swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Kante schrieb Gerade eben: Barilla holt sich immer nur tolle Leut', nicht wie die Bullerei /cdn-cgi/mirage/228fdd0a0f02ea522e78f8dc0df9b093a79141e85400ba95e82ef33378b1b26e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ned Sie macht einen bodenständigeren Eindruck als Lindsey. Was abseits der Kamera passiert, da kann ich nix sagen, hab mich nicht damit befasst. Aber denke, dass sie ziemlich am Boden geblieben ist bearbeitet 29. Dezember 2022 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2022 Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Die Michi Dorfmeister mit Torte, jetzt hab ich alles gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2022 Tommyboy schrieb Gerade eben: /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Michi Dorfmeister mit Torte, jetzt hab ich alles gesehen. This is Wahnsinn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: /cdn-cgi/mirage/7ce62ea3584738d30b9e5adb69892e38139ccbd39a87a59daaba4a9b8c49bfdd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Michi Dorfmeister mit Torte, jetzt hab ich alles gesehen. Der ORF was sich der immer einfallen lässt. Wenns mit dem 80er nix geworden wäre hätten die Torte vermutlich der hannitant ins Gesicht geschmissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Erst jetzt gesehen. Die Rücktritts-Ankündigung war absolut episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 Sendepause schrieb vor 7 Minuten: Sie macht einen bodenständigeren Eindruck als Lindsey. Was abseits der Kamera passiert, da kann ich nix sagen, hab mich nicht damit befasst. Aber denke, dass sie ziemlich am Boden geblieben ist Finde ich auch. Zudem ist sie v Jahr zu Jahr schärfer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Shiffrin wirkt einfach immer sympathisch. Hat 80 Siege und weiß oft trotzdem nicht, was sie sagen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Finde ich auch. Zudem ist sie v Jahr zu Jahr schärfer geworden Reden wir von Shiffrin oder ihrer Mutter? Ich bin schon alt, da sind die Mütter schon fast interessanter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Dezember 2022 Bin noch immer gespannt, ob der wahre Geund für den Mayer-Rücktritt irgendwann ans Licht kommt. Ich kauf ihm das alles einfach nicht ab, vor allem mit Wengen, Kitz und der WM in Blickweite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 20 Minuten: 4 - 3 - 3 - 3 - 4 - 3 Vlhova erinnert derzeit im Slalom eher an Holdener oder Hansdotter. so lange nicht in den Top 2, das muss ewig her sein. €: dafür muss man zu ihren Anfängen zurückgehen. 2016. Brutal eigentlich, weil das kann nicht ihr Anspruch sein. War eigentlich die Einzige, die Shiffrin in den letzten Jahren eine "große" Anzahl an Siegen weggenommen hat. Ich mein beim ÖSV würde man sich über solche Ergebnisse riesig freuen, aber Vlhova wird wohl recht fertig sein, dass "fast" nix mehr geht und Shiffrin immer noch auf ihrem Niveau weiterfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Reden wir von Shiffrin oder ihrer Mutter? /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Ich bin schon alt, da sind die Mütter schon fast interessanter. /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Natürlich von de Mika ♥️. Die Dame würde ich schon gerne mit auf eine Insel nehmen. wobei ihre Mutter für ihr Alter durchaus ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 Sendepause schrieb vor 38 Minuten: Sie macht einen bodenständigeren Eindruck als Lindsey. Was abseits der Kamera passiert, da kann ich nix sagen, hab mich nicht damit befasst. Aber denke, dass sie ziemlich am Boden geblieben ist Ich mag sie auch nicht - mir gehen aber generell die dauersmilenden Amigirls am Zeiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Ein Aussteiger also? Wenn er jetzt um die Welt segelt, stimme ich dir zu. Sonst eher nicht. Ich meinte nicht komplett aussteigen, sondern vom professionellen Skisport. Für mich war das Interview die nette Version von "Mich interessiert der Scheiß nimma" plus die Tür hinter sich zuhauen. Das Semmering-Rennen war zuschauertechnisch . Jetzt beginnen die genialen Rennen mit unzähligen Zuschauern. Da fiebere ich viel mehr mit, in der Corona-Zeit waren mir die Wintersport-Rennen nach einer gewissen Zeit völlig wurscht. Gestern Biathlon auf Schalke, heute Oberstdorf und Semmering. Da gehts ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts