Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Jedenfalls war das hoffentlich die letzte gemeinsame PK mit diesem Drecksverein. Alles andere wäre seitens unserer Verantwortlichen eine absolute Farce. Auch wenn es noch/wiedermal hauptsächlich wegen etwaiger politischer Ämter veranstaltet werden soll. Da darf man nie mehr mitmachen Fairerweise muss man halt dazusagen, dass diese Anzeige wohl gar nicht vom Verein initiiert/gestützt wurde, sondern von einer Privatperson. Ganz richtig ists jetzt in meinen Augen auch nicht den Ärger auf den Verein zu projizieren. Dass es im Publikum (wie auch bei uns) ziemliche Heisln gibt, ist halt leider so. Und wenn die nicht kalmieren, dann sollte die Bundesliga das entsprechend tun und so einer Lächerlichkeit keinen Nährboden für eine (sicherlich wieder folgende) Retourkutsche bieten. Ich hoffe die sind so schlau, glauben kann ichs irgendwie nicht. Edith: Sollte es wirklich die Austria selbst gewesen sein, die den Stein ins Rollen gebracht hat, dann würd ich künftig auch wieder auf alles gemeinsame Verzichten. Dann hätten sie das Recht schnell wieder kaputtgemacht. grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Hinterm Tor der besorgte Vater mit Kamera. Der wohl mit der andern Hand den Finger zeigt Und auch nur weil Hedl Okwundu beleidigt hatte... bearbeitet 19. Februar von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 19. Februar Wie lang lasst man sich von dieser lächerlichen Bundesliga noch auf den Kopf scheißen?! TV - EIGENVERMARKTUNG JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar Es ist auch nicht ganz verständlich warum man bei Undiszipliniertheiten eines Einzelnen in den sportlichen Wettbewerb eingreifen muss, anstatt das zB mit Geld- oder anderweitigen persönlichen Strafen zu regeln. Alles was das Spiel betrifft sollte das Spiel bestrafen, alle persönlichen Verfehlungen ohne sportlichen Kontext gehören auch persönlich bestraft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar chris843 schrieb vor 35 Minuten: @valderama hat etwas wunderbares in seinem Post geschrieben. Vom Betreten des Stadions bis zum Verlassen waren das Feinde. Danach gings auf ein Bier und heute schreibens Bücher. Wäre das nicht ein netter Plan? Einfach nur mal zum Nachdenken an alle, die schon wieder den Galgen aufbauen! Das Buch, das der Fischer und der Dragovic schreiben, würde ich sehr gerne lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Indurus schrieb vor 12 Minuten: Fairerweise muss man halt dazusagen, dass diese Anzeige wohl gar nicht vom Verein initiiert/gestützt wurde, sondern von einer Privatperson. Ganz richtig ists jetzt in meinen Augen auch nicht den Ärger auf den Verein zu projizieren. Dass es im Publikum (wie auch bei uns) ziemliche Heisln gibt, ist halt leider so. Und wenn die nicht kalmieren, dann sollte die Bundesliga das entsprechend tun und so einer Lächerlichkeit keinen Nährboden für eine (sicherlich wieder folgende) Retourkutsche bieten. Ich hoffe die sind so schlau, glauben kann ichs irgendwie nicht. Edith: Sollte es wirklich die Austria selbst gewesen sein, die den Stein ins Rollen gebracht hat, dann würd ich künftig auch wieder auf alles gemeinsame Verzichten. Dann hätten sie das Recht schnell wieder kaputtgemacht. Und auch nur weil Hedl Okwundu beleidigt hatte... Wie kann die Authentizität eines privaten Videos auch nur irgendeinen Belang haben? Mit KI kann ich nahezu ALLES machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Februar guenther11 schrieb vor 9 Minuten: Das Buch, das der Fischer und der Dragovic schreiben, würde ich sehr gerne lesen. Das wird eher ein kleines Taschenbüchlein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Indurus schrieb vor 25 Minuten: Fairerweise muss man halt dazusagen, dass diese Anzeige wohl gar nicht vom Verein initiiert/gestützt wurde, sondern von einer Privatperson. Ganz richtig ists jetzt in meinen Augen auch nicht den Ärger auf den Verein zu projizieren. Dass es im Publikum (wie auch bei uns) ziemliche Heisln gibt, ist halt leider so. Und wenn die nicht kalmieren, dann sollte die Bundesliga das entsprechend tun und so einer Lächerlichkeit keinen Nährboden für eine (sicherlich wieder folgende) Retourkutsche bieten. Ich hoffe die sind so schlau, glauben kann ichs irgendwie nicht. Edith: Sollte es wirklich die Austria selbst gewesen sein, die den Stein ins Rollen gebracht hat, dann würd ich künftig auch wieder auf alles gemeinsame Verzichten. Dann hätten sie das Recht schnell wieder kaputtgemacht. Und auch nur weil Hedl Okwundu beleidigt hatte... Bei denen gibt es auch im Verein genügend Heisln und ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass das einfach nur irgendeiner der Honks von der Hintertortribüne war. Da könnte bzw. wird meines Erachtens schon mehr als nur ein 0815 Viola-Heisl dahinterstecken. Ob man es je offiziell erfahren wird, vermutlich nicht. Dass sich der Senat generell mit einem völlig belanglosen Handyvideo abgibt, ist nicht erst seit letzten März sowieso völlig jenseitig. Da machen sich einfach welche zu wichtig, vor allem gegenüber einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Rapidmaniac schrieb vor 57 Minuten: sehe ich genauso und ich würde die Bundesliga auch davor warnen eine Sperre fuer Hedl auszusprechen, denn sie schütten damit nur Öl ins Feuer für unser nächstes Heimderby. Radlinger, Fischer, Fitz & Co können sich dann auf einiges gefasst machen und ob die dann cool bleiben, wird man sehen. Könnte mir aber vorstellen, dass dann unsere Fans für die Provokation gestraft werden und die Spieler der Austria in Schutz genommen. Momentan traue ich Liga und Medien diesbezüglich alles zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Könnte mir aber vorstellen, dass dann unsere Fans für die Provokation gestraft werden und die Spieler der Austria in Schutz genommen. Momentan traue ich Liga und Medien diesbezüglich alles zu. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Indurus schrieb vor 31 Minuten: Fairerweise muss man halt dazusagen, dass diese Anzeige wohl gar nicht vom Verein initiiert/gestützt wurde, sondern von einer Privatperson. Ganz richtig ists jetzt in meinen Augen auch nicht den Ärger auf den Verein zu projizieren. Dass es im Publikum (wie auch bei uns) ziemliche Heisln gibt, ist halt leider so. Und wenn die nicht kalmieren, dann sollte die Bundesliga das entsprechend tun und so einer Lächerlichkeit keinen Nährboden für eine (sicherlich wieder folgende) Retourkutsche bieten. Ich hoffe die sind so schlau, glauben kann ichs irgendwie nicht. Edith: Sollte es wirklich die Austria selbst gewesen sein, die den Stein ins Rollen gebracht hat, dann würd ich künftig auch wieder auf alles gemeinsame Verzichten. Dann hätten sie das Recht schnell wieder kaputtgemacht. Und auch nur weil Hedl Okwundu beleidigt hatte... Ich glaube nicht, dass eine Privatperson weiß, wer dieser ominöse Liga Ankläger ist. Gehe schon davon aus, dass es wenn über den Verein oder zumindest einen Mitarbeiter des Vereins lief Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Genau so ist es. Man konnte ja auch diesmal von den Medien höchstens lesen, wie vorbildlich die Austria Fans waren und dass es eigentlich keine Beleidigungen und Schmähungen gegen Rapid von den Rängen gab. Und doch existieren Aufnahmen aus diesem Spiel in denen das Lawaree Lied zu hören ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht, dass eine Privatperson weiß, wer dieser ominöse Liga Ankläger ist. Gehe schon davon aus, dass es wenn über den Verein oder zumindest einen Mitarbeiter des Vereins lief Ich glaube nicht dass sich eine Privatperson an den Liga-Ankläger direkt wendet. Ich denke der Liga-Ankläger übernimmt einfach die Anklage, sobald eine Privatperson der Liga disziplinär relevantes Material zuspielt. Nur weil der Liga-Ankläger klagt, heißt das nicht, dass nicht eine Privatperson den Stein durch Meldung an die Liga ins Rollen gebracht haben könnte. Der übernimmt dann einfach nur die Anklage. wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Wie kann die Authentizität eines privaten Videos auch nur irgendeinen Belang haben? Mit KI kann ich nahezu ALLES machen Jo eh. Ich habe aber nichts über Authentizität geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Indurus schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube nicht dass sich eine Privatperson an den Liga-Ankläger direkt wendet. Ich denke der Liga-Ankläger übernimmt einfach die Anklage, sobald eine Privatperson der Liga disziplinär relevantes Material zuspielt. Nur weil der Liga-Ankläger klagt, heißt das nicht, dass nicht eine Privatperson den Stein durch Meldung an die Liga ins Rollen gebracht haben könnte. Der übernimmt dann einfach nur die Anklage. Jo eh. Ich habe aber nichts über Authentizität geschrieben? Wir werden es eh nie wirklich erfahren. Möglich ist beides, und ich traue es den Verantwortlichen der Austria durchaus zu, dass sie dir ins Gesicht lächeln, von Deeskaltion und Freundschaft reden und gleichzeitig die Messer wetzen um sie dir in den Rücken zu stoßen. Wären sie nicht so drauf, gäbe es die Austria mMn nicht mehr . Im Grunde aber egal, die "Rache" beim nächsten Derby ist aufgelegt und von Deeskaltion und wird zumindest in den Fanlagern eher keine Rede mehr sein. PS: Weil ich es gerade im Radio gehört habe, der Verein sollte sich gegen die Wiederkehrende Aussage, dass Hedl wegen homophober Gesänge auf Bewährung ist, endlich öffentlich wehren!! bearbeitet 19. Februar von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar guenther11 schrieb vor einer Stunde: Das Buch, das der Fischer und der Dragovic schreiben, würde ich sehr gerne lesen. Mein Fehler. Es war wohl @miffy23 und es ging um Krankl und Prohaska. Aber ja, haben recht viel mit Fischer und Dragovic zu tun........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar guenther11 schrieb vor einer Stunde: Das Buch, das der Fischer und der Dragovic schreiben, würde ich sehr gerne lesen. "Mein Leben im Hurnsbezirk" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 32 Minuten: Wir werden es eh nie wirklich erfahren. Möglich ist beides, und ich traue es den Verantwortlichen der Austria durchaus zu, dass sie dir ins Gesicht lächeln, von Deeskaltion und Freundschaft reden und gleichzeitig die Messer wetzen um sie dir in den Rücken zu stoßen. Wären sie nicht so drauf, gäbe es die Austria mMn nicht mehr . … Die Person IST bereits bekannt. Das Problem bei der Austria sind ja die eigenen Senatsmitglieder, die regelmäßig im Stadion sitzen. Jeder x-beliebige Fan braucht dort nur die entsprechenden Personen anreden und bekommt „Beratung“, wie am besten vorzugehen ist. Da braucht einem unser „wehleidiges Jammern“ nicht wundern wenn die Dinge so auf der Hand liegen. Das ist so wie wenn man mir einreden möchte, dass der Präsident des FAK völlig unabhängig und objektiv zum Geschäftsführer der Wien-Holding steht. Und der wiederum neutral zu den Investoren im Verein. Im Fußball läuft, wie im normalen Leben, viel über Beziehungen. Bei öffentlichen Geldern wirds dann aber ungustiös. Zumal bei einer internen Konkurrenzsituation der jeweils andere dazu provoziert wird, dasselbe zu probieren. Das schaukelt sich dann hoch bis zu 45mio - demnächst dann mehr. bearbeitet 19. Februar von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts