Team 2022/2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Rasner ist für die zweite Liga ein guter Mann, der hat schon seinen Anteil am guten Abschneiden vom Fac gehabt. Bei uns hat er oft zu ungenau gespielt, aber er war immer ein Beisser. Ich hätte beide Spieler auch gern bei uns gesehen.

 

Mag alles sein. Scorer ist er mal keiner, wird also Kerschbaum nicht ersetzen können und für die anderen Aufgaben wären die (noch) vorhandenen Alternativen im bisherigen Kader halt vielversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Mag alles sein. Scorer ist er mal keiner, wird also Kerschbaum nicht ersetzen können und für die anderen Aufgaben wären die (noch) vorhandenen Alternativen im bisherigen Kader halt vielversprechender.

Wer auch immer bei uns in Zukunft die Elfmeter schießt wird ähnliche Scorerwerte wie Kerschbaum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Wer auch immer bei uns in Zukunft die Elfmeter schießt wird ähnliche Scorerwerte wie Kerschbaum haben.

 

Ja - war eh viel zu wenig für seine Position. Jetzt haben wir halt noch weniger. Rasner trifft nicht und assistiert nicht. Klar, man braucht auch die Arbeiter rundherum - aber, haben wir da nicht eh selber welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja - war eh viel zu wenig für seine Position. Jetzt haben wir halt noch weniger. Rasner trifft nicht und assistiert nicht. Klar, man braucht auch die Arbeiter rundherum - aber, haben wir da nicht eh selber welche?

Rasner hat diese Saison 2 Assist mehr als Kerschbaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Rasner hat diese Saison 2 Assist mehr als Kerschbaum. 

 

Ja, in der 2. Liga, gegen OÖ Juniors und Dornbirn, nicht in der Buli gegen Salzburg und Rapid.

Und der hat in seiner ganzen Karriere noch keine auffällige Saison gespielt, ist immerhin auch schon 27. Wenn er, wie aus St.Pölten berichtet, ein "echter Beisser" ist, dann soll mir das recht sein. Aber beissen erwarte ich mir eh von allen. Unser neuer Mittelfeldstar/Spielmacher wird er aber wohl nicht werden und ist hoffentlich auch nicht als solcher geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, in der 2. Liga, gegen OÖ Juniors und Dornbirn, nicht in der Buli gegen Salzburg und Rapid.

Und der hat in seiner ganzen Karriere noch keine auffällige Saison gespielt, ist immerhin auch schon 27. Wenn er, wie aus St.Pölten berichtet, ein "echter Beisser" ist, dann soll mir das recht sein. Aber beissen erwarte ich mir eh von allen. Unser neuer Mittelfeldstar/Spielmacher wird er aber wohl nicht werden und ist hoffentlich auch nicht als solcher geplant.

Kerschbaum hat auch noch keine auffällige Saison in seiner Karriere gespielt. Und ja, Rasner wird sicherlich nicht als Spielmacher verplichtet worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

kann/will

Nicht wollen, ist wohl auszuschließen, sonst wären sie ebenfalls gestern auf der Liste der Verabschiedungen gestanden!

Beim können gehören in dem Fall 2 dazu - aber scheinbar ist es nicht ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

adresse, das essen in unser vorglüh bude in der hauptstadt ist eh net so leiwand

na na na... dafür gibts lauwarmes Cola-Bacardi (ja, bewusst so geschrieben weil am Land) tablettweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.