Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke mal man wird sich das Ganze bis Winter ansehen! Und dann gezielt verstärken, wenn erforderlich!

Ich denke auch, dass sich diese Woche nix mehr tun wird, sofern nicht noch einer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Würde mir ja eher einen LV wünschen, Lukacevic macht mich wahnsinnig.

Hätte gedacht, dieser Zustand bestünde schon länger........:D Aber der muss ja irgendwann wieder seine Leistungen abrufen können, die er schon gezeigt hat, sonst kann er die Karriere abhaken. Aber ich bin bei Dir, momentan ist das wenig bis nix von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Hätte gedacht, dieser Zustand bestünde schon länger........:D Aber der muss ja irgendwann wieder seine Leistungen abrufen können, die er schon gezeigt hat, sonst kann er die Karriere abhaken. Aber ich bin bei Dir, momentan ist das wenig bis nix von ihm.

Ich sehe halt vor allem kein wirkliches Engagement bei ihm, selbiges gilt auch für Ristanic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Die BILD meldet, laut 90Minuten dass Lukacevic jetzt doch noch nach Hartberg wechseln könnte.

So wie sich der entwickelt soll’s uns recht sein, wenn es eine zufriedenstelle de Ablöse gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 21 Minuten:

So wie sich der entwickelt soll’s uns recht sein, wenn es eine zufriedenstelle de Ablöse gibt. 

Ich halte das für absoluten Blödsinn von der BILD und nachdem er heute in der Startaufstellung steht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Die BILD meldet, laut 90Minuten dass Lukacevic jetzt doch noch nach Hartberg wechseln könnte.

Die BILD berichtet über Transfers zwischen Admira und Hartberg? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag