loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2023 Warum sagt man eigentlich zu ausnahmslos jedem Schwarz Blacky? Triggert mich extrem. Blacky... Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Michi Walchhofer 2.0? Start in Kitzbühel? Renate Götschl wär auch ein Beispiel. Also ungesehen wärs nicht. International sind Svindal oder Miller auch zunächst im Slalom in den WC gekommen. Wenn da mit vmtl relativ wenig Speedtraining so viel drin ist, wird sich die Frage eh früher oder später stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Warum sagt man eigentlich zu ausnahmslos jedem Schwarz Blacky? Triggert mich extrem. Blacky... Hass! Negro würd wohl nicht so gut kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Warum sagt man eigentlich zu ausnahmslos jedem Schwarz Blacky? Weil schwarz auf englisch "black" heißt. Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Renate Götschl wär auch ein Beispiel. Also ungesehen wärs nicht. International sind Svindal oder Miller auch zunächst im Slalom in den WC gekommen. Wenn da mit vmtl relativ wenig Speedtraining so viel drin ist, wird sich die Frage eh früher oder später stellen. Riesch, Vonn, Maze. Bei den Damen gibts einige Beispiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Schwarz ist damit in Slalom, RTL, Abfahrt unter den besten 4 Österreichern im Weltcup Standing und im Super G auf Rang 5 (wos aber ohnehin 5 Startplätze gibt). Insofern hätte er vmtl wirklich Startplätze in allen Disziplinen. bearbeitet 14. Januar 2023 von issoisso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Januar 2023 Derni schrieb Gerade eben: Negro würd wohl nicht so gut kommen Das wirds sein! fußboller schrieb Gerade eben: Weil schwarz auf englisch "black" heißt. Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben. Bah, das ist einfach österreichischer Provinzialismus in Reinkuktur. Einfach einen Anglizismus verwenden, schon fühlt man sich weltgewandt Blacky ist ja das eine. Aber Blacky-Schwarz?! Könnt ich sofort auszucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 stark von Monney. der ist gerade 23 geworden, also in der Abfahrt ein Jungspund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Derni schrieb vor 2 Minuten: Negro würd wohl nicht so gut kommen Dann müssten sie im ORF vom Negro Schwarz Terminar sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Januar 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Besagter Läufer ist in der ersten Startgruppe Wie das geht, mit den letzten Ergebnissen, weiß nicht mal er 33., 12., 12., 17., 14., 14., 27., 48. Nicht unbedingt Ergebnisse für einen Läufer in der Top-Gruppe.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 4 Minuten: Blacky ist ja das eine. Aber Blacky-Schwarz?! Könnt ich sofort auszucken Tz, da spricht nur der Neid aus dir, dass du nicht Schwarzi Schwarz genannt wirst bearbeitet 14. Januar 2023 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2023 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Das wirds sein! Bah, das ist einfach österreichischer Provinzialismus in Reinkuktur. Einfach einen Anglizismus verwenden, schon fühlt man sich weltgewandt Blacky ist ja das eine. Aber Blacky-Schwarz?! Könnt ich sofort auszucken Entspann dich doch Wärs dir lieber wenns Schwarzi-Schwarz sagen? Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Wie das geht, mit den letzten Ergebnissen, weiß nicht mal er 33., 12., 12., 17., 14., 14., 27., 48. Nicht unbedingt Ergebnisse für einen Läufer in der Top-Gruppe.... Es ist halt leider so Sagt halt auch was über die Dichte im Weltcup aus.. Einem Peter Rzehak, Pepi Strobl,... kommen vermutlich die Tränen wenns das Trauerspiel anschauen heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2023 Schwarz hat die Verkürzung heute sicher in die Karten gespielt, trotzdem, sensationell. Freut mich wahnsinnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Babinsky bitte verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Babinsky wird in der Abfahrt auch nie irgendwas reißen. Da er im Super G immerhin etwas punktet hätte man ihn vielleicht mehr in Richtung Technik lenken sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts