MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar Burschi schrieb vor 15 Minuten: Harte Rapid-Kritik am Strafsenat - Fall Hedl wandert zum Schiedsgericht bronaldo schrieb vor 18 Minuten: Unsere zukünftige Präsidentin die Strafe hat Hedl quasi schon abgesessen, finds aber super, dass man sich wehrt und endlich das Kind beim Namen nennt 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: die Strafe hat Hedl quasi schon abgesessen, finds aber super, dass man sich wehrt und endlich das Kind beim Namen nennt was heißt quasi? er hats ja abgesessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Endlich lässt man sich nicht am Kopf scheissen. Der violette Senat gehört mal ordentlich durchgewirbelt und die Befangenheit thematisiert 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar ganz wichtiger Schritt, um auch in Zukunft unsere Spieler vor diesen voreingenommenen, subjektiven Kasperln zu schützen, sorry, aber ich kanns nicht anders formulieren. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar Sehr stark 💪 Sehr stark 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar Rotieren die Violetten in ihrem Channel schon? Sehr starke Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Februar Hanappi-Egger Ich hoffe wirklich stark, dass sie bei uns bald Präsidentin ist, und das möglichst lange bleiben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) ich liebe diese frau! fachlich top, kommunikation top, und a grünes herz hat sie auch noch! bearbeitet 25. Februar von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Jackson schrieb Gerade eben: Hanappi-Egger Ich hoffe wirklich stark, dass sie bei uns bald Präsidentin ist, und das möglichst lange bleiben wird. Hoffentlich ja dann gehts weiter bergab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: ganz wichtiger Schritt, um auch in Zukunft unsere Spieler vor diesen voreingenommenen, subjektiven Kasperln zu schützen, sorry, aber ich kanns nicht anders formulieren. Da drückst du dich eh noch elegant aus bearbeitet 25. Februar von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar Hanappi-Egger zeigt wer die größten Eier hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) @fak 1990 Deine provokanten Postings kannst du dir sparen bzw werden die eh bald gelöscht. Aber vlt eine kleine Klarstellung, die die Mods gerne stehen lassen können: Dass viele Personen im Senat einen violetten Hintergrund haben ist Fakt und lässt sich leicht belegen. Das erzeugt schon mal eine schiefe Optik. Dass Avdijaj für ein gröberes Vergehen eine geringere Strafe bekommen hat ist ebenfalls skuril. Und dazu kommen dann noch berechtigte Argumente unprofessioneller Organisationsstruktur inkl. mangelnder Diversität und keinerlei Prüfung ob Interessenskonflikten. Wir haben uns durchaus Dinge geleistet in der Vergangenheit die bestraft gehören. Aber wo es aufhört ist, wenn nicht alle gleich stark für gleiche Vergehen bestraft werden. Und das ist aktuell der Fall, und das ist skandalös und die handelnden Gremien gehören evaluiert und neutral besetzt! bearbeitet 25. Februar von Jackson 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Jawohl, Edeltraut, die Frau hat Eier. Der Kurier-Feed ist wahrscheinlich nur Zufall. bearbeitet 25. Februar von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Februar Ich hoffe Fr. Hanappi-Egger wird bald und das auf viele Jahre unsere Präsidentin. Lässt sich nicht am Schädel scheißen von irgendwelchen violetten Gremien. Solch ein Auftreten erinnert mich an Rudi Edlinger. Und das im besten Sinne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Sehr stark von ihr! Endlich einmal klare Worte! Schlimme kann der Senat uns gegenüber ja ohnehin nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts