#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Habe mir das Video soeben angesehen! Die Strafe finde ich mehr als lächerlich zumal sie wegen der Bewährung keinen Sinn ergibt. Wenn ich 3 Spiele auf Bewährung bin muss ich die 3 Spiele kriegen oder gar keines?! Das zeigt auch, dass die Bundesliga sich nur gedacht hat "naja es ist nix schlimmes aber ein Spiel müssen wir ihm halt geben weil es sonst ein Skandal wäre wenn nicht und 3 Spiele wären zu streng". Man muss aber auch sagen, dass die Aktion vom Hedl einfach nur sau dumm war und mit der Handbewegung und dieser Kopfbewegung zugleich, klar eine Geste Richtung Tribüne zu erkennen ist. Er muss doch wissen wie verweichlicht die Gesellschaft mittlerweile ist nach dem "Skandal" im letzten Jahr und darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen als Profisportler. Man weiß ja, dass mittlerweile jeder Schwachsinn per Handy aufgenommen wird und wenn ich auf Bewährung bin muss ich es sowieso besser wissen. Emotionen, Derby, Niederlage - ja es kommt alles zusammen, aber wie gesagt, er darf sich zu sowas dummen nicht hinreißen lassen auch wenn es für uns Fussballfans an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Gerade bei Rapid. Die Medien lieben uns, egal welches Medium und Rapid ist immer ein schnelles gefundenes Fressen. Sowohl im positiven als auch im Negativen.

Ich bleibe dabei, dass für mich hier keine klare Geste oder bewusste Handlung zu erkennen ist. Um sich hier festzulegen, ist das Bild einfach nicht scharf genug und die Bewegung mMn auch einfach zu kurz.

Und irgendwie glaube ich auch Hedl selbst und halte ihn nicht für so dumm, hier bewusst zu provozieren obwohl er auf Bewährung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

meine Frage wird gekonnt ignoriert, keine Antwort ist auch eine Antwort :fuckthat:

Immerhin hat er seinen topic wieder raus gelöscht. Dank dir bleibt es aber für alle sichtbar

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Austria und speziell Rapid erreicht man gesellschaftlich ein großes Echo. Man sucht und findet immer etwas, um die Menschen umzuprogrammieren und umzuerziehen. Notfalls hilft man da ein wenig  nach...   In Zeiten der digitalen Medien ein gefundenes Fressen, wie an in den letzten Derbys sieht. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ein Spieler in Zukunft z.B. auf den Boden spuckt muss es Anzeigen hageln, denn der verachtet damit den Gegner, Fans, ja sogar das Spielfeld. so wo beginnen wir und wo hören wir auf......

Klingt zwar wie Satire, aber im Grunde könnte genau das jetzt auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Liebe Leute - sowohl grün, als auch violett - können wir uns bitte darauf verständigen, dass wir die Privatkriege zwischen einzelnen Usern trotz der neuerlichen Brisanz des Themas wieder ein bisschen weglassen?

Wenn ihr sie unbedingt braucht, gibt's immer noch die PM-Funktion. Wenn euch jemand zu sehr triggert, gibt's die Ignore-Funktion.

Bringt den Moderatoren Arbeit, der Community nichts, Einzelnen im Bedarfsfall Sperren... nichts davon ist leiwand. Also bitte, ein bisserl runter vom Gas, danke! :super: 

Entschuldige aber sagt der, der dem Senat unterstellt nicht neutral zu agieren, weil Austria unterwandert. Das ist doch einfach verrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

find es unglaublich witzig wie die Heisln schreiben " es kann ja keiner Beweisen dass es von  ihrem Verein ausgeht " 

Na von wem den bitte sonst wenn es eine Kamera von diesem ...Verein ist ?!

Die Frage ist sowieso längst beantwortet und da gibt es nichts zu beschönigen. Da können sie schreiben was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldige aber sagt der, der dem Senat unterstellt nicht neutral zu agieren, weil Austria unterwandert. Das ist doch einfach verrückt. 

Das ist nicht verrückt, sondern eine Tatsache. Recherchiere doch mal die Leute die im Senat sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Verrückt ist es, wenn man die Augen vor der Realität verschließt, sich in seiner eigenen kleinen Traumwelt zusammenreimt dass sich die gesamte Medienlandschaft gegen einen stellt und Transfermarktpreise zugunsten des Rivalen manipuliert werden und weils so leiwand ist schick ma wöchentlich Material an die Bundesliga in der Hoffnung man bewirkt dadurch Sperren etc.

DAS, ist verrückt! :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
iderf schrieb vor 21 Minuten:

HALLO das Video von dem DU sprichst wurde einfach abgefilmt (mit einem Handy von einem Bildschirm)

Das HALLO kannst dir gleich hier mal schenken!

Genau, das Video wurde abgefilmt und vermutlich von dieser Person (ich vermute ein Austria Anhänger oder Bediensteter) hat dieses Video weiter geleitet. 

Wenn das eine Sky Kamera ist - was ja durchaus möglich ist, wieso hat Sky dann nicht den großen SKANDAL daraus gemacht.

Somit stehen wir wieder bei der Vermutung, dass das Video von einer Austria nahen Person kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hedl Video als Sturm Fan gesehen und gedacht, What the Fuck soll da gewesen sein?

Früher mal ist ein Hannes Reinmayr Auswärts die ganze Rapid Fantribühne nach am Tor mit am gestreckten Mittelfinger abgelaufen... und das ist gefeiert worden und hatte glaub a gelbe Karte zu Folge.

Da sind wir heute scho sehr Mimi geworden! 

In dem Fall kommt hoffentlich a Nicht Sperre bzw. Bewährung raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Lustig, dass in deren Welt die Wien Energie mit Steuergeldern sponsert aber die Wien Holding nicht. Und der Stadionkauf wird auch sicher nicht aus Steuergeldern finanziert. Kannst nicht erfinden :laugh:

Da unten ist kein einziger der diesen Deal mit Steuergelt Verurteilt

Das einzige was man dementgegen hält ist.... " Rapid ist ja auch Gerettet worden vom Stadt Wien"

Das dies komplett anders war und kein Steuergeld geflossen ist und wir alles zurück Zahlen mussten ist wurscht.

Die Summe die Austria bekommt hat Rapid von der Stadt Wien die letzten 20 >Jahre nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Das passt doch genau alles ins Bild, dass dann die BL auch noch eine Strafe ausspricht.

Schauts euch doch den österreichischen Fussball an, beim ÖFB fliegen seit Jahren die Fetzen, Intrigen, etc, alles egal. Die Bundesliga macht seit Jahren die Augen zu, bei einem Verein der es sich finanziell dreht wie er es braucht und jetzt greift diesem Verein die Politik unter die Arme. Der eingeführte Videobeweis ist eine Farce und funktioniert so gut wie in jedem anderen Land besser als bei uns und unsere Schiris pfeifen nach wie vor keine internationalen Topspiele oder sind bei Großereignissen vertreten. Jetzt ist der nächste Verein in finanzielle Schwierigkeiten geraten, was ich schon voriges Jahr ganz zufällig progonstiziert habe und es wird nicht der letzte sein. Ein großer Sumpf ist das, wo sich die Leute die es sich richten können ihre eigenen Gesetze machen. Nix bleibt über XX Jahre geheim und mehrere dutzende Zufälle gibts eben nicht, weils dann keine Zufälle mehr sind.

Das ganze stinkt mit einer unglaublichen Dimension zum Himmel rauf  und dann wird aus einem Video wo man nicht einmal was eindeutig erkennen kann der nächste Skandal gemacht, Ich würde ehrlich gesagt eine zivilrechtliche Klage wegen Rufschädigung einleiten um den Spuk mal ein Ende zu bereiten, ich würde mir das alles nicht mehr gefallen lassen, denn die ganze BL fährt uns doch schon seit Jahren mit dem A...ins Gesicht, Ohne Rapid wäre das dann eine wertlose Operettenliga, die in Europa ausserhalb der Top 15 platziert wäre. Kasperl sans, selbstverliebte. Zum Stadtrivalen kann man nur eines sagen, traurig, einfach nur traurige Gestalten, ABER merke Karma is a bitch. 

Man müsste auch als Zuseher die Bundesliga boykottieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Das ist nicht verrückt, sondern eine Tatsache. Recherchiere doch mal die Leute die im Senat sitzen.

Das nimmt Züge an wie in den wildesten Corona-Diskussionen :lol: „recherchiere doch mal, du siehst die Wahrheit nicht wegen der Lügenpresse!!!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag