Team 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 45 Minuten:

Und schon kommen die ersten raunzer - keiner von euch kennt den Spieler, keiner kennt seine Stärken und Schwächen. 

war bei uns beim probetraining und hat scheinbar auch gegen rapid im testspiel gute figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Und schon kommen die ersten raunzer - keiner von euch kennt den Spieler, keiner kennt seine Stärken und Schwächen. 

Man kennt seine Vita und die ist nicht beeindruckend.

Als Erganzungsspieler bzw. Spieler, den man aufbauen kann, schon ok. Abwehrchef wird er eher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Neuer IV:

https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-nicolas-keckeisen/

 

Hat aber keine 100+ Buli Spiele, also wohl nicht gut genug für uns 

Sollen wir in die Top 5 kommen oder bist du eh zufrieden, wenn wir gerade nicht aus der 2. Liga absteigen?

Was der @Kritiker81 mit seinen völlig überzogenen Ansprüchen ist, bist du gleichermaßen mit deinen nicht vorhandenen.

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Puchegger, Zwierschitz, bzw auch Vorsager traue ich das zu!

ein RV wäre halt wichtig

Also Zwierschitz kannst du seit Sonntag aus der Rechnung raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Sollen wir in die Top 5 kommen oder bist du eh zufrieden, wenn wir gerade nicht aus der 2. Liga absteigen?

Was der @Kritiker81 mit seinen völlig überzogenen Ansprüchen ist, bist du gleichermaßen mit deinen nicht vorhandenen.

Also Zwierschitz kannst du seit Sonntag aus der Rechnung raus nehmen.

Unser aktueller Kader ist sicher stark genug für die Top5. Und in Wahrheit ist es vollkommen wurscht ob wir 5. Oder 7. Werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Unser aktueller Kader ist sicher stark genug für die Top5. 

Die Kombi Kader/Trainer ist es nicht.

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Und in Wahrheit ist es vollkommen wurscht ob wir 5. Oder 7. Werden 

So gesehen ist es auch wurscht, wenn wir 12. werden, Hauptsache nicht absteigen, oder?

Ich mein, selbst wenn wir absteigen, ist es ja in Wahrheit wurscht, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Die Kombi Kader/Trainer ist es nicht.

So gesehen ist es auch wurscht, wenn wir 12. werden, Hauptsache nicht absteigen, oder?

Ich mein, selbst wenn wir absteigen, ist es ja in Wahrheit wurscht, nicht?

Als würden wir aus der Liga absteigen, geh bitte 🤦🏼‍♂️

Spannend wie du die Kombi kader/Trainer nach ganzen 90 Minuten eines eher kuriosen fussball Spiels beurteilen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Als würden wir aus der Liga absteigen, geh bitte 🤦🏼‍♂️

Nein, werden wir nicht. Wir werden Platz 7-10 erreichen. Für dich ist dann alles paletti. Für mich ist das nicht gut genug.

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

🤦🏼‍♂️pannend wie du die Kombi kader/Trainer nach ganzen 90 Minuten eines eher kuriosen fussball Spiels beurteilen kannst 

Es waren bereits 180 Minuten Bewerbsspiel plus eine Vorbereitung, die als eher konfus einzustufen ist. (Und natürlich sein bisheriger Track Record im Erwachsenenfußball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Nein, werden wir nicht. Wir werden Platz 7-10 erreichen. Für dich ist dann alles paletti. Für mich ist das nicht gut genug.

Es waren bereits 180 Minuten Bewerbsspiel plus eine Vorbereitung, die als eher konfus einzustufen ist. (Und natürlich sein bisheriger Track Record im Erwachsenenfußball)

Der Cup war eine verstärkte u18. Weitergekommen sind wir auch, also alles paletti. Die transferzeit ist auch noch nicht vorbei. Wirklich beurteilen kann man das ganze frühestens im Oktober 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Der Cup war eine verstärkte u18. 

Richtig, was zur konfusen Vorbereitung passt. Warum man der 1er Garnitur nicht 1 Spiel mehr gegen einen Jausengegner gibt, um sich für Lafnitz einzugrooven, hab ich nicht verstanden. Dafür gab's das sinnbefreite Testspiel gegen Rapid am Vortag.

 

Der Kader hat schon Qualität (nona, da ja doch einige BuLi-Spieler gehalten werden konnten) aber er ist unausgewogen (z.B. kein Abwehrchef). Und das ist halt tödlich in Kombination mit einem Trainer, der de facto keine Erfahrung im Erwachsenenfußball hat und scheinbar sein Konzept noch nicht gefunden hat.

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Wirklich beurteilen kann man das ganze frühestens im Oktober 

Und wenn wir dann auf Platz 10 stehen, wirst du immer noch zufrieden sein...

So wie @Kritiker81noch rumjammert, wenn wir im Oktober auf Platz 8 in der BuLi stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, was zur konfusen Vorbereitung passt. Warum man der 1er Garnitur nicht 1 Spiel mehr gegen einen Jausengegner gibt, um sich für Lafnitz einzugrooven, hab ich nicht verstanden. Dafür gab's das sinnbefreite Testspiel gegen Rapid am Vortag.

 

Der Kader hat schon Qualität (nona, da ja doch einige BuLi-Spieler gehalten werden konnten) aber er ist unausgewogen (z.B. kein Abwehrchef). Und das ist halt tödlich in Kombination mit einem Trainer, der de facto keine Erfahrung im Erwachsenenfußball hat und scheinbar sein Konzept noch nicht gefunden hat.

Und wenn wir dann auf Platz 10 stehen, wirst du immer noch zufrieden sein...

So wie @Kritiker81noch rumjammert, wenn wir im Oktober auf Platz 8 in der BuLi stehen.

Wir werden nicht auf Platz 10 stehen. Und ich bin auch nicht zufrieden, ich schmeiß halt nicht nach dem ersten Liga Spiel die Nerven weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 33 Minuten:

 

Es waren bereits 180 Minuten Bewerbsspiel plus eine Vorbereitung, die als eher konfus einzustufen ist. (Und natürlich sein bisheriger Track Record im Erwachsenenfußball)

Oliver Lederer hatte gar keine Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfußball und wir haben ihm mit einem Track Rekord von 16 Punkten in 14 Spielen als Interimstrainer zum Cheftrainer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Und ich bin auch nicht zufrieden, ich schmeiß halt nicht nach dem ersten Liga Spiel die Nerven weg.

Vorallem wurde klar kommuniziert, dass wir einen 3 Jahresplan haben - da muss man nicht unbedingt von Runde 1 an im 1. Jahr die Liga zerschießen, überhaupt wenn die Transferzeit noch làuft, und man reagieren kann/könnte

schallvogl schrieb vor 40 Minuten:

Richtig, was zur konfusen Vorbereitung passt. Warum man der 1er Garnitur nicht 1 Spiel mehr gegen einen Jausengegner gibt, um sich für Lafnitz einzugrooven, hab ich nicht verstanden. Dafür gab's das sinnbefreite Testspiel gegen Rapid am Vortag.

 

Der Kader hat schon Qualität (nona, da ja doch einige BuLi-Spieler gehalten werden konnten) aber er ist unausgewogen (z.B. kein Abwehrchef). Und das ist halt tödlich in Kombination mit einem Trainer, der de facto keine Erfahrung im Erwachsenenfußball hat und scheinbar sein Konzept noch nicht gefunden hat.

Und wenn wir dann auf Platz 10 stehen, wirst du immer noch zufrieden sein...

So wie @Kritiker81noch rumjammert, wenn wir im Oktober auf Platz 8 in der BuLi stehen.

Ich stimme dir zu, wenn wir den sofortigen Wiederaufstieg ausgerufen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Der Cup war eine verstärkte u18. Weitergekommen sind wir auch, also alles paletti. Die transferzeit ist auch noch nicht vorbei. Wirklich beurteilen kann man das ganze frühestens im Oktober 

Halte ich bisher  für die beste Aktion vom Trainerlehrling. Weil wenn ich auf die Jugend mittelfristig setzten will, muss ich sie mir mal in einem Bewerbsspiel anschauen. Und bei allem Respekt vor Purgstall, da war wenig Risiko dabei. Hier zeigt er mMn einen Blick nach vorne und dafür haben wir ihn ja angeblich gebraucht . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Oliver Lederer hatte gar keine Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfußball und wir haben ihm mit einem Track Rekord von 16 Punkten in 14 Spielen als Interimstrainer zum Cheftrainer gemacht.

Unserer hält bei 4 Punkten in 10 Spielen im Erwachsenenfußball (Cupsieger gegen Fünftligisten nicht mitgerechnet)

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem wurde klar kommuniziert, dass wir einen 3 Jahresplan haben - da muss man nicht unbedingt von Runde 1 an im 1. Jahr die Liga zerschießen, überhaupt wenn die Transferzeit noch làuft, und man reagieren kann/könnte

Ich stimme dir zu, wenn wir den sofortigen Wiederaufstieg ausgerufen hätten

Sofortiger Wiederaufstieg=/=in die Top 5 kommen.

 

Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Halte ich bisher  für die beste Aktion vom Trainerlehrling. Weil wenn ich auf die Jugend mittelfristig setzten will, muss ich sie mir mal in einem Bewerbsspiel anschauen. Und bei allem Respekt vor Purgstall, da war wenig Risiko dabei. Hier zeigt er mMn einen Blick nach vorne und dafür haben wir ihn ja angeblich gebraucht . 

 

Hätten wir dafür in der Vorbereitung mit der Einsergarnitur gespielt, würde ich der Überlegung zustimmen. Aber da wurde ja auch wild durcheinandergewürfelt, so daß die Mannschaft im 1. MS Spiel zum ersten Mal so zusammengespielt hat. Da braucht man sich nicht wundern, daß die Abläufe nicht funktioniert haben. War halt vermeidbar.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.