Recommended Posts

Postinho
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

dafür muss der Sturz von Bailet wirklich schlimm gewesen sein /cdn-cgi/mirage/e76452dbdb1a438cf225ea05011b173fe64affa72e5de8b7498a5f7c3e800e12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif 

Bailet dürfte abgesehen von einer "schweren" Gehirnerschütterung glimpflich davon gekommen sein. Ausfalldauer steht noch nicht fest. Victor Schuller, der für die zweite lange Unterbrechung gesorgt hat, hat sich eine Handgelenksfraktur zugezogen.

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Semmering werden schon mal Startnummernrennen werden, 

Wobei die Temperaturen morgen untertags eigentlich sogar leicht unter den Gefrierpunkt fallen dürften. Laut Veranstalter und FIS hat die Piste die vergangenen warmen Tage gut überstanden. Wird vielleicht gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Hat er zwar Recht, aber war ja bei Vonn genauso :ratlos:

Sie war halt noch nicht so früh so gut wie Shiffrin. Wenn die bis 35 weiterfährt pulverisiert sie sowieso alle Rekorde. 

Und den Punkterekord von Maze wird wohl auch nie wieder jemand schlagen, schade dass sie damals nicht alle Trophäen abgeräumt hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Klar, dass die alles versuchen. Hat man ja letztes Jahr gesehen, wo man auch auf einer absolut nichtfahrbaren Piste  gestartet ist. Die wollten es nicht wahrhaben. 

Ich hoffe nur, dass die FIS da heuer im Fall der Fälle früher eingreift und ggf. VORM Start absagt, damit es nicht wieder so ein Fiasko wird. 

da es mit Ljutic und Popovic nun zwei kroatische Klasse-Athletinnen gibt werden sie noch mehr versuchen, das irgendwie durchzudrücken. Wahrscheinlich wird es auch einen großen Zuschaueransturm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Sie war halt noch nicht so früh so gut wie Shiffrin. Wenn die bis 35 weiterfährt pulverisiert sie sowieso alle Rekorde. 

wird sie nicht. 

ein Ende nach der Olympia-Saison 2026 klingt realistisch. 

genug Zeit, um die Siege von Stenmark zu erreichen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb Gerade eben:

wird sie nicht. 

ein Ende nach Olympia 2026 klingt realistisch. 

Die 100 wird sie schon noch knacken wollen. Danach tritt sie wohl zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 55 Minuten:

wird sie nicht. 

ein Ende nach der Olympia-Saison 2026 klingt realistisch. 

da sie heuer bei Olympia so abgekackt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bis Olympia 2026 fährt. Spätestens dann ist aber fix Schluss, denn sie ist ja schon seit 2012 dauerhaft im Weltcup. Dazu hat sie nicht den verbissenen Ehrgeiz einer Kildow um mit Gewalt irgendwelche Rekorde zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Frohnatur schrieb vor 10 Stunden:

https://skiweltcup.tv/index.php/fis-schneekontrolle-in-zagreb-positiv-damen-slaloms-finden-statt/

Laut Wetter.com wird es in Zagreb um den Jahreswechsel um die 16 Grad haben. Allerdings war es heute ähnlich warm, vielleicht schützen die Veranstalter den Schnee besser als woanders. /cdn-cgi/mirage/d97e4932550ef5d1fc7f7f28b8b7ebd19fb2224e7ff8256711210c8bafa842bf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Das Rennen in Zagreb ist das Aushängeschild für den Damenskisport, da verstehe ich schon, dass hier alles versucht wird. So ein Spektakel wie dort gibt es mWn sonst nirgendwo, nichtmal in Österreich.

Wenn man die Klimaanlagen aus Qatar holt und diese anstatt der Schneekanonen am Pistenrand aufstellt könnte das funktionieren. 

Lasst ein Like da und abonniert mich für mehr Klimatipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn man die Klimaanlagen aus Qatar holt und diese anstatt der Schneekanonen am Pistenrand aufstellt könnte das funktionieren. 

Lasst ein Like da und abonniert mich für mehr Klimatipps.

Klingt super, ich brauche noch ein paar Tipps. Vielleicht können wir uns in Liechtenstein persönlich treffen? Als Rapid-Fan kennst du dich da ja bestens aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag