wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wenn wir denen Auswärtskarten verkaufen (wie beim letzten Heimderby), werden die ja wahrscheinlich auf Rechnung ausgestellt und nicht gleich gezahlt (nehm ich jetzt mal an), dann wären wir doch auch ein Gläubiger und könnten einen Insolvenzantrag stellen. (Hätten halt dann das Risiko, dass wir das bissl Geld für die Auswärtsticket nicht bekommen) Aber ja wir sind ja nicht so Ganz so leicht ist's auch nicht, wenn wir dies tun würden, würden Sie ja die Rechnung sofort begleichen. Die Austria ist ja nicht Zahlungsunfähig... Man hat den Arsch voll Schulden, was an sich noch kein Grund zur Beunruhigung ist, schwer wirds erst wenn einer der großen Gläubiger sofort die Kohle sehen will (Gönner muss einspringen) oder die Gläubiger die Nerven wegschmeißen weil's glauben kein Geld kommt mehr rein (wird nicht passieren bei der aktuellen Situation). MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hab einen sehr guten Habschi bei der ÖGK, werd mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist Würde mich auch interessieren, eventuell wurde ja bezahlt denn die ÖGK wie gesagt ist so ziemlich der ungemütlichste aller Gläubiger, ist da was offen hast ne kurze Nachfrist und danach ist direkt das Insolvenzverfahren eingeleitet normalerweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Unsere zukünftige Präsidentin die Dame ist ne wahre Wohltat! Wrabetz in Ehren... aber ich hoffe er macht als (zukünftiger) Minister den Weg für Frau "Hanappi-Egger" frei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar Es wird zu einem Termin mit der Liga kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Hanappi-Egger zeigt wer die größten Eier hat Die hat auch Stöcke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Februar Und jetzt heißt s dranbleiben und Eier zeigen (gut, das könnte so gesehen kontraproduktiv sein…) Den ganzen Sauhaufen aufräumen. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Adversus schrieb vor 5 Minuten: Es wird zu einem Termin mit der Liga kommen. Na vielleicht hätte man da mal vorher einen Termin ansetzen sollen, nicht wenn man davor steht bloßgestellt zu werden, weil eine in den Wettbewerb eingreifende Instanz Parteilichkeit nachweisbar gemacht wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Passt, direkt Neuaustragung vom LASK Spiel beantragen - wer weiß wie wir mitm Niki gspielt hätten Nicht das es was an dem Schweinskick ändern würde, aber ich wünsche dem Senat das schlimmst mögliche Szenario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: hab einen sehr guten Habschi bei der ÖGK, werd mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist so einfach ist es an geschützte Daten zu kommen - einfach einen guten Habschi fragen . Kennst auch wen beim Finanzamt Eisenstadt ? Bräuchte ein paar Insider Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar moerli schrieb vor 1 Stunde: Aber Ordentlich Beleidigen Hanappi Egger auf das tiefste Es gibt nur einen mit Austria Bezug im Senat 1 was natürlich eine glatte Lüge ist Rapid ist der Liga unwürdig..wie war das mit dem Stadiondeal Und einiges mehr mit tiefen Beleidigungen richtung Rapid und deren Fans Lieber Sportsfreund, ich lese dort nicht mehr mit. Was erwartest Dir von Fans die genau wissen, dass ihr Verein schon längst nicht mehr in Liga 1 kicken dürfte. Die Pleitiers von der Tangente kannst bitte wirklich nicht ernst nehmen, wäre die Stadt nicht eingesprungen wärens den Bach runter gegangen, aber so bekommen die Investoren und angebliche Gönner, (haha), ihre Prozente mit Steuergeld honoriert, ein sehr ehrenwertes Haus, sozusagen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Passt, direkt Neuaustragung vom LASK Spiel beantragen - wer weiß wie wir mitm Niki gspielt hätten Und ein Ergebnis in 5 Woche, bis dahin keine Teilung und kein weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Was will die Liga mit allen Begeiligten, die sollen schleunigst ihre Senate so aufstellen das keine Befangenheit nachweisbar ist! hier gehts um wissentliche Willkür gegen einen Verein, auch die Säulenhallenstory war ein einzige Witz! Und gleich Danach jene die für die Lizenzvergabe verantwortlich sind. bearbeitet 25. Februar von Lucifer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: so einfach ist es an geschützte Daten zu kommen - einfach einen guten Habschi fragen . Kennst auch wen beim Finanzamt Eisenstadt ? Bräuchte ein paar Insider Infos. weiß nicht ob er überhaupt Einsicht hat, ich hoffe ich bleibe von einer Anzeige wegen der Verletzung des Fairpay ich meinte natürlich Fairplaygedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: weiß nicht ob er überhaupt Einsicht hat, ich hoffe ich bleibe von einer Anzeige wegen der Verletzung des Fairpay ich meinte natürlich Fairplaygedanken du weißt ja, unsere lieben Freunde aus Favoriten lesen überall mit. Das sind die mit den zittrigen Fingern, kommt vermutlich vom wichs....vielen schreiben. Wir machen natürlich nur Spass...eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 25. Februar Laut Peter Linden hat der Vorsitzende des Senat 1, Manfred Luczensky, Sympathien für Violett. Ist bis jetzt glaube ich nicht erwähnt worden. Den Rest des Artikels kann man sich sparen. "Causa Hedl" beim Schiedsgericht: Das sieht nach einem Ablenkungsmanöver von Rapid aus - PETERLINDEN.LIVE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 25. Februar mAeStRooo schrieb vor 16 Minuten: Laut Peter Linden hat der Vorsitzende des Senat 1, Manfred Luczensky, Sympathien für Violett. Ist bis jetzt glaube ich nicht erwähnt worden. Den Rest des Artikels kann man sich sparen. "Causa Hedl" beim Schiedsgericht: Das sieht nach einem Ablenkungsmanöver von Rapid aus - PETERLINDEN.LIVE Ja der Vorsitzende des Strafsenats (der ua Sperren über Spieler anderer Klubs verhängt) hat selbst in einem Interview bestätigt, dass er Fan eines Vereins ist, den er selbst bestrafen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts