Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 Auf der Strecke sind mehr Zgonc Werbeplakate als Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Auf der Strecke sind mehr Zgonc Werbeplakate als Tore. raunz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: raunz nicht Würde ja kaufen, aber es gibt keine Filiale westlich von Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 das wichtigste im Rennen ist die zweite ZZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Das wird wieder witzig, wenn dann die Sonne kommt Paris hat wohl den Zeitpunkt für den Rücktritt verpasst. Wie auch Feuz? bearbeitet 17. Dezember 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 Paris kein Fan von Forst Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Paris kein Fan von Forst Bier. Das ist auch kein Bier, sondern eine beleidigung @Oachkatzlschwoafkann das sicher bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 Diamondback schrieb Gerade eben: Das ist auch kein Bier, sondern eine beleidigung @Oachkatzlschwoafkann das sicher bestätigen Als Antialkoholiker habe ich in der Brauerei bisher nur gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 Odermatt sauft tatsächlich ein Red Bull oben. Mein Leben ist vorbei, Leute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2022 hoffentlich wirds der erste Sieg. das trau ich eig. nur noch Kilde zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Odermatt sauft tatsächlich ein Red Bull oben. Mein Leben ist vorbei, Leute Die Frage ist, was in der Dose drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 glaube das war der sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Dezember 2022 Clarey würde ich es auch von Herzen vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2022 Clarey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Odermatt sauft tatsächlich ein Red Bull oben. Mein Leben ist vorbei, Leute Odermatt wäre einfach gern Österreicher. Clarey Dem würde ich den Sieg am meisten vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts