Recommended Posts

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

probierts der nochmal?

na, keine Ahnung. Wollte nur anbringen, dass der letzte Saison auch beim WC Finale dabei war und heuer nicht.;) Glaube auch nicht, dass er noch einmal zurückkommt. Aber wer weiß, der war schon 2-3 mal weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist. Der lange Zug, bei dem Ginnis eingefädelt hat, wurde bei fast allen Läufern von vorne gezeigt, nur bei Ginnis von hinten. Das heißt, es müsste auch Aufnahmen von vorne geben, und dort sollte der Einfädler klar ersichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gestern ins Koma gefallen und habe das Drama verpasst. Sehr schade für Ginnis, aber scheinbar hat er es ja dann auch fair hingenommen.

Ich bin noch immer sauer, wie wir uns präsentiert haben. Die Kugel ist weg. Wenn es zählt, kann unser Slalom-Team einfach nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Bin gestern ins Koma gefallen und habe das Drama verpasst. Sehr schade für Ginnis, aber scheinbar hat er es ja dann auch fair hingenommen.

Ich bin noch immer sauer, wie wir uns präsentiert haben. Die Kugel ist weg. Wenn es zählt, kann unser Slalom-Team einfach nicht liefern.

Yule und Meillard waren ja wirklich desaströs in Lauf 2. Haben sie gesagt woran es gelegen hat? Zenhäusern hätte ohne seine Fehler wohl gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb am 29.1.2023 um 23:06 :

Update heute ein Tag und 100 Punkte von Odermatt später. Seit Einführung der 100 Punkteregel 1992 hat Odermatt nun von den letzten 31 Jahre folgende GSW-Sieger schon hinter sich gelassen.

Girardelli (1993), Tomba (1995), Kjus (1996), Alphand (1997), Eberharter (2003), Maier (2004), Svindal (2007), Svindal (2009), Janka (2010), Kostelic (2011), Hirscher (20122), Hirscher (2014), Kilde (2020), Pinturault (2021).

Damit liegt er jetzt schon auf Platz 18 von 32 GSW-Siegern. Bei den letzten 12 Rennen hat er noch 9 Chancen auf Punkte.

Ein Monat später die nächste Aktualisierung. Dank der 80 Punkte aus dem Riesentorlauf hält er nun bei 1466 Punkten. Damit hat er nun auch Hirscher (2015), Miller (2008), Raich (2006), Kjus (1999) und Aamodt (1994) hinter sich gelassen. Damit liegt er momentan auf Platz 13 von 32 GSW-Siegern. Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hat er noch 8 Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 14 Stunden:

in Val d'isere wurde Ginnis übrigens auch nachträglich rausgenommen. 

Tu nicht gemein sein jetzt. Wir lieben unseren Griechen. Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man das nicht immer spüren muss als Läufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Tu nicht gemein sein jetzt. Wir lieben unseren Griechen. Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man das nicht immer spüren muss als Läufer. 

... but the shame lasts forever... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat jetzt schlussendlich aufgrund welcher Beweise entschieden? :ratlos: 

Wenn es rein aufgrund der TV-Bilder entschieden wurde, dann ist das ein Skandal. 

Nein, die sich dort befindlichen Torrichter und Trainer sind auch befragt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Nein, die sich dort befindlichen Torrichter und Trainer sind auch befragt worden.

Norwegische Trainer? :davinci: 

Okay, Torrichter lasse ich mir eingehen, aber warum dauert dann das Ganze so ewig lange? Die müssen das ja sofort gesehen und gefunkt haben. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 7 Minuten:

Norwegische Trainer? :davinci: 

Okay, Torrichter lasse ich mir eingehen, aber warum dauert dann das Ganze so ewig lange? Die müssen das ja sofort gesehen und gefunkt haben. :ratlos: 

Haben sie ja, man hat scheinbar noch versucht auch passende TV Bilder zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Vergleich zu Eliasch wirkt sogar der Schröcksi wie ein smarter Professor:

https://www.blick.ch/sport/ski/langjaehriger-oesv-general-attackiert-fis-praesidenten-eliasch-ueberschaetzt-den-skisport-komplett-id18348875.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard

Das die Amis das Rennen erst eine Woche später zeigen ist auch irgendwas. Mehr kann man nicht auf den Sport scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag