Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 die fahren sicher wieder nicht in crans montana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: das wird garantiert eine katastrophen wm najo für den Nebel kann man nix, und wer sagt, dass in 4 Jahren Nebel sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: najo für den Nebel kann man nix, und wer sagt, dass in 4 Jahren Nebel sein wird? Wenn der Nebel dann weg ist, ist die Piste scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2023 Tolle Tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn der Nebel dann weg ist, ist die Piste scheiße heute anscheinend nicht, ist ja deutlich kälter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 Kante schrieb vor 1 Minute: Tolle Tina könnte man die nicht abwerben? Sollen meine 300 Euro nehmen limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: heute anscheinend nicht, ist ja deutlich kälter geworden. abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 Zitat Start postponed at 11:30 (CET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 Leute sind wieder unglaublich viele. das wär mir in Crans Montana so noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 hä? Also wenn Hosp echt erst vor 2 Minuten gefahren ist, da war ja nix von einem Nebel zu sehen. Auf was wollen sie da noch warten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: könnte man die nicht abwerben? Sollen meine 300 Euro nehmen Leg ich meine 300 gerne auch dazu limessuperior92 schrieb Gerade eben: hä? Also wenn Hosp echt erst vor 2 Minuten gefahren ist, da war ja nix von einem Nebel zu sehen. Auf was wollen sie da noch warten? Hab ich mir auch gedacht, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: könnte man die nicht abwerben? Sollen meine 300 Euro nehmen Weirather hat bei Live-Kommentaren etwa die gleiche Trefferquote bzgl. Aussagen wie Meissnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Leute sind wieder unglaublich viele. das wär mir in Crans Montana so noch nie aufgefallen. Doch, ist dort immer ziemlich voll. Aber die Ski-Euphorie ist durch unsere Erfolge noch einmal grösser geworden. Also stimmungsmässig wird die WM natürlich geil. Ich traue nur den Organisatoren nicht über den Weg. Robert S schrieb vor 1 Minute: Weirather hat bei Live-Kommentaren etwa die gleiche Trefferquote bzgl. Aussagen wie Meissnitzer. Absoluter Schwachsinn. Wierather ist unsere beste Expertin. Insbesondere die Teilzeiten und die Auswirkungen der schlechter werdenden Piste schätzt sie jeweils hervorragend ein, da scheitern ja die meisten Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Normalerweise heißt es immer, dass der Nebel im Fernsehen heftiger aussieht als er dann für die Athletinnen tatsächlich ist. Diesmal sieht er nicht einmal im Fernsehen so schlimm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: könnte man die nicht abwerben? Sollen meine 300 Euro nehmen abwarten Soll ich sie bei meinen nächsten Date fragen? Sie braucht einen ASB-Skitroll als Lover, ich spüre es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 jetzt stürzt ein Vorläufer und räumt de Netze ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts