Team 2022/2023


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Du erinnerst dich korrekt, aber event wurde die verkürzt :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/admiraner-patrick-wechselt-leihweise-nach-aserbaidschan/

Kein Tor in der gesamten Zeit in Aserbaidschan würde für eine Verkürzung bzw Auflösung des Leihvertrags sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 52 Minuten:

Nicolas Keckeisen wechselt ablösefrei zu uns. Er ist 20 Jahre alt und IV. 

Der erhoffte Abwehrchef wird er auch nicht sein - erinnert mich irgendwie an das Projekt Yannik Brugger - hat auch nie funktioniert!

Ich frag mich halt schon wieso wir so einen holen? Sollte man nicht meinen, dass so einer bei unseren Juniors verfügbar wäre?

#keineadmirajuniorsmehr

Hanibal schrieb vor 18 Minuten:

Hauptsache billig ... :ratlos:

Leider sieht es wieder einmal genau so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Neuer IV:

https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-nicolas-keckeisen/

 

Hat aber keine 100+ Buli Spiele, also wohl nicht gut genug für uns 

gut, dass reagiert wird. ob er uns weiterhelfen wird können bleibt abzuwarten. auf jeden fall herzlich willkommen bei der admira! 

ein rv wäre noch wünschenswert, vielleicht klappt das dann mit einem arrivierten spieler. 

hatte heute im fitness-studio nochmals die gelegenheit, das spiel in voller länge zu sehn. es war bei gott nicht alles so schlecht wie hier im forum beschrieben. wenn alle ihre form finden und noch der ein oder andere spieler kommt, kann das schon eine brauchbare saison werden. 

ich habe auch die traineranalyse nach dem spiel gut gefunden. die frage ist halt, ob er auch die mannschaft vor dem spiel so einstellen kann, dass unser system funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.