lp-x 14 Geschrieben 11. März 2023 das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. März 2023 Nummer 87 Mika - Der Superstar des Skiweltcups. Bin jetzt schon gespannt was da noch alles kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2023 Shiffrin überholt Stenmark in Schweden... Ging dann doch wesentlich schneller als ich dachte. Sie ist halt in einer eigenen Liga, wenn die mit ähnlich viel Potenzial schwächeln. Hut ab, ich glaube Shiffrins Rekorde werden wirklich lange bestehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. März 2023 Täusche ich mich oder mach M. Meillard den umgekehrten Feuz? Die war nach meiner Erinnerung letztes Jahr fast das Doppelte. Scheint ihr sehr gut zu tun, freut mich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. März 2023 Der alleinige Rekord für die Queen 👑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Ich glaube die Rekorde von Shiffrin werden für alle Ewigkeit halten. Es ist einfach die perfekte Karriere, und sie hat extrem früh mit dem Siegen angefangen. Man kann sich einfach nur verneigen. Mal schauen, wie lange sich Eliasch noch an der Macht klammern kann: https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/ski-alpin-allgemein/nach-knatsch-mit-verbaenden-klage-gegen-eliaschs-wiederwahl-zurueckgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube die Rekorde von Shiffrin werden für alle Ewigkeit halten. Es ist einfach die perfekte Karriere, und sie hat extrem früh mit dem Siegen angefangen. Man kann sich einfach nur verneigen. Mal schauen, wie lange sich Eliasch noch an der Macht klammern kann: https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/ski-alpin-allgemein/nach-knatsch-mit-verbaenden-klage-gegen-eliaschs-wiederwahl-zurueckgezogen Kommt drauf an, wenn jemand 20 Jahre fährt kann er den Rekord locker brechen. Selbst wenn man "nur" 10 Jahre lang 10 Saisonsiege feiert kommt man schon auf 100 Siege. Hirscher hat er sogar mal auf 13 Saisonsiege gebracht. Es braucht also nur ein Jahrhunderttalent das eine ganze Karriere lang durchfährt und sein Niveau haltet. bearbeitet 11. März 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Derni schrieb vor 23 Minuten: Kommt drauf an, wenn jemand 20 Jahre fährt kann er den Rekord locker brechen. Selbst wenn man "nur" 10 Jahre lang 10 Saisonsiege feiert kommt man schon auf 100 Siege. Hirscher hat er sogar mal auf 13 Saisonsiege gebracht. Es braucht also nur ein Jahrhunderttalent das eine ganze Karriere lang durchfährt und sein Niveau haltet. Du weist schon, dass Shiffrin erst 27 Jahre (!) alt ist ? Es ist nicht nur den Rekord an sich, sondern auch wann sie den Rekord erreicht hat. Wenn alles normal läuft, wird sie sicher noch ein paar Jahre fahren und die Marke hochschrauben. Ist ist ja auch nicht so, dass z.B. in den Technik-Disziplinen da ein grosses neues Talent in Sicht ist, dass Shiffrin die Siege streitig machen kann. Es wird im Ski Alpin immer schwieriger, mehrere Disziplinen zu dominieren. Zudem glaube ich daran, dass der Skisport ein Ablaufdatum hat, zumindest die klassischen Skirennen auf den Bergen. Mich würde es schon extrem überraschen, wenn da noch jemand kommt, der diese Marke übertrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März 2023 Schafft sie den Bjørgen Rekord oder hört sie vorher auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2023 Kante schrieb vor 15 Minuten: Schafft sie den Bjørgen Rekord oder hört sie vorher auf? Die hat 29 Siege im Team und in Einzelbewerben bereits weniger als Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März 2023 Lensch schrieb vor 12 Minuten: Die hat 29 Siege im Team und in Einzelbewerben bereits weniger als Shiffrin Stimmt, das hab ich nicht mitberechnet. Aber irgendwer hat doch mehr Einzelsiege, oder? Also Bjørndalen hat über 90, hat nicht irgendeine Frau in einer Wintersportart über 100? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Kante schrieb vor 2 Minuten: Also Bjørndalen hat über 90, Die IBU hat jahrelang die Olympischen Spiele und Weltmeisterschaften auch zum Weltcup mitgezählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2023 J.T. Boe wird wohl bald alleiniger Rekordhalter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Bitte Doping-Verseuchte Ausdauer-Sportarten nicht mit Ski Alpin vergleichen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 swisspower schrieb vor 55 Minuten: Du weist schon, dass Shiffrin erst 27 Jahre (!) alt ist ? Es ist nicht nur den Rekord an sich, sondern auch wann sie den Rekord erreicht hat. Wenn alles normal läuft, wird sie sicher noch ein paar Jahre fahren und die Marke hochschrauben. Ist ist ja auch nicht so, dass z.B. in den Technik-Disziplinen da ein grosses neues Talent in Sicht ist, dass Shiffrin die Siege streitig machen kann. Es wird im Ski Alpin immer schwieriger, mehrere Disziplinen zu dominieren. Zudem glaube ich daran, dass der Skisport ein Ablaufdatum hat, zumindest die klassischen Skirennen auf den Bergen. Mich würde es schon extrem überraschen, wenn da noch jemand kommt, der diese Marke übertrifft. Eh, ich rechne halt damit, dass sie maximal noch 2-3 Saisonen fährt. Wenn sie bis 35 fährt wird ihre Rekorde sowieso nie wieder jemand brechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts