swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 Gisin und Rast Absolute Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Wow, Gisin ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Die Schwester von Benni Raich und Karin Köllerer hast schon wieder vergessen? Und Renate Götschl hat auch einen Slalom gewonnen. Stimmt die hab ich schon wieder vergessen. Ist ja sogar mit Mario Stecher verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Januar 2023 Scheib gefällt mir sehr gut, heute mit ein paar Unsicherheiten, aber ein grundsätzlich schneller GS Schwung und aggressive Fahrweise. Ich hoffe sie bleibt Verletzungsfrei. dann könnt es bis zum Ende der Saison Richtung Top 10 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Das sind auch meiner frühen Erinnerunge. Sponring hätt ja fast sogar irgendwas großes abgeschossen (WM-Kombi?) und ist dann kurz vorm Ziel ausgeschieden. Hat eh WM-Silber. Derni schrieb vor 1 Minute: Stimmt die hab ich schon wieder vergessen. Ist ja sogar mit Mario Stecher verheiratet. Weihnachten stell ich mir eh lustig vor, Mario an einem Tisch mit Benni und Marlies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2023 Pilli schrieb vor 5 Minuten: die Egger hat zwar im WC a nix gerissen, aber wieso die hier nicht fährt versteh ich nicht - oder ist die verletzt? Fährt die EC Speedbewerbe in Zauchensee, jetzt gerade das Abfahrtstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Hat eh WM-Silber. Weihnachten stell ich mir eh lustig vor, Mario an einem Tisch mit Benni und Marlies. Schmieden Pläne wie sie das Raich-Reich weiter erweitern können. Er war auch schon damals da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Scheib recht sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Scheib wirkt auch sehr reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 Gute Leistung von euch im zweiten Lauf. Haters sind gebeutelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Was wurde eigentlich aus Weltmeisterin Carmen Thalmann? Bei dem jetzigen Kader hätte sie wohl noch immer einen Startplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 jetzt werden sie ordentlich nach vorne gespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Januar 2023 Scheib war immer schon sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 Piste scheint ziemlich gebeutelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Schmieden Pläne wie sie das Raich-Reich weiter erweitern können. Er war auch schon damals da. Hab gar nicht mitbekommen, dass Bernie Schild auch schon Mutter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts