Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Abstauber_ schrieb vor 3 Stunden: Weiß eigentlich jemand was mit Andi Leitner passiert? Der hat ja anscheinend noch immer keinen neuen Verein gefunden. Tut mir zwar wirklich leid um ihn, aber ich befürchte das war ein richtig schlechter Move als Goalie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2022 Abstauber_ schrieb vor 22 Stunden: Weiß eigentlich jemand was mit Andi Leitner passiert? Der hat ja anscheinend noch immer keinen neuen Verein gefunden. Unser Sportdirektor wartet auf einen Rückruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Unser Sportdirektor wartet auf einen Rückruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Unser Sportdirektor wartet auf einen Rückruf. Er wird wohl nicht mehr abheben so er kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. August 2022 https://flyeralarmadmira.at/buchta-das-hat-mir-definitiv-weitergeholfen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 Lukas Malicsek hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und die Jungen Marco Wagner und David Puczka bekommen einen Profivertrag... https://flyeralarmadmira.at/lukas-malicsek-verlaengert-vorzeitig-profivertraege-fuer-marco-wagner-und-david-puczka/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. August 2022 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Lukas Malicsek hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und die Jungen Marco Wagner und David Puczka bekommen einen Profivertrag... https://flyeralarmadmira.at/lukas-malicsek-verlaengert-vorzeitig-profivertraege-fuer-marco-wagner-und-david-puczka/ Für wie lange steht nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 Chan_White schrieb vor 43 Minuten: Für wie lange steht nirgends. Wird wohl eine Verlängerung um ein Jahr bis 2024 sein, alles andere würde mMn aus Spielersicht keinen Sinn ergeben. Und bevor dann das Drama bei manchen wieder groß ist, er wird mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag drinnen stehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August 2022 https://flyeralarmadmira.at/araz-ich-moechte-ein-noch-groesserer-teil-dieser-mannschaft-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2022 https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga/Berichte/Kommen-Neuzugaenge-„Schliesse-ich-nicht-aus“.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0_XyPdTt9AstJWfHEdg5SDbQC9Ca4BDALXDSuTc8Nk-XYA_y1WbNkHhI8#Echobox=1660201743 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. August 2022 Und vielleicht gibts ja auch noch "Kohle" für Sasa ... (laut Gerüchten und Arnautovic-Absage ist jetzt auch ManU Thema) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2022 Lt. heutiger Krone ist der Sportpsychologe Andreas Marlovits fixer Bestandteil des Trainerteams. Finde ich sehr gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Lt. heutiger Krone ist der Sportpsychologe Andreas Marlovits fixer Bestandteil des Trainerteams. Finde ich sehr gut. Geh leck warst ne minute schneller!! Und du hast recht!! Sowas ist eine ganz kluge entscheidung!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Lt. heutiger Krone ist der Sportpsychologe Andreas Marlovits fixer Bestandteil des Trainerteams. Finde ich sehr gut. Wundert mich ehrlich gesagt dass wir gerade jetzt dafür extra jemand engagieren, Pätzold hat ja selbst eine Ausbilding in der Richtung. Auf jeden Fall aber längst überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Wundert mich ehrlich gesagt dass wir gerade jetzt dafür extra jemand engagieren, Pätzold hat ja selbst eine Ausbilding in der Richtung. Auf jeden Fall aber längst überfällig. Vielleicht ja gerade deswegen. Der weiß wie wichtig das ist und selbst muss er sich ja um ganz andere Dinge kümmern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts