limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Schade um Garmisch, aber ich habe es befürchtet, dass sie auf der Höhenlage wohl keine Abfahrt zusammenbekommen. Schade vor allem deswegen, weil man heuer wsl. wieder auf der neuen Herren-Strecke gefahren wäre. 2014 musste Garmisch schon einmal schneemangelbedingt abgesagt werden. Damals ist St. Moritz eingesprungen. Pikant heuer ist ja, dass die Rennen an dem Termin eigentlich Saalbach zugesagt wurden, und erst im Frühjahr (nach dem sich die Deutschen aufgeregt haben) wieder zurück an Garmisch gingen. Saalbach war zuletzt öfters Ersatzveranstalter, aber da werden sie sich jetzt nicht um die Rennen reißen, nachdem sie von der FIS so abserviert wurden. Die Junioren-WM in St. Anton endet genau 3 Tage vor den Garmisch-Rennen. Vielleicht hängt man die Rennen dort an. Träumen darf man ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Ist zurücksteigen noch erlaubt oder schon verboten? Solche Aktionen wie von O‘Brien sind so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 swisspower schrieb vor 58 Minuten: Bist du nicht, da habe ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Mir wird der Frauen-Skisport nur manchmal etwas gar hart angefasst, und bei den Herren lächelt man alles weg. Das Desaster heute scheint nicht gerade gut für meine Stimmung zu sein "92" im Namen - na so jung ist er nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2023 für Popovic war einiges drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Also so etwas wie bei Gritsch darf mit Nummer 15 nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Reinstadler war halt auch nicht so erfolgreich. Ich glaube den würde kaum jemand kennen, wenn es ihn nicht in der Mitte zerrissen hätte. Bis heute der grausamste Sportunfall den ich je gesehen habe. Der war aber auch erst 20 und stand erst am Anfang seiner Karriere. Da konnte man noch gar nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Also so etwas wie bei Gritsch darf mit Nummer 15 nicht mehr passieren. Hat halt die Fakenews die durchgefunkt wurden nicht 1:1 übernommen, wie die ganzen anderen Schafe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2023 "Aronsson Elfman-Finish" das sollt sich durchsetzen. das war zuletzt schon so irr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2023 Auweh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Sykora sollt sich sein "das geht sich jetzt aus" vor der letzten Welle sparen bearbeitet 10. Januar 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Technisch ist das richtig peinlich was unsere Damen aufführen. Als würdens zum 1. Mal auf Ski stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: "Aronsson Elfman-Finish" das sollt sich durchsetzen. das war zuletzt schon so irr. Klingt nicht so gut. Aronsson Elfman packt das Blacky-Schwarz-Finish aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Ufff eine tolle Fahrt bis zum Schluss. Bei uns hat sich das taktische Anschütten im ersten Lauf bislang voll ausbezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts