Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ASB wusste es eh die ganze Zeit, dass im 2.DG angegriffen wird. Deshalb hat man sich hier bewusst mit Kritik zurückgehalten :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Weltmeisterin Carmen Thalmann? Bei dem jetzigen Kader hätte sie wohl noch immer einen Startplatz :D

Geniale Truppe damals, mit den nur Team Weltmeistern Schörgi, Mathis, Thalmann und die dreifache Teamweltmeisterin Kirchi :heart: (geborene Kirchi)

Spoiler

+Hosp und Hirscher

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Weltmeisterin Carmen Thalmann? Bei dem jetzigen Kader hätte sie wohl noch immer einen Startplatz :D

Die hatte eigentlich einen schnellen Schwung (ähnlich wie Bernie Schild) hat aber nie 2 gute Läufe runter gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 28 Minuten:

Das sind auch meiner frühen Erinnerunge. Sponring hätt ja fast sogar irgendwas großes abgeschossen (WM-Kombi?) und ist dann kurz vorm Ziel ausgeschieden.

Olympia Gold in der Kombi 2002. Ging als Führende in den 2. Slalolmdurchgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Fenninger hat den Weltcup nie dominiert. 

Ok Xi

wer also in zwei jahren 5 kugeln holt und 4 x in der disziplinen-wertung (abfahrt und super-g) zweite wird, ist also für dich ein nasenbohrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor 37 Minuten:

Bei den Damen waren wir im Technikbereich gefühlt immer scheiße bis die Wundergeneration Hosp , Zettel, Schild, Kirchgasser gekommen ist.

Ich kann mich noch erinnern als wir gefühlt 10 Jahre lange nur Sabine Egger im Slalom hatten und irgendwann mal als große Hoffnung eine Christine Sponring aufgekommen ist nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden :D

Gabs da nicht auch die Katrin Triendl oder so?

Bei den Damen waren wir im Technikbereich gefühlt immer scheiße bis die Wundergeneration Hosp , Zettel, Schild, Kirchgasser gekommen ist.

Ich kann mich noch erinnern als wir gefühlt 10 Jahre lange nur Sabine Egger im Slalom hatten und irgendwann mal als große Hoffnung eine Christine Sponring aufgekommen ist nur um wieder in der Versenkung zu verschwinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Das ASB wusste es eh die ganze Zeit, dass im 2.DG angegriffen wird. Deshalb hat man sich hier bewusst mit Kritik zurückgehalten :v: 

Zumindest der @Admira Fan wird wieder kommen und erklären dass das eh nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Na gut, wenn man Carina Raich aufzählt, dann darf man über Truppe, Gallhuber und Co. auch nicht jammern.

Katrin Triendl:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Onkel schrieb Gerade eben:

Ja, aber das ist jetzt nochmal eine Stufe unter Carina Raich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Echt? Bist du dir da sicher? Dann habe ich das völlig verdrängt.

WM-Silber hat sie 2001 in der Kombi geholt.

Ja, stimmt. Habs nämlich extra auch noch mal gegoogelt. 0,63s Vorsprung auf Kostelic. Mit Bestzeit im 1. Slalom Durchgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag