loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Januar 2023 Mir taugts, dass bei den letzten Rennen alle ein rotes Trikot tragen dürfen!!! (Massives) Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber das kann man sich schon sparen. Die Trikots sollten weiß, von mir aus auch mal blau, sein. Aber sicher nicht rot, unabhängig vom Hauptsponsor des Rennens. Das rote Trikot lebt von seinem Nimbus - was hab' ich das als Kind immer bewundert, der aktuell weltweit Beste in seiner Disziplin. Immer riesige Skifahrer, teilweise unschlagbar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 ein Lauf am Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 Schade um den Schlussteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Leiwander Lauf von Della Vite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Della Vite fährt richtig cool, auch wenn er sich unten den Top-10 Platz verhaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Polzer hat auch nicht mitbekommen, dass Della Vite den Schlussteil komplett verhunzt hat, oder? Sykora auch erst im Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Polzer hat auch nicht mitbekommen, dass Della Vite den Schlussteil komplett verhunzt hat, oder? Wie della vite über die Ziellinie gefahren ist, hat er es schon mitbekommen. Aber er hat es sich nicht bis zum nächsten Läufer gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Alleine Lift fahren ist auch nicht sonderlich sozial. Schweizer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Schwacher Lauf von Brennsteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 Das war jetzt nicht schlecht von Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Bravo Blacky Schwarz Der hat sich Riesentorlauf komplett gefangen die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 Das war ganz stark von Schwarz. Zweitbeste Laufzeit mit dieser Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2023 Top 5. Schwarz im RTL die positive Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 3 mittleschwere Fehler und trotzdem 0,77s vorne. Hätt ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Januar 2023 Ohne Fehler wär das Top5-verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts