issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 aurinko schrieb vor 26 Minuten: Wir habe sogar 5 Startplätze. Oh shit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2023 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Wir habe sogar 5 Startplätze. @aragornDein Land braucht dich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: @aragornDein Land braucht dich PS. Nur wenn Hubertus auch noch dabei ist. bearbeitet 13. Januar 2023 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Wie hoch sind die Chancen auf ein Rennen morgen in Wengen? (von ganz oben?) Gibts für die Kitzwoche schon valide Prognosen? bearbeitet 13. Januar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Joke schrieb vor 4 Minuten: Wie hoch sind die Chancen auf ein Rennen morgen in Wengen? (von ganz oben?) Gibts für die Kitzwoche schon valide Prognosen? Über Kitz traut sich noch keiner trüber, aktuell sind wir in der Scheide von 2 Frontensystemen und da sind Prognosen extrem schwierig. Definitiv kommt eine Front von Sonntag auf Montag (Schwerpunkt ist aber der Süden), am Mittwoch höchstwahrschlich von Nordosten, aktuell schaut sie noch schwach aus, könnte sich aber auch noch was drehen. Die Tage danach noch komplett unsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2023 lp-x schrieb vor 7 Stunden: kann mir nicht vorstellen, dass das Kilde schafft. Du machst es mir echt schwer manchmal. Weil eigentlich mag ich dich ja gar nicht damit aufziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Du machst es mir echt schwer manchmal. Weil eigentlich mag ich dich ja gar nicht damit aufziehen... bitte sei so gut, und zieh mich nicht damit auf. es würde mich hart treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2023 fußboller schrieb vor 6 Stunden: Schwarz unten schneller als Kilde Schwarz-Finish. lp-x schrieb vor 4 Minuten: bitte sei so gut, und zieh mich nicht damit auf. es würde mich hart treffen. Mal sehen wie lange ich es durchhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Schwarz wird auch die Abfahrt bestreiten. Also steht die Ausrede für den verpatzten Slalom am Sonntag schon . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Stunden: Schwarz wird auch die Abfahrt bestreiten. Sehr cool Schwarz ist wirklich ein Lichtblick bei euch, der entwickelt sich zum kompletten Allrounder bearbeitet 13. Januar 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Stand in St. Anton. Am Nachmittag hat es begonnen zu schneien (oben) und zu regnen (unten). Jetzt schneit es noch leicht. Das wird echt schwierig da morgen was herzubekommen. In der Nacht werden zwar Temperaturen unter dem Gefrierpunkt erwartet, aber die Frage ist wie lange bzw. wie stark sie unter 0 sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 Bei uns wird es auch schwierig, wen man im WM Super-G fahren lässt. Odermatt und Rogentin sind gesetzt. Wird es eher technisch, würde ich gerne Meillard und Murisier sehen. Gino muss man eigentlich fahren lassen, und da ist da noch Hintermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Bei uns wird es auch schwierig, wen man im WM Super-G fahren lässt. Odermatt und Rogentin sind gesetzt. Wird es eher technisch, würde ich gerne Meillard und Murisier sehen. Gino muss man eigentlich fahren lassen, und da ist da noch Hintermann. Meillard hat einen Podestplatatz zu Buche stehen, der muss auch gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Meillard hat einen Podestplatatz zu Buche stehen, der muss auch gesetzt sein. Ja es wird wohl auf Odermatt - Rogentin - Caviezel - Meillard hinauslaufen. Also ich hätte wirklich gerne euren 5. Startplatz 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Sendepause schrieb vor 3 Stunden: Kommt auch nicht alle Tage vor, dass eine Abfahrt aufgrund fehlenden Trainings abgesagt werden muss. Bislang brachte man es immer irgendwie durch, auch wenn man am Renntag noch den fehlenden Teil in einem Blitztraining befuhr. Aber man hat es immer irgendwie durchgebracht, die Abfahrt fahren zu können. Das letzte Mal, dass eine Abfahrt einem zweiten Super G weichen musste, kann ich mich erinnern, war vor über 20 Jahren im Herren-Weltcup so, wenn ich mich nicht irre. Damals wurden halt zwei Super G in St. Anton durchgeführt. Glaub Werner Franz hat einen davon gewonnen und Hermann Maier ist in einem der beiden am Innenski nach wenigen Fahrsekunden ausgerutscht und war raus. Alles unter tiefwinterlichen Bedingungen, wenn ich mich recht erinnere. Ja war damals in St. Anton. Damals konnte man sogar drei Abfahrtstrainings nicht fahren bzw. nicht zu Ende fahren. Den ersten Super-G gewann dann Josef "Pepi" Strobl, Hermann Maier hat es gleich beim dritten Tor rausgekugelt, den zweiten Super-G gewannen Fritz Strobl und Werner Franz ex aequo. Maier wurde Dritter. swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ja es wird wohl auf Odermatt - Rogentin - Caviezel - Meillard hinauslaufen. Also ich hätte wirklich gerne euren 5. Startplatz 😉 Bei uns wird der 5. Mann in die Exoten-Quali müssen. btw: ich weiß, dass es die nur in den technischen Disiplinen gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts