swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Holdener kriegt es unten einfach nicht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 Magoni ist halt ein großer Name. kann (eine Zeit lang) funktionieren (ITA, Vlhova), oder auch nicht (Hrovat). man ist das Risiko eingegangen, wahrscheinlich va weil die vorige Saison auch nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 Das war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2022 Wie Hausleitner dauernd versucht die Damen zu schonen - ist halt nicht mehr drin, man muss mit Top-10 zufrieden sein Was für ein Unsinn, wozu betreibt man dann denn diesen enormen Aufwand? Da passen Input und Output ja sowas von nicht zusammen, der Ertrag ist unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Gisin und Rast können die Saison eigentlich beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie Hausleitner dauernd versucht die Damen zu schonen - ist halt nicht mehr drin, man muss mit Top-10 zufrieden sein Was für ein Unsinn, wozu betreibt man dann denn diesen enormen Aufwand? Da passen Input und Output ja sowas von nicht zusammen, der Ertrag ist unterirdisch. Bei den aktuellen ist aber wirklich nicht mehr drinn - abgesehen von Liensberger, aber die ist bekannterweise ein Nervel und wenn 1 Sache nicht passt, beginnt schon der Strudel nach unten, Truppe eine Wundertüte. Man muss einfach beim Nachwuchs ansetzten (das hätte man eigentlich schon vor Jahren gemusst) und das größe Problem sehe ich bei uns, dass wir eigentlich (abgesehen von Siebenhofer) überhaupt keine Dame mehr haben, die in A, SG & RTL. Meines Erachtens wäre diese Kombi, die Beste (wurde ja auch jahrlang vom ÖSV gepredigt), aber heute kriegt kein Abfahrer*in einen g'scheiten RTL Schwung mehr auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wie Hausleitner dauernd versucht die Damen zu schonen - ist halt nicht mehr drin, man muss mit Top-10 zufrieden sein Was für ein Unsinn, wozu betreibt man dann denn diesen enormen Aufwand? Da passen Input und Output ja sowas von nicht zusammen, der Ertrag ist unterirdisch. ich frage mich halt immer, was andere nationen, die teilweise nur ein 1/10 vom ösv-budget haben haben und nicht nach chile oder sonst wo auf den gletscher zum trainieren mit dem privatjet fliegen, seit jahren im klassen besser machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Bei den aktuellen ist aber wirklich nicht mehr drinn - abgesehen von Liensberger, aber die ist bekannterweise ein Nervel und wenn 1 Sache nicht passt, beginnt schon der Strudel nach unten, Truppe eine Wundertüte. bei der ist im RTL auch nicht viel mehr drin. das größte Problem von Liensberger ist wohl, dass die vor 2-3 Jahren in eine Ecke getrieben wurde (medial, aber auch vom ÖSV), in die sie einfach nicht gehört. es wurde von einer GWC-Kandidatin gesprochen/geträumt, deswegen auch von kommenden SG-Ausflügen. das alles hat man mittlerweile eh wieder verworfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Dezember 2022 Rast lässt sich zu sehr Zeit und Wild etwas zu ungestüm. Aber wie kann ich mir die Fahrweise von Rösti vorstellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 valderama schrieb vor 2 Minuten: Rast lässt sich zu sehr Zeit und Wild etwas zu ungestüm. Aber wie kann ich mir die Fahrweise von Rösti vorstellen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: ich frage mich halt immer, was andere nationen, die teilweise nur ein 1/10 vom ösv-budget haben haben und nicht nach chile oder sonst wo auf den gletscher zum trainieren mit dem privatjet fliegen, seit jahren im klassen besser machen? Stimmt das zumindest für die Spitze? Die Reaktionen auf Ortliebs Aussage gingen ja in die Richtung, dass es bei den meisten Nationen im Weltcup ziemlich vergleichbar mit dem ÖSV bzgl. Aufwand zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hintermann ebenfalls DNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Hintermann ebenfalls DNS. Was ist da nur los? Odermatt oder bust heute für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Damit heute nur 5 Österreicher am Start. Ganz versteh ich die Strategie des ÖSV da ja nicht, aber bitte... Der ganze ÖSV ist ein Skandal Das meiste Geld Die meisten Trainer und Betreuer...und es schaut nix raus ausser ein paar Ausreißer bei den Männern, besonders das Damenteam ist irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Jessas, der Torrichter hat die Ruhe weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts