Admira W./Mödling - LASK

Recommended Posts

Posting-Maschine
gerhard64 schrieb vor 12 Minuten:

Sonst könnte Wieland, wenn man Gruber dem St. Pölten Halbzeit Interview glauben mag, schon sehr bald Geschichte sein.

hat sich schon wieder geändert

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga---gruber--lask-aenderungen-kommen-im-sommer/

Nein. Das Interview ist aus den OÖN abgekupfert. Gruber hat ganz klar an Wieland und Vujanovic featgehalten. Hat unter anderem die Verbesserung der Fitness und Intensität unter dem aktuellen Trainerteam gelobt. Die Aussage "... und dann geb ich keinen eine Chance" bezieht sich auf die Beiden.

Ein Kaderumbruch steht uns aber bevor. Wie ja schon durchgesickert ist sind Holland und Michorl wohl auf die Streichliste gesetzt worden.

Ich befürchte allerdings dass wir nächste Saison eine biedere Legionärstruppe sehen könnten :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 23 Minuten:

Nein. Das Interview ist aus den OÖN abgekupfert. Gruber hat ganz klar an Wieland und Vujanovic featgehalten. Hat unter anderem die Verbesserung der Fitness und Intensität unter dem aktuellen Trainerteam gelobt. Die Aussage "... und dann geb ich keinen eine Chance" bezieht sich auf die Beiden.

Ein Kaderumbruch steht uns aber bevor. Wie ja schon durchgesickert ist sind Holland und Michorl wohl auf die Streichliste gesetzt worden.

Ich befürchte allerdings dass wir nächste Saison eine biedere Legionärstruppe sehen könnten :kopfwand:

holland kann ich ja noch verstehen... aber michorl kann ich dann echt in keinster weise verstehen.... österreicher, im besten alter und noch dazu schon ewig im verein dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pezi darfst niemals aussortieren…

auch wenn er nicht seine Beste Saison zeigt, Pezi hat wenigstens Charakter und Kämpfermentalität.

diesen Schritt würde ich nicht verstehen.

bei James bleibt halt die Zeit nicht stehen, das ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider fehlt der einzige S[ürmer den der LASK hat. 

Raguz.

Wird schwer mit Punkten heute. Auch wenn es das Beste an Verteidigung ist was da heute aufgefahren wird. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenns mit der Aufstellung heute auch schief geht, dann kannst den Laden dicht machen. 

Bis auf die zentrale Stürmerposition ist das heute die beste Formation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Wenns mit der Aufstellung heute auch schief geht, dann kannst den Laden dicht machen. 

Bis auf die zentrale Stürmerposition ist das heute die beste Formation. 

Und sie entscheidet sich bis auf 2-3 Positionen nicht von der Stammformation vor 2 Jahren: Hinten fehlen Trauner (Systemumstellung) und Ranftl. Potzmann hat sich dafür mit Renner als LV duelliert. Vorne fehlt Raguz oder Klauss. Dafür spielt heute Schmidt. Und wir haben mit Horvath vorne zusätzlich einen drinnen, der uns vor 2 Jahren auch gut zu Gesicht gestanden wäre. Es wird trotzdem ein schwieriges Match heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten:

Leider fehlt der einzige S[ürmer den der LASK hat. 

Raguz.

Wird schwer mit Punkten heute.

irgendwann reicht es auch mal wieder mit dem Jammern. Jetzt ist es so wie es ist und man kann nichts mehr ändern. Es gibt auch andere Spieler die wissen wo das Tor steht und auch die sollten mal vorne weg gehen, Raguz ist auch kein Heiland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Und sie entscheidet sich bis auf 2-3 Positionen nicht von der Stammformation vor 2 Jahren: Hinten fehlen Trauner (Systemumstellung) und Ranftl. Potzmann hat sich dafür mit Renner als LV duelliert. Vorne fehlt Raguz oder Klauss. Dafür spielt heute Schmidt. Und wir haben mit Horvath vorne zusätzlich einen drinnen, der uns vor 2 Jahren auch gut zu Gesicht gestanden wäre. Es wird trotzdem ein schwieriges Match heute.

Admira ist meistens ein Spiel mit dem Motto „Punkte vor Schönheit“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Tin Vastic, der zweite Sohn von Ivica Vastic, darf sich heute erstmals bei der Admira auf die Bank setzen.

Ah hab dacht die haben das O vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag