LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Ganz ehrlich: Ich verstehe es einfach nicht, warum man sich derart auf den Kopf scheissen lässt. Wieder der eh schon bekannte Senat, wieder ein Zündler der Austria wegen einem Video in einer Qualität wie aus den 80ern. Ich bleibe dabei, der Kuschelkurs ist hier einfach nicht angebracht. Weder bei dem Thema noch zu den Finanzjongleuren aus Wien 10. Da verlier ich die Lust am Fußball. bearbeitet 19. Februar von LaDainian 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Ah ok. Ja das macht dann mehr Sinn sonst wär es ja komplett wild von Hedl. Ups, hab deinen Beitrag wohl nicht gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar orßit schrieb Gerade eben: Oida bitte er greift sich ganz klar an die eier und schaut richtung fans! Auch wenns lächerlich ist, dass dafür gesperrt wirst, aber es ist nunmal so und das wird sich nicht mehr ändern. Als sportler musst das behirnen! Bitte er greift sich in die Gegend während tausende ihn beleidigen....dafür zu sperren ist irr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) kann man mit heute den kuschelkurs mit denen bitte wieder einstellen und den Kontakt auf das notwendigste reduzieren? nicht einmal anstreifen, mit denen….. diese komische pk war ja eher befremdlich. aber mich radikalisiert dieser pleiteklub derart, dass ich auf meine alten tag meine manieren vergesse…. bearbeitet 19. Februar von 1899fm 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Genau das. Das ist wirklich außergewöhnlich lächerlich. Noch dazu ist das das EINZIGE Bildmaterial zu dem Vorfall, wenn man das überhaupt so nennen will. Kannst nicht erfinden. Da sitzt einer versteckt und filmt das Spielfeld um ja irgendetwas zu finden um Rapid zu schaden. Gibt es echt nur bei dem Grindverein. Und der "unabhängige" peinliche Senat steigt drauf ein unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Februar Traurig was heutzutage abgeht. Wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Oida bitte er greift sich ganz klar an die eier und schaut richtung fans! Auch wenns lächerlich ist, dass dafür gesperrt wirst, aber es ist nunmal so und das wird sich nicht mehr ändern. Als sportler musst das behirnen! Dein ernst? Das ist eine absolute Lächerlichkeit. Da war derjenige, der einmal vor einem Kiwara gefurzt hat und dafür eine Geldstrafe bekommen hat im Vergleich ein Kriegsverbrecher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar orßit schrieb vor 2 Minuten: Oida bitte er greift sich ganz klar an die eier und schaut richtung fans! Auch wenns lächerlich ist, dass dafür gesperrt wirst, aber es ist nunmal so und das wird sich nicht mehr ändern. Als sportler musst das behirnen! Die Austria likes sammelst - anatomisch zeigt mir wo die Eier sind und dann wie er das ganz klar macht um zu provozieren… wüsste nicht wie er in die andre Richtung schauen kann wenn er Richtung ost geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Ist das Video ohne Ton? Würde mich interessieren was man zu Hedl gesagt hat. Sollte da was sexistisches dabei gewesen sein, sollte man die seichten Veilchen auf sportlicher Ebene bestrafen naja, Fans und Spieler sind immer noch 2 paar Schuhe. Spieler sollten da grundsätzlich drüberstehen und mich nervt auch das mittlerweile jedes wort auf die waagschale der political correctness gelegt wird. aber da sind wir beim nächsten punkt, wärend aus dem TuH gesang medial immer mehr daraus gemacht wird, werden gesänge wie das genickbruchlied medial nichtmal wahrgenommen. und das finde ich mMn deutlich schlimmer als TuHdFAK, den das geht wenn man es genau nimmt gegen eine Juristische Person, nicht gegen eine natürliche. statt FAK könnte man zb. auch eine Firma wie Signa, Apple oder Nestle einsetzen, beim genickbruchlied geht es eindeutig um natürlich personen und der verherrlichung diese schwer zu verletzen oder zu töten, hier könnte man statt grünen eben nicht eine Firma sondern andere Menschengruppen einsetzen, zb. muslime, veganer, snowborder oder sonst was. und dieses Lied wird von der Ost weiterhin, auch am Sonntag lauthals gesungen. bei der PK hätte der Austria Vorstand/Präsi (keine ahnung wer das war) eher darüber reden sollen und nicht über TuH. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Februar Oida Leute da kratzt sich jemand a den Eiern, ich weiß ist in der Öffentlichkeit nicht so charmant aber es passiert. Wer da eine “Geste” sieht ist debil, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Februar Deshalb Que Sera, Sera, die Scheiße in diesem Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar BTW wegen Unsportlichkeit.. wieviele Spiele gab es für Wimmer damals als er seinen Spielern angezeigt hat zu simulieren? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Gut, der Senat ist eh speziell, da wundert mich die Lizenzierung alljährlich absolut nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar Hoffentlich hat da kein Veicherl einen seelischen Schaden davon getragen!? Lächerlichst³ ; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Das Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts