Recommended Posts

ASB-Legende
Kante schrieb Gerade eben:

Barilla holt sich immer nur tolle Leut', nicht wie die Bullerei /cdn-cgi/mirage/228fdd0a0f02ea522e78f8dc0df9b093a79141e85400ba95e82ef33378b1b26e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

teaser-left.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ned

Sie macht einen bodenständigeren Eindruck als Lindsey. Was abseits der Kamera passiert, da kann ich nix sagen, hab mich nicht damit befasst. Aber denke, dass sie ziemlich am Boden geblieben ist 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tommyboy schrieb Gerade eben:

/cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Michi Dorfmeister mit Torte, jetzt hab ich alles gesehen. 

This is Wahnsinn!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

/cdn-cgi/mirage/7ce62ea3584738d30b9e5adb69892e38139ccbd39a87a59daaba4a9b8c49bfdd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Michi Dorfmeister mit Torte, jetzt hab ich alles gesehen. 

Der ORF was sich der immer einfallen lässt. Wenns mit dem 80er nix geworden wäre hätten die Torte vermutlich der hannitant ins Gesicht geschmissen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sendepause schrieb vor 7 Minuten:

Sie macht einen bodenständigeren Eindruck als Lindsey. Was abseits der Kamera passiert, da kann ich nix sagen, hab mich nicht damit befasst. Aber denke, dass sie ziemlich am Boden geblieben ist 

Finde ich auch. Zudem ist sie v Jahr zu Jahr schärfer geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich auch. Zudem ist sie v Jahr zu Jahr schärfer geworden 

Reden wir von Shiffrin oder ihrer Mutter? :D Ich bin schon alt, da sind die Mütter schon fast interessanter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bin noch immer gespannt, ob der wahre Geund für den Mayer-Rücktritt irgendwann ans Licht kommt. Ich kauf ihm das alles einfach nicht ab, vor allem mit Wengen, Kitz und der WM in Blickweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 20 Minuten:

4 - 3 - 3 - 3 - 4 - 3 

Vlhova erinnert derzeit im Slalom eher an Holdener oder Hansdotter. 

so lange nicht in den Top 2, das muss ewig her sein. 

€: dafür muss man zu ihren Anfängen zurückgehen. 2016.

Brutal eigentlich, weil das kann nicht ihr Anspruch sein. War eigentlich die Einzige, die Shiffrin in den letzten Jahren eine "große" Anzahl an Siegen weggenommen hat. Ich mein beim ÖSV würde man sich über solche Ergebnisse riesig freuen, aber Vlhova wird wohl recht fertig sein, dass "fast" nix mehr geht und Shiffrin immer noch auf ihrem Niveau weiterfährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Reden wir von Shiffrin oder ihrer Mutter? /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Ich bin schon alt, da sind die Mütter schon fast interessanter. /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Natürlich von de Mika ♥️. Die Dame würde ich schon gerne mit auf eine Insel nehmen. 
wobei ihre Mutter für ihr Alter durchaus ok ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sendepause schrieb vor 38 Minuten:

Ich mag sie auch nicht - mir gehen aber generell die dauersmilenden Amigirls am Zeiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Ein Aussteiger also? 

Wenn er jetzt um die Welt segelt, stimme ich dir zu. Sonst eher nicht. 

Ich meinte nicht komplett aussteigen, sondern vom professionellen Skisport. Für mich war das Interview die nette Version von "Mich interessiert der Scheiß nimma" plus die Tür hinter sich zuhauen.

Das Semmering-Rennen war zuschauertechnisch :love:. Jetzt beginnen die genialen Rennen mit unzähligen Zuschauern. :yes: Da fiebere ich viel mehr mit, in der Corona-Zeit waren mir die Wintersport-Rennen nach einer gewissen Zeit völlig wurscht. Gestern Biathlon auf Schalke, heute Oberstdorf und Semmering. Da gehts ab.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag