Recommended Posts

Schade um Garmisch, aber ich habe es befürchtet, dass sie auf der Höhenlage wohl keine Abfahrt zusammenbekommen. Schade vor allem deswegen, weil man heuer wsl. wieder auf der neuen Herren-Strecke gefahren wäre.

2014 musste Garmisch schon einmal schneemangelbedingt abgesagt werden. Damals ist St. Moritz eingesprungen. Pikant heuer ist ja, dass die Rennen an dem Termin eigentlich Saalbach zugesagt wurden, und erst im Frühjahr (nach dem sich die Deutschen aufgeregt haben) wieder zurück an Garmisch gingen. Saalbach war zuletzt öfters Ersatzveranstalter, aber da werden sie sich jetzt nicht um die Rennen reißen, nachdem sie von der FIS so abserviert wurden.

Die Junioren-WM in St. Anton endet genau 3 Tage vor den Garmisch-Rennen. Vielleicht hängt man die Rennen dort an. Träumen darf man ja noch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 58 Minuten:

Bist du nicht, da habe ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Mir wird der Frauen-Skisport nur manchmal etwas gar hart angefasst, und bei den Herren lächelt man alles weg.

Das Desaster heute scheint nicht gerade gut für meine Stimmung zu sein :D

"92" im Namen - na so jung ist er nimmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Reinstadler war halt auch nicht so erfolgreich. Ich glaube den würde kaum jemand kennen, wenn es ihn nicht in der Mitte zerrissen hätte. Bis heute der grausamste Sportunfall den ich je gesehen habe. 

Der war aber auch erst 20 und stand erst am Anfang seiner Karriere. Da konnte man noch gar nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Also so etwas wie bei Gritsch darf mit Nummer 15 nicht mehr passieren.

Hat halt die Fakenews die durchgefunkt wurden nicht 1:1 übernommen, wie die ganzen anderen Schafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

"Aronsson Elfman-Finish"

das sollt sich durchsetzen. das war zuletzt schon so irr.

Klingt nicht so gut. Aronsson Elfman packt das Blacky-Schwarz-Finish aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag