Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

sind ja scheinbar eh nur noch 2 die man haben möchte, und keinen gültigen Vertrag haben -> Leitner und Vorsager

Ich vermute mal beide werden mit ihren Beratern den Markt sondieren, und dann entscheiden - damit könnte ich bei beiden leben! 

in der Bundesliga wird sich mal nichts mehr tun - außer Schlager geht tatsächlich zu RB

ich glaubt die holen sich, wenn dann eher Pentz

Die austria hat noch keinen Goalie, da wundert es mich, dass man gar nichts hört im bezug auf Leiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Was is jetzt neu? 😁

edit du warst schneller als unsere HP und Social media Abteilung:

Ich bin ja auch viel zu nah am Verein.

limerskin schrieb vor 58 Minuten:

Wenn jetzt Leitner wirklich noch bleibt wäre das schon sehr geil für Liga 2 - der wird aber wohl noch schauen was sich am Torhütermarkt tut

Ich würde ehrlich gesagt lieber Jenciragic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 54 Minuten:

Die austria hat noch keinen Goalie, da wundert es mich, dass man gar nichts hört im bezug auf Leiti

Da ist ja schon ein Bayer bei den medzinischen Tests

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde ehrlich gesagt lieber Jenciragic sehen.

Ich mag Leitner und es wäre super wenn er verlängert - ich mach mir aber auf der Position keine Sorgen, sollte er es nicht tun! Auch wenns menschlich schade wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Da ist ja schon ein Bayer bei den medzinischen Tests

Ich mag Leitner und es wäre super wenn er verlängert - ich mach mir aber auf der Position keine Sorgen, sollte er es nicht tun! Auch wenns menschlich schade wäre!

Eigentlich Schwachsinn, dass sich der WAC(Würzburg-Tormann) und die Austria die Ausländerplätze mit Torleuten belegen wo wir im Land talentierte Leute haben. Und der Capitano gehört zumindest auf der Linie sicher zu den Besten der Liga und was die vielbesprochene Größe betrifft, sind Penz und er ziemlich gleich. Klar wünsche ich mir, dass Andi bleibt aber nach den FA-Blödheiten, Magath und co. verdient er auch mal einen gut geführten Verein, wo er richtig Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb am 7.6.2022 um 16:18 :

Durch die Pleite von Innsbruck wäre auch Deniczan Cosgun ablösefrei zu haben. Dem könnte ich durchaus einiges abgewinnen. Genauso wir auch Alexander Briedl von den Hornern.

Cosgun ist bei den Riedern untergekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.