MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads thats it? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads Ist das lächerlich. Und behauptet immer noch einer das kommt direkt vom TV? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar Indurus schrieb Gerade eben: Senat ist ja eh der, der aus lauter violetten Clowns besteht, oder? Das würde ja schon letztes Jahr offen gelegt, an der Besetzung hat sich wohl nichts geändert? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Es ist nicht ernsthaft der 0,5sec andauernde "Eierrichter" zur Rechenschaft gezogen worden.. oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads Bitte was ?! Da gehts ja um null. Bastarde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Austria Wien die Läufer und Petzen der Bundesliga. Wirklich ein armseliger und armer Verein- auf allen Ebenen Allem voran greift er nicht mal in den Schritt sondern am Hosenbund hahahaha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads Sorry, aber ist dieser Senat komplett bescheuert? Die gehören mit nassen Fetzen duch ganz Wien getrieben. Korrupte Schweine, aber wen wundert es? Wie ihre rosa Freunde. bearbeitet 19. Februar von Senat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Habs mir deutlich spektakulärer vorgestellt, aber ganz ehrlich, des is doch nur mehr krank! Dieses Video soll echt der Beweis für eine absichtliche Provokation sein? Dann wundern, wenns Verschwörungstheorien gibt. Scheiss Buli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 6 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads wenn das nicht ein mitarbeiter ist ... wo habens auf der ost plexiglasscheiben ? Das ist alles? Das ist ja nur noch lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar Der kratzt auch 0,2 Mikrosekunden die Eier und das soll ein Spiel Sperre sein 😂 das is ja fast schon lustig, wie die Senat 1 Dudes drauf sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ist das lächerlich. Und behauptet immer noch einer das kommt direkt vom TV? Die ganzen Violas, ganz sicher sogar! Das war die Kamera für die braune Szene, welche angeblich nicht mehr rein darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar ich brunz mich an diese liga ist wirklich nicht mehr zu retten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 5 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads wenn das nicht ein mitarbeiter ist ... wo habens auf der ost plexiglasscheiben ? Oh mein Gott, ich hoffe für alle Beteiligten plus Senat 1 dass das nicht das tatsächliche Video ist. Sowas irgendwo hinzuschicken ist unfassbar peinlich und dafür eine Sperre zu verhängen noch schlimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 5 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads wenn das nicht ein mitarbeiter ist ... wo habens auf der ost plexiglasscheiben ? Das was man in diesem Videoausschnitt sieht, dafür hat Hedl jetzt tatsächlich die Sperre ausgefasst?! Bitte sage mir das das ein schlechter Scherz ist, weil ansonsten sorry, aber das ist ein absoluter Skandal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar In dem verweichlichten Cuckland wundert mich gar nichts mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts