valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2022 valderama schrieb Gerade eben: Vielleicht rutscht Redbullomatt noch vom Stockerl. Würde mich nicht stören. Eviva Canada! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2022 was unsere seit einem jahrzehnt im gleitstueck auf die norweger verlieren braucht keine stoppuhr sondern einen kalender. kompletter wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Clarey hätte die Ciaslat von Mayer benötigt. Das wird ihn wurmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 Leute flickt mal das ASB, das holpert ja mehr als eure Abfahrer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 barra brava schrieb Gerade eben: was unsere seit einem jahrzehnt im gleitstueck auf die norweger verlieren braucht keine stoppuhr sondern einen kalender. kompletter wahnsinn. Hauen die da jedes Jahr steigwachs vom Langlaufen drauf? 🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 Jetzt fehlen nur noch @Feanor1990und der Darts-Spieler. Ich habs doch gewusst, ihr liebt das Skifahren immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 barra brava schrieb Gerade eben: was unsere seit einem jahrzehnt im gleitstueck auf die norweger verlieren braucht keine stoppuhr sondern einen kalender. kompletter wahnsinn. Ich würde eher 2 Jahrzehnte sagen. Außer Walchhofer und Franz konnte da nie einer mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Jetzt fehlen nur noch @Feanor1990und der Darts-Spieler. Ich habs doch gewusst, ihr liebt das Skifahren immer noch Ich schau schon. Keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 da war noch wesentlich mehr drin für Striedinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 Striedinger ist halt unser bester Gleiter. Spricht eh nicht unbedingt fürs Team, aber es ist auch nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 5 Minuten: Hauen die da jedes Jahr steigwachs vom Langlaufen drauf? 🙈🙈 Sieht man halt wirklich sehr gut, mit welcher Technik Kilde da die Zeit rausholt. Ich glaube die Zeit der nicht austrainierten Abfahrer ist endgültig vorbei. Feuz und Paris werden diese Saison abgelöst. bearbeitet 17. Dezember 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 In der Ciaslat wird es jetzt schneller. Ansonsten wäre Striedinger nicht Zweitschnellster gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 Sander, Allegre, Casse, Goldberg könnten schon noch vorn reinfahren. zumindest in die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 Wobei man beachten muss, dass Gröden jetzt um eine halbe Stunde früher gefahren wird und es auch keine Unterbrechungen gegeben hat. Wenn es ganz gut wird ist das Rennen vielleicht schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts