parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Niklas am Saint Patrick‘s Day. Gut zu merken. Trink ich meine Guiness heut auf unseren Eierkratzer. Alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. März Alle Gute!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Hedl kann sich aus den 2 Djurgarden Spielen ein schönes Highlight Reel basteln. Zumindes haben wir auf der Position keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. April Weiß man schon, wann der Senat wegen der roten Karte vom Sonntag tagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April katnikpauer schrieb Gerade eben: Weiß man schon, wann der Senat wegen der roten Karte vom Sonntag tagt? Aufgehoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April katnikpauer schrieb Gerade eben: Weiß man schon, wann der Senat wegen der roten Karte vom Sonntag tagt? Sperre wurde zurück genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. April Hab den ganzen Nachmittag draußen gearbeitet und nix mitbekommen. Danke. Und danke, Scheiß VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni Hedl heuer zwei Allzeitrekorde auf- bzw. eingestellt, beide bisher von SHFG aus der Saison 2009/10 gehalten: Meiste Spielminuten: 4587 (bisher 4485) Meiste Startelfeinsätze: 51 (gleichauf mit SHFG) SPRY ist hier mit 4460 / 49 aus der heurigen Saison übrigens auf Platz 4 bzw. 3, hätte ohne die 3 Spiele Verletzung also wohl sehr gute Chancen auf beide Rekorde gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Hat sich aufgrund von mannschaftlichen Problemen etwas anstecken lassen und ein paar Fehler eingebaut in diesem Frühjahr. Wenn man jedoch bedenkt wieviel auf Ihn eingeprasselt ist auch medial hat er doch im Großen und Ganzen wieder einige große Paraden gemacht und sich schon auch wieder verbessert. Ist für einen Tormann immer noch jung und sehe weiterhin Potential nach oben. Die Edith meint: Jetzt erst gesehen, dass er wohl wechseln wird. Find ich schade aber ist auch kein Drama bearbeitet 3. Juni von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni Ein Abgang von Hedl würde mir keine Kopfschmerzen verursachen. Da haben wir andere Positionen, die wichtig und schwierig zu besetzen sind. Alles Gute, falls er den Sprung schafft/wagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben 3. Juni kann bei rapid halt zur ewigen massiven legende werden mit allen rekorden.. als goalie kannst eh international scheissen gehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 3. Juni hierzn schrieb vor 2 Stunden: kann bei rapid halt zur ewigen massiven legende werden mit allen rekorden.. als goalie kannst eh international scheissen gehen.. Geld ist den meisten wohl wichtiger als Legendenstatus. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni Flo061180 schrieb Gerade eben: Geld ist den meisten wohl wichtiger als Legendenstatus. 🤷♂️ Geh bitte, der hat die einmalige Chance in eine große Liga zu wechseln und die darf er auch gern nutzen. Auch ein Hansi K, ein Steffen, ein Burgi haben Rapid verlassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juni Flo061180 schrieb Gerade eben: Geld ist den meisten wohl wichtiger als Legendenstatus. 🤷♂️ Legendenstatus versorgt dich ein Leben lang, ein guter Vertrag nur ein paar Jahre (wenn's blöd hergeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juni Flo061180 schrieb vor 2 Minuten: Geld ist den meisten wohl wichtiger als Legendenstatus. 🤷♂️ Diese Argumente sind im heutigen Profisport entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts