Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, Pipo hat eine lange Reise hinter sich und auch wenn es in England, Dänemark und Ried vielleicht nicht so gelaufen ist, wie man sich das als junger Stürmer vorstellt, kehrt er mit seinen 23 Jahren als gereifter Profi auch ins Umfeld seiner Familie zurück. Auch die 2.Liga ist da eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 6 Minuten:

Na jetzt müssen wir wirklich Abbitte leisten für unseren Sportdirektor.:huldigung: jetzt kaufe ich mir das Jahresabo mit viele Freude und Hoffnung auf denn Wiederaufstieg!!

Das wird für dich, zumindest Pippo betreffend wohl in einer grossen Enttäuschung enden.

 

P.S.: Ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb vor 8 Minuten:

Na jetzt müssen wir wirklich Abbitte leisten für unseren Sportdirektor.:huldigung: jetzt kaufe ich mir das Jahresabo mit viele Freude und Hoffnung auf denn Wiederaufstieg!!

Unser Sportdirektor hat schon einmal einen Kader zusammengestellt und einen Trainer engagiert. Das Ergebnis kennen wir. Das ist jetzt sein zweiter Anlauf. Auch mit manchen Rückkehrern hatten wir so unsere Erfahrungen. Ich denke die kommende Saison wird eine Wundertüte und normalerweise benötigt eine Mannschaft sowieso ein halbes Jahr minimum um sich einzuspielen. Und dann haben wir noch einen Trainer, wo wir nicht wissen für was er steht. Deutscheland hat uns ja da schon Einiges beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 2 Minuten:

Pipo hatte in Barnsley eigentlich einen Vertrag bis 2023. Haben wir geliehen, die ihn freigegeben oder hat FA Banknoten gedruckt? Der hat den Engländern einmal richtig Geld gekostet

Ich geh mal davon aus das sie ihn ziehen gelassen haben, sich dafür aber ein jahr Gehalt gespart haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wellcome back pipo! 

mir gehen posts auf die nerven, die himmelhoch jauchzend oder zutiefst betrübt sind. können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 18 Minuten:

wellcome back pipo! 

mir gehen posts auf die nerven, die himmelhoch jauchzend oder zutiefst betrübt sind. können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen?

Agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.