limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 In 3 von 4 Sektoren fahren sie jetzt schon schneller als Jakobsen. Das geht nicht weit nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: In 3 von 4 Sektoren fahren sie jetzt schon schneller als Jakobsen. Das geht nicht weit nach vorne. hat eh schon 7 Plätze gut gemacht das waren schon 2 gute Fahrten von Aerni & Pinturault. ich bleib bei Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: In 3 von 4 Sektoren fahren sie jetzt schon schneller als Jakobsen. Das geht nicht weit nach vorne. Ursprünglich hätt ich die Fahrt unten auch als sehr gut empfunden, aber da ihm da jetzt alle etwas abnehmen, glaub ich auch, dass es nicht ganz nach vorne geht (immer noch weit genug aber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Gut von Ärni, irgendwas um Platz 15 wird es wohl werden. Wird fix Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Naja, zu wenig Angriff von Major. Das kann er sich nicht leisten, wenn es mehrere Punkte werden sollen. swisspower schrieb vor 1 Minute: Wird fix Top 10 Vielleicht 10., besser kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste ja Jakobsen in die Top 5 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Ein Kamikaze weg, ein Kamikaze hat gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2022 jawoll, Blacky Schwarz Finish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Blacky-Schwarz Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2022 Schwarz-Finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Dezember 2022 So angriffig hat man ihn schon lange nicht gesehen, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Endlich wieder ein Blacky-Schwarz Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Ohne Fehler unten wär das ein noch epischeres Finish gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: jawoll, Blacky Schwarz Finish Schwarz-Finish. Und nicht mal ganz perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2022 Noel auch er hat diese Saison noch keinen Slalom beendet. (2x WC, 1x EC). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Noel, Vinatzer und Jakobsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts