Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Unabhängig vom sportlichen Wert ist er jedenfalls ein Herzblutadmiraner! Also ein guter Transfer? Nach deinem Geschmack? Admira1973 schrieb vor 21 Minuten: können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen? Bin ich bei dir - es war für mich auch nachvollziehbar warum der verein nicht komplett tabula rasa gemacht hat - ohne sportdirektor wäre diesen Sommer wohl alles nochmals eine Nummer schwieriger geworden -> klar muss aber sein -> wird im Herbst nicht ansehbar geliefert, muss er weg sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das wird für dich, zumindest Pippo betreffend wohl in einer grossen Enttäuschung enden. P.S.: Ich hoffe ich irre mich. Ich sehe das leider auch so. Aber vielleicht passts in Liga2. Irgendwie auch die letzte Chance ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Hanibal schrieb Gerade eben: Ich sehe das leider auch so. Aber vielleicht passts in Liga2. Irgendwie auch die letzte Chance ... Ich hoffe es für ihn und uns, ich mag ihn ja echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: klar muss aber sein -> wird im Herbst nicht ansehbar geliefert, muss er weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Na jo, abgesehen vom emotionalen Wert haut mich der Transfer ned vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2022 Aufgewärmt und Gulasch. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 https://twitter.com/Patrick_S__/status/1537859932191608834?t=B4F7uAyTs1sVW_Fz6-YMOA&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2022 Pipo und zweite Liga kann schon ganz gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2022 Ich freu mich. Willkommen "daheim", Pipo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2022 Freut mich sehr😀. https://www.barnsleyfc.co.uk/news/2022/june/patrick-schmidt-departs-oakwell/ Auch aus diesem Bericht ist nicht klar ersichtlich, ob der Vertrag wegen des Abstiegs ungültig geworden ist, oder ob bzw. wieviel Ablöse bezahlt wurde. MAn wurde der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, Admira bezahlt keine Ablöse und Barnsley spart sich den Gehalt. Win-Win😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Mit geht es darum, daß, wenn der Kader einmal so bleibt, die Rahmenbedingungen für eine gute bis sehr gute Saison gegeben ist. Und wir haben jetzt einmal mehr Stürmer als letztes Jahr. Ob das ganze dann harmonisiert und auch funktioniert, das kommt auf den Trainerstab jetzt an. Aber mir ist es jetzt einmal wichtig, daß wir nicht nur mit den jungen Wilden, sondern mit einer breit aufgestellten Mannschaft in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Bad Sauerbunn - Admira 0:4 Tore: Ajanovic, Krienzer, Wagner, Rusovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Schön. Krienzer hat schon getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 Nach der Aufstellung zu urteilen haben wir in einem 4-4-2 System gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) tommu schrieb vor 57 Minuten: Nach der Aufstellung zu urteilen haben wir in einem 4-4-2 System gespielt. War gegen Perchtoldsdorf auch die Grundordnung! Aufstellung gibts im übrigen hier https://flyeralarmadmira.at/admira-gewinnt-jubilaeumsspiel-gegen-bad-sauerbrunn-40/ bearbeitet 19. Juni 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts