#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 44 Minuten:

Mir haben’s in diesem Fredl dieser Tage auch schon drei Einträge gelöscht. Erstmals in meiner Ära…..war nicht beleidigend, nur wahrheitsgetreu, (m)eine Meinung über die Violas 😀

Bei mir auch. Man will halt eine komplette Eskalation hier vermeiden. Das ist ein Forum, da ist es mehr oder weniger egal, aber man wird ja nicht wirklich glauben, dass da die Reaktion ausbleiben wird. Das Urteil heute war wahrscheinlich der berühmte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Da wird noch einiges kommen. Hat der Senat richtig gut gemacht. Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was willst von einem violetten Gremium. Sollte einen eigentlich nimmer wundern der Zirkus. 

Aber das war diesmal nicht nur wirklich dreist, sondern extrem deppat von ihnen, ihre Parteilichkeit so zur Schau zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt muss endlich Schluss mit lieb, Kooperation und dem ganzen Schmarrn sein. Zwei Vereine (Sturm und natürlich ganz besonders wir) tragen das "Produkt" Bundesliga und ständig wollen uns die Funktionäre und andere Vereine (allen voran die Betrügerbande von der Tangente) am Schädl scheißen. Ab jetzt jeden Dreck zur Anzeige bringen, offen gegen die Rosanen austeilen und den Narrativ des Schuldenvereins befeuern und endlich in die Eigenvermarktung gehen. Sollen die drecks Veilchen und der Rest sehen, wie viel sie ohne uns wert sind. 

Die Geschichte heute ist wieder ein weiterer Tropfen, aber bei mir hat er nun endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Niveauvoll ist von den Topvereinen der Bundesliga eh schon lange keiner mehr, Zeit, dass wir nicht mehr die einzigen Deppen sind, die die Hand ausstrecken um sie dann mit Bisspuren wieder zurückzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

das Urteil ist schlichtweg unglaublich, es zeigt auch auf, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, sehr traurige Entwicklung.

That it is ... Ich hoffe, das wir sportlich dennoch aufzeigen werden und Kindergarten BL einstweilen ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Warum hat Rapid eigentlich die untergriffigen Schmähgesänge der aw Wappler am Horrplatz nicht zur Anzeige gebracht (wie es ja gegen uns im Weststadion-Derby der Fall war)?

Weil es einen Unterschied macht, ob Spieler & Offizielle eines Vereins so etwas singen oder Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich würde ja wirklich brennend interessieren was das Argument für die unterschiedliche Bewertung der gleichen Handlung (obwohl der Hartberger viel expliziter war) in ihren Augen war! Bin gespannt ob man noch was erfahren wird.

Grundsätzlich muss ich sagen dass mich der Scheiss (Liga, ÖFB, …) langsam dazu bringt mich vom Fußball abzuwenden. Bringt zu viel negative Stimmung und schadet meiner Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eberl83 schrieb vor 14 Minuten:

Weil es einen Unterschied macht, ob Spieler & Offizielle eines Vereins so etwas singen oder Zuschauer.

schön, daß Du gekommen bist, uns die Welt zu erklären. Daß Du nicht verstanden hast, worum es geht, wollen wir Dir nachsehen; obwohl Dir dämmern hätt können, daß Du am falschen Dampfer bist. Der nächste lila Jolly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
parmenides schrieb vor 12 Minuten:

schön, daß Du gekommen bist, uns die Welt zu erklären. Daß Du nicht verstanden hast, worum es geht, wollen wir Dir nachsehen; obwohl Dir dämmern hätt können, daß Du am falschen Dampfer bist. Der nächste lila Jolly.

Ich kann dem Lawaree-Lied wahrscheinlich genauso wenig abgewinnen wie die meisten in diesem Channel - also keine Sorge, ich versteh schon worum es hier geht.

Trotzdem stehe ich zum Kern meiner Aussage, dass Gesänge von der Tribüne anders zu bewerten sind als Gesänge von Spielern und Offiziellen - bin aber natürlich auf Deine Sicht dazu gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eberl83 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dem Lawaree-Lied wahrscheinlich genauso wenig abgewinnen wie die meisten in diesem Channel - also keine Sorge, ich versteh schon worum es hier geht.

Trotzdem stehe ich zum Kern meiner Aussage, dass Gesänge von der Tribüne anders zu bewerten sind als Gesänge von Spielern und Offiziellen - bin aber natürlich auf Deine Sicht dazu gespannt.

Die letzten 7 Tage waren praktisch alle von Euch hier nur interessiert, Eure Sicht zu verbreiten und nicht, Antworten zu verstehen. Deshalb kriegst keine Antwort. Es ist ein Rätsel für Dich. Wenn Du es lösen kannst, wirst vielleicht im nächsten Leben eine Chance haben, als Rapidler wiedergeboren zu werden. Aber so, wie Du Dich anstellst, spricht wohl zu viel dafür, daß Du noch einige Leben als Violetter verbringen wirst müssen, bis das Leid des Gezeichneten Dir erspart sein kann.
(In einfacher Sprache: Denk selber nach, Oida!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eberl83 schrieb vor 9 Minuten:

Wir net auf deine! Putz di! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Sogar die Krone ist absolut auf unserer Seite (Borti)

Eigentlich sollten die aktiven Szenen aller Vereine ( außer den Abgasgeschädigten vom Verteilerkrei), weil die Vernaderer braucht echt niemand mehr) auf dieses Urteil mit Spruchbändern ab heute energisch reagieren. Der Senat muss weg bzw. erneuert und neutral werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ofla4rocki schrieb am 21.2.2025 um 06:58 :

Alleine dass wir darüber spekulieren müssen ist für mich schon schwer erträglich! Wer hätte das gedacht!

Aber rein sportlich gesehen finde ich die Serie inzwischen wirklich beachtlich. Und RB diese Woche ist wieder schlagbar. Langsam wird‘s unheimlich 😅

Wennst mal in nen Flow drinnen bist, funktioniert alles. Leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde ja wirklich brennend interessieren was das Argument für die unterschiedliche Bewertung der gleichen Handlung (obwohl der Hartberger viel expliziter war) in ihren Augen war! Bin gespannt ob man noch was erfahren wird.

War Avdijaj eigtl auch vorbestraft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag