Team 2022/2023


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Du und die Klubführung sind ja auch der Meinung, dass der Aufstieg heuer noch nicht das Ziel ist

Bin ich das :ears: Ich bin bei dem Thema völlig emotionslos! Ich verstehe warum man sich nicht hinstellt und sagt „wir wollen sofort wieder rauf“ … viel mehr beschäftige ich mich nicht damit … ich freu mich über Heimsiege, einen Tapetenwechsel bei Auswärtsspielen, und wenns nächstes Jahr wieder die Bundesliga sein soll, dann bitte ohne Altach!

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ein "besonderer" ZOM wäre halt ein solcher Baustein.

Vielleicht kriegt man ja Knasmüllner im Winter :feier: wobei der gerade Haus baut, der wird die Kohle brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Bin ich das :ears: Ich bin bei dem Thema völlig emotionslos! Ich verstehe warum man sich nicht hinstellt und sagt „wir wollen sofort wieder rauf“ … viel mehr beschäftige ich mich nicht damit … ich freu mich über Heimsiege, einen Tapetenwechsel bei Auswärtsspielen, und wenns nächstes Jahr wieder die Bundesliga sein soll, dann bitte ohne Altach!

 

Ich meine das so von dir gelesen zu haben. Wenn ich mich da täusche, dann sorry.

Ich bin eben nicht emotionslos. War ich noch nie - das ist Admira, da gibts für mich kein emotionslos. Und ja, die Admira gehört in die Bundesliga und ich bin immer noch stinksauer ob des unnötigen und völlig unverdienten Abstieges. Der neue Trainer und die neue Mannschaft können da nix dafür, deswegen haben die auch meine uneingeschränkte Sympathie und das Grundvertrauen. Für die Klubführung und sportliche Leitung gilt das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Und ehrlich gesagt mir isg es lieber, die Kohle von sasa nicht vorher schon zu verbraten - stell dir vor wir holen jemanden um die Kohle und dann platzt der Wechsel von sasa 

Er meinte bestimmt nicht, dass wir die Kohle ausgeben hätten sollen - man hätte halt schon mal quasi jemand auserwählen können, und im moment des abschlusses des sasa transfers alles fixieren können

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

@halbe südfront wieso muss man auf de. Abgang eines Spielers mit 0 einsatzminuten auch groß reagieren? 

 

Und ehrlich gesagt mir isg es lieber, die Kohle von sasa nicht vorher schon zu verbraten - stell dir vor wir holen jemanden um die Kohle und dann platzt der Wechsel von sasa 

 

 

Erstens - er war halt als Hoffnungsträger für diese Position vorgeseheen und hatte durchaus auch die nötigen Anlagen dazu.

Wie schon erwähnt - man kann auch vorausschauend arbeiten und dann reagieren, wenn es so weit ist, ein Transfer war ja schon lange absehbar. Und vom Kohle verbraten kann ohnhin keine Rede sein. Für die Liga 2 werden wir ja hoffentlich nicht das Geld von Sasa für einen einzelnen Spieler ausgeben. Das wäre sogar in der Buli völlig verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.