Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ja stimmt schon. Wirklich gefährlich ist ja nicht, einfach maximal unfair ich glaub das ist halt kein Grund zum Abbrechen - es wäre ein Grund nicht zu starten da Norweger zittert um seinen Siegerscheck bearbeitet 3. März 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 das werden sie abbrechen. vor #30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Gscheider Voicecrack bei Sander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Hoffe der ORF bleibt bis zum Ende des Rennen drauf, vergönnt ich den Fans von Dancing Stars 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 moerli schrieb Gerade eben: Hoffe der ORF bleibt bis zum Ende des Rennen drauf, vergönnt ich den Fans von Dancing Stars 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Rennen abgebrochen. Ich denke, richtiger Entscheid Sejersted tut mir leid, es war eine gute Fahrt. bearbeitet 3. März 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) wie hoch war das preisgeld für den ersten???? edit: ok der norweger verliert 50.000 CHF bearbeitet 3. März 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Sjersted komplett fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Ma schad he. Gestohlener Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2023 Für Adrian Smiseth Sejersted tut es mir leid, aber absolut nachvollziehbar die Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: wie hoch war das preisgeld für den ersten???? 30-40k, normal halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2023 Polzer kann seine Goschn nicht mal halten.. dann hätt ers auch mitbekommen dass gecancelled wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 Joke schrieb Gerade eben: Polzer kann seine Goschn nicht mal halten.. dann hätt ers auch mitbekommen dass gecancelled wird Wichtig dass diese Honks da rüber fliegen müssen. Morgen wirds ja nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Sjersted komplett fertig naja 50.000 chf sind ja nicht nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Bitte genau lesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts