halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Ja, aber die waren imho nicht schlecht. Und endlich wieder ein IV der bei Offensivstandards so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Die waren aber mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er überschaubar viel Spielpraxis hat und keine Vorbereitung mitgemacht hat Da habt ihr natürlich völlig recht, das war schon sehr gut. Ihn deswegen aber gleich zum Abwehrchef der Zukunft auszurufen halte ich für etwas übereilt. Mal sehen was passiert, wenn er keinen guten Tag hat. Kann er sich dann routiniert aus der Affäre ziehen, fällt er in ein Formtief? Es wird ja auch Gründe haben warum er noch kein Stammspieler ist. Mir gefällt er auch, aber ich will ihn nicht wegen 2 Spielen hochjubeln und dann ins andere Extrem fallen, wenn er doch nicht konstant tolle Leistungen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 eigentlich hat @Admiraner75 nur gesagt, dass er ihm bislang auf der Position des Abwehrchefs gefallen hat, nicht mehr nicht weniger! Zumindest wäre mal die IV Position nicht jene Position wo man zuerst handeln müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Sind von den Juniors für die kommende Saison Kaderergänzungen für unsere Bundesliga Mannschaft zu erwarten, bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden? Leider hatte ich dieses Jahr kaum Möglichkeiten die Spiele zu verfolgen... bearbeitet 29. April 2022 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Evt. könnte man aus Liefering den einen oder anderen jungen Offensivspieler wie Raphael Hofer oder Elias Havel holen. Offensichtlich hat man doch noch Kontakte dorthin wenn man an den Transfer von Major denkt, der leider noch nicht so eingeschlagen hat wie erwartet. Beide haben definitiv das Zeug dazu in der Bundesliga zu spielen, aber wahrscheinlich nicht bei den Bullen. bearbeitet 29. April 2022 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten: Sind von den Juniors für die kommende Saison Kaderergänzungen für unsere Bundesliga Mannschaft zu erwarten, bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden? Leider hatte ich dieses Jahr kaum Möglichkeiten die Spiele zu verfolgen... Da sind schon ein paar gute dabei. Koreiman, Cuhadar, Sostarits Ob die schon weit genug sind kann ich aber nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: bevor Sie in der Versenkung in Traiskirchen verschwinden warum wird das eigentlich so sein? bzw. warum sollt es dort schlechter sein als bei den "eigenen" Amas? Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Raphael Hofer heuer 325 Minuten in der 2. Liga, 0 Tore 0 Assist, spielt auf der Position von Vodhanel Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Elias Havel heuer 1 Tor in er 2. Liga - ich glaub wir sind uns einige, dass wir Talente bereits im Kader haben (Ristanic, Gattermayer,...) - was es braucht wäre ein Mittelstürmer der schon etwas auf der Visitenkarte stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Kritiker81 schrieb am 28.4.2022 um 10:46 : Junuzovic wäre mit Sicherheit ein toller Transfer der junge führt und einen Klassenunterschied am Platz mitbringt. Er ist in einer Kategorie wie JezekPatrickJezek zu nennen... Ich bin bei Dir, er wird zur Austria wechseln, wenn er die Möglichkeit bekommt...nachfragen kostet aber nix! Niemand ist eine Kategorie wie Jezek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2022 da_3_er schrieb vor 9 Minuten: Niemand ist eine Kategorie wie Jezek Dieses. Jezek-Patrik-Jezek, schallalala....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: warum wird das eigentlich so sein? bzw. warum sollt es dort schlechter sein als bei den "eigenen" Amas? Die Zeit wird es uns weisen... Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: heuer 325 Minuten in der 2. Liga, 0 Tore 0 Assist, spielt auf der Position von Vodhanel heuer 1 Tor in er 2. Liga - ich glaub wir sind uns einige, dass wir Talente bereits im Kader haben (Ristanic, Gattermayer,...) - was es braucht wäre ein Mittelstürmer der schon etwas auf der Visitenkarte stehen hat. Mag sein, dass sie aktuell wenig oder gar nicht spielen, teilweise Verletzungsbedingt. Gleichzeitig bin ich anderer Meinung, die Qualität aus unserer Akademie nimmt meiner Meinung nach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2022 Mit Ralf Rangnicks Bestellung zum Teamchef steht einer zweiten Saison von Andi Herzog bei uns nix im Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Mit Ralf Rangnicks Bestellung zum Teamchef steht einer zweiten Saison von Andi Herzog bei uns nix im Weg. Überraschend gute wahl vom ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Mag sein, dass sie aktuell wenig oder gar nicht spielen, teilweise Verletzungsbedingt. Gleichzeitig bin ich anderer Meinung, die Qualität aus unserer Akademie nimmt meiner Meinung nach ab. wir haben davor seitenweise diskutiert, dass wir mehr Erfahrung brauchen -> du kommst mit den 2 daher, die wir derzeit selbst mit eigenen jungen im Kader haben -> das hat ja nix mit der Qualität unserer Aka zu tun Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Die Zeit wird es uns weisen... du hast behauptet es wäre so - ich frage dich warum - und das soll deine Antwort sein??? also wie immer keine Ahnung nur halt wieder negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Mit Ralf Rangnicks Bestellung zum Teamchef steht einer zweiten Saison von Andi Herzog bei uns nix im Weg. Bin zuversichtlich, die Transfers von Katelear bisher fand ich gut und Herzog dürfte auch kein ganz schlechter Trainer sein. Je nachdem wen wir im Sommer abgeben müssen, kann ich mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal ernsthaft um einen Platz im oberen Playoff mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Chan_White schrieb vor 57 Minuten: Bin zuversichtlich, die Transfers von Katelear bisher fand ich gut und Herzog dürfte auch kein ganz schlechter Trainer sein. Je nachdem wen wir im Sommer abgeben müssen, kann ich mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal ernsthaft um einen Platz im oberen Playoff mitspielen. Wenn wir im Herbst gegen unsere jetzigen Gegner im UPO so gepunktet hätten wie jetzt wäre auch diese Saison schon weit mehr möglich gewesen. Ich bin vor allem deswegen für nächste Saison relativ zuversichtlich weil wir keinen grösseren Umbruch haben werden, schon im Winter bei Schwachstellen nachgebessert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. April 2022 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir im Herbst gegen unsere jetzigen Gegner im UPO so gepunktet hätten wie jetzt wäre auch diese Saison schon weit mehr möglich gewesen. Ich bin vor allem deswegen für nächste Saison relativ zuversichtlich weil wir keinen grösseren Umbruch haben werden, schon im Winter bei Schwachstellen nachgebessert haben. Klar, aber der Kader vom Frühjahr ist mit Vodhanel und Surdanovic bisschen stärker als der vom Herbst. Auch Gattermayer oder Ristanic sind schon bisschen weiter. Der einzige wertvolle Abgang war Datkovic, aber der hat auch im Herbst nicht viel gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts