Mani1610 Superstar Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 46 Minuten: Hurensöhne: Okay Huansbezirk: Zu viel An die Eier greifen: Zu viel Kannst du dir eigentlich auch nicht ausdenken. Find ich generell immer "lustig" das "Favoriten ist der größte Huansbezirk" zu viel war aber der "Wenn du einen Grünen siehst" Chant von Austrianern immer noch ok ist: bearbeitet 18. Februar von Mani1610 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 18. Februar Chaostheorie schrieb vor 46 Minuten: Schon richtig. Aber man muss auch anmerken, dass unsere Spieler für derlei Dummheiten anscheinend besonders "anfällig" sind. normalerweise wird der Senat hier mal ein Exempel statuieren und Hedl sollte mal nachdenken und "drüberstehen" , wenn ihn die Idioten aus dem Gemeinde Block provozieren. ....hat sich damit endgültig sein Image zusammengehaut, würde sogar vermuten, dass ihn Rangnick nun nicht mehr einberuft. ...aber egal, Gartler macht das schon für ein paar Spiele. Abgesehen davon hat doch Hedl sowieso wenig Chancen im ÖFB Team, einer der talentiertesten Tormänner und kommt nie zum Zug. Das Ragnick Rapid nicht mag sollte mittlerweile jeden bekannt sein. Deshalb ist der Tag wo er kein Teamchef mehr ist, sicherlich ein sehr guter für mich. Mittlerweile hat Österreich super Fußballer für das kleine Land und würden andere ebenso erfolgreich bzw nicht weniger erfolgreich sein. Mit Herzog nur als bsp...würden sicherlich mehr Bundesliga Spieler die Chance bekommen, so wie es sich auch gehört. Ebenso sollte die Zeit mit Mitläufer aus dem Ausland auch vorbei sein...... Sry passt nicht ganz hier her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Top_ League schrieb Gerade eben: Abgesehen davon hat doch Hedl sowieso wenig Chancen im ÖFB Team, einer der talentiertesten Tormänner und kommt nie zum Zug. Das Ragnick Rapid nicht mag sollte mittlerweile jeden bekannt sein. Deshalb ist der Tag wo er kein Teamchef mehr ist, sicherlich ein sehr guter für mich. Mittlerweile hat Österreich super Fußballer für das kleine Land und würden andere ebenso erfolgreich bzw nicht weniger erfolgreich sein. Mit Herzog nur als bsp...würden sicherlich mehr Bundesliga Spieler die Chance bekommen, so wie es sich auch gehört. Ebenso sollte die Zeit mit Mitläufer aus dem Ausland auch vorbei sein...... Sry passt nicht ganz hier her... Jössas 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar Just now, Mani1610 said: Find ich generell immer "lustig" das "Favoriten ist der größte Huansbezirk" zu viel war aber der "Wenn du einen Grünen siehst" Chant von Austrianern immer noch ok ist: https://x.com/pogodi161/status/1891585307369193712 Die niveauvollen, klassichen statt massichen Gemeindler leben eben nicht nur vom Steuergeld, sondern auch von ihrem Opferkomplexen, deswegen überraschts halt auch nicht. Singt das der BW hast du 20 Anzeigen und 5 OE24-Artikel in 24 Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 7 Minuten: Find ich generell immer "lustig" das "Favoriten ist der größte Huansbezirk" zu viel war aber der "Wenn du einen Grünen siehst" Chant von Austrianern immer noch ok ist: Fans <> Spieler. Bringt nichts immer wieder diese zwei Paar Schuhe zu vergleichen. In meinen Augen ist der Gesang aber deutlich schlimmer als diverse wohl eindeutig sexistischen ("Hurensöhne"), je nach Interpretation eines Wortes potenziell homophoben ("oarschwoarm") und andere Sprechchöre gegen juristische Personen (TuHdF) und regionale Einteilungen ("Huansbezirk"). Hier wird zwar keine diskriminierte Gruppe herangezogen und besungen, aber ganz klar zur Gewalt gegen Einzelpersonen aufgerufen. Edit: Bevor es kommt, dass ich da gewisse Sachen verharmlose: "Rapid verrecke" löst bei mir nichts aus. Für mich ist es nachvollziehbar, dass man als Austria-Fan am Wohlbefinden des gegnerischen Vereins nicht groß hängt. bearbeitet 18. Februar von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Wenns um "Fußball" gehen würde, würden sich beide Seiten in den Channels nicht permanent wie frustrierte Terrier aufführen, von Ankläffen bis Anpinkeln wohl alles dabei. Und die Profis auf dem Platz und daneben haben sich wie Erwachsene zu verhalten, und sich auf den sportlichen Wettkampf zu konzentrieren. Ich bin dieses ständige Apologetisieren, wie man diese "Emotion" doch verstehen müsse, sowas von leid. Nur weil offenbar viele Fans und auch Spieler/Verantwortliche nie gereift oder gewachsen sind. Die Aktion vom Hedl wird schon relativ harmlos gewesen sein im Großen und Ganzen, aber dieses reaktionäre "alles ok, weil Derby und EMOTION" - geh bitte. Cricket - das würde zu dir passen. Da sind's so, wie du dir das wünschst. Zumindest theoretisch. Aber sonst gibt's kaum eine Sportart, die deinem Wunschbild entsprechen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Cricket - das würde zu dir passen. Da sind's so, wie du dir das wünschst. Zumindest theoretisch. Aber sonst gibt's kaum eine Sportart, die deinem Wunschbild entsprechen würde. Es gibt auch im Fußball genügend Beispiele für Fans und Spieler, die sich benehmen können, so ist es nicht. Tun wir nicht so, als ob das ein Naturgesetz wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Erstmal: Ich hoffe dass es keine Strafe für Hedl gibt, fand schon die erste Verurteilung lächerlich. Aber bevor hier der Zorn gegen die Austria (oder gar gegen einen User) weiter hochkocht: - weder wurde Hedl in dem Derby über die Maßen beschimpft - noch gibt es irgendeinen Hinweis, dass die Austria oder ein Fan für die Anzeige verantwortlich ist. Im Kurier-Artikel wird lediglich erwähnt, dass der Ligaankläger eingeschritten ist bearbeitet 18. Februar von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Silva schrieb vor 32 Minuten: Fans <> Spieler. Bringt nichts immer wieder diese zwei Paar Schuhe zu vergleichen. Wir wurden doch nach dem letzten Derby auch wegen diskriminierender Fangesänge bestraft? Dieser Chant ist zwar nicht diskriminierend, aber einen Aufruf zum Mord würd ich sogar noch etwas weiter drüber ansiedeln, bezüglich Heftigkeit. Der schlägt sogar "Schlag die Austria tot" noch (tot). bearbeitet 18. Februar von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Edit: Bevor es kommt, dass ich da gewisse Sachen verharmlose: "Rapid verrecke" löst bei mir nichts aus. Für mich ist es nachvollziehbar, dass man als Austria-Fan am Wohlbefinden des gegnerischen Vereins nicht groß hängt. vielleicht weil du den ursprung von "xxx verrecke" nicht kennst? e: das "lustige" ist ja, sie singen das eine, wir das andere: "Auf dem Kurfürstendamm zogen sie in einer Vielzahl kleinerer Demonstrationszüge, die nach Polizeiberichten zwischen 3 und 30 Mann stark waren, auf und ab und skandierten antisemitische Parolen wie „Juda, verrecke!“ und „Schlagt die Juden tot!“. miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Wenns um "Fußball" gehen würde, würden sich beide Seiten in den Channels nicht permanent wie frustrierte Terrier aufführen, von Ankläffen bis Anpinkeln wohl alles dabei. Und die Profis auf dem Platz und daneben haben sich wie Erwachsene zu verhalten, und sich auf den sportlichen Wettkampf zu konzentrieren. Ich bin dieses ständige Apologetisieren, wie man diese "Emotion" doch verstehen müsse, sowas von leid. Nur weil offenbar viele Fans und auch Spieler/Verantwortliche nie gereift oder gewachsen sind. Die Aktion vom Hedl wird schon relativ harmlos gewesen sein im Großen und Ganzen, aber dieses reaktionäre "alles ok, weil Derby und EMOTION" - geh bitte. scheiß dich nicht so an wegen einem eierkrauler. bearbeitet 18. Februar von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt auch im Fußball genügend Beispiele für Fans und Spieler, die sich benehmen können, so ist es nicht. Tun wir nicht so, als ob das ein Naturgesetz wäre. bis auf die MLS würde mir kaum eine einfallen, vergleichsweise gehts bei uns gesittet zu oder du spielst die englische Liga an, da hat man alles was man Fan nennen kann komplett ausgesperrt und lebt vom Tourismus, das funktioniert bei uns nicht, man kriegt die Stadion auch so schon nicht voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: scheiß dich nicht so an wegen einem eierkrauler. Geht mir wie gesagt weniger um was auch immer er gemacht hat, als das reflexive Verteidigen der "Kultur". MarkoBB8 schrieb Gerade eben: oder du spielst die englische Liga an, da hat man alles was man Fan nennen kann komplett ausgesperrt Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Völlig übertriebene Aktion der BL, wiedermal. Nur, notwendig wars halt auch nicht für Held diese Geste. Unnötige Unruhe vor einem wichtigen Spiel. Obwohl, eigentlich eh scheiß egal derzeit. bearbeitet 18. Februar von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Februar Knoflach wirds schon richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Ich frage mich nur, wie unsportlich kann es sein, wenn es kein Mensch irgendwo gesehen hat, und eigentlich erst durch die Bundesliga bekannt wurde? Verbreitet dann nicht eigentlich die BL Unsportlichkeit? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts