Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Ich denke mal man wird sich das Ganze bis Winter ansehen! Und dann gezielt verstärken, wenn erforderlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: Ich denke mal man wird sich das Ganze bis Winter ansehen! Und dann gezielt verstärken, wenn erforderlich! Ich denke auch, dass sich diese Woche nix mehr tun wird, sofern nicht noch einer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ich denke auch, dass sich diese Woche nix mehr tun wird, sofern nicht noch einer geht. Ich würde auch meinen das passt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Würde mir ja eher einen LV wünschen, Lukacevic macht mich wahnsinnig. bearbeitet 28. August 2022 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Würde mir ja eher einen LV wünschen, Lukacevic macht mich wahnsinnig. Hätte gedacht, dieser Zustand bestünde schon länger........ Aber der muss ja irgendwann wieder seine Leistungen abrufen können, die er schon gezeigt hat, sonst kann er die Karriere abhaken. Aber ich bin bei Dir, momentan ist das wenig bis nix von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Hätte gedacht, dieser Zustand bestünde schon länger........ Aber der muss ja irgendwann wieder seine Leistungen abrufen können, die er schon gezeigt hat, sonst kann er die Karriere abhaken. Aber ich bin bei Dir, momentan ist das wenig bis nix von ihm. Ich sehe halt vor allem kein wirkliches Engagement bei ihm, selbiges gilt auch für Ristanic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Die BILD meldet, laut 90Minuten dass Lukacevic jetzt doch noch nach Hartberg wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Die BILD meldet, laut 90Minuten dass Lukacevic jetzt doch noch nach Hartberg wechseln könnte. So wie sich der entwickelt soll’s uns recht sein, wenn es eine zufriedenstelle de Ablöse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Stellt sich halt die Frage wer die Alternative ist!? Österreicher würde mir aktuell keiner einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Chan_White schrieb vor 21 Minuten: So wie sich der entwickelt soll’s uns recht sein, wenn es eine zufriedenstelle de Ablöse gibt. Ich halte das für absoluten Blödsinn von der BILD und nachdem er heute in der Startaufstellung steht noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Die BILD meldet, laut 90Minuten dass Lukacevic jetzt doch noch nach Hartberg wechseln könnte. Die BILD berichtet über Transfers zwischen Admira und Hartberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Die BILD berichtet über Transfers zwischen Admira und Hartberg? Ja, gibt online auch einen Sportteil über die österreichische Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 wer sowas liest, ist nicht mehr zu helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Selbst wenn, wird mir net weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2022 Hartberg hat jetzt 4 Spieler geholt, inklusive Frieser - ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Lukacevic auch noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts