MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar DonAndres schrieb vor 29 Minuten: Man ist geneigt, dem Klischee zuzustimmen, wonach Fußballer nicht die hellsten sind. Mani Fischer gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist er das? War er nicht einer der Spieler der eben genau nicht ersichtlich irgendwas gesungen hatte und ja auch genau deswegen nur Bewährung bekommen hatte? Mag sein, Fakt ist er ist auf Bewährung Die Tätlichkeit damals gegen Klagenfurt war ja auch total unnötig. Ich mein ja nur man kann sich sowas sparen, wenn man eh auf Bewährung ist. Mich würde es wundern wenn er nicht gesperrt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Februar orßit schrieb vor 2 Stunden: Na unser trainer zeigts ja auch an der seitenlinie vor indem er durchgehend den 4. anjault oder sich nach verlorenen spielen über fehlentscheidungen beschwert. Wir sind einfach ein peinlicher opferverein geworden. Immer sind die anderen wegen irgendwas schuld. Ach bitte. Zeig einen Trainer, der nicht mit dem 4. Offiziellen diskutiert. Klopp, Guardiola, Tuchel, Arteta, Ancelotti - auch die Top-Trainer machen das unentwegt. Und beim Beschweren über Entscheidungen kann ich mich bei Klauß eigentlich nur an das Cupfinale erinnern, wo es von ihm über der Grenze war - ich fand es da bei einer nicht gegebenen Roten und einem umstrittenen Siegtreffer in einem Finale auch zumindest ein bisschen nachvollziehbar. Und auch wenn jetzt Hedl gesperrt wird, dann kann man das akzeptieren und trotzdem peinlich finden, dass Spieler wegen so einer Lappalie gesperrt werden - ganz ohne eine Verschwörung gegen Rapid herbeizufantasieren. Ich fand es auch bei Avdiaj peinlich, dass man da eine Sperre in Betracht zieht. Von mir aus eine Geldstrafe und gut ist’s. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar https://peterlinden.live/hintertorkamera-zeigte-hedls-provokante-geste-anzeige-gegen-rapid-tormann-laesst-fragen-offen/?fbclid=IwY2xjawIh0GpleHRuA2FlbQIxMQABHQMSc8nAZE4KtLFRQHgtfDpZiICXdgz-gYeHWd-Okb1IPbYi1Ou_wh5cLw_aem_GlmOiz4Ydp8PiSC-1-MvoA laut Linden wars die Hintertorkamera, ganz glauben kann ichs nicht aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://peterlinden.live/hintertorkamera-zeigte-hedls-provokante-geste-anzeige-gegen-rapid-tormann-laesst-fragen-offen/?fbclid=IwY2xjawIh0GpleHRuA2FlbQIxMQABHQMSc8nAZE4KtLFRQHgtfDpZiICXdgz-gYeHWd-Okb1IPbYi1Ou_wh5cLw_aem_GlmOiz4Ydp8PiSC-1-MvoA laut Linden wars die Hintertorkamera, ganz glauben kann ichs nicht aber bitte NOT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: https://peterlinden.live/hintertorkamera-zeigte-hedls-provokante-geste-anzeige-gegen-rapid-tormann-laesst-fragen-offen/?fbclid=IwY2xjawIh0GpleHRuA2FlbQIxMQABHQMSc8nAZE4KtLFRQHgtfDpZiICXdgz-gYeHWd-Okb1IPbYi1Ou_wh5cLw_aem_GlmOiz4Ydp8PiSC-1-MvoA laut Linden wars die Hintertorkamera, ganz glauben kann ichs nicht aber bitte Hinterm Tor der besorgte Vater mit Kamera. Der wohl mit der andern Hand den Finger zeigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 18. Februar Die Veilchen bekommen trotz negativem. Eigenkapitals von 20 Mio und Verbindlichkeiten von ü60 Mio und laufenden Verlusten immer die Lizenz, anstatt dass sie das Kaderbudget nutzen um die Schulden abzufedern auf Kosten des Sports. Hartberg darf mit einem Dorfplatz aufgrund einer Ausnahmegenehmigung in der BL spielen, anstatt dass die Kadergeld in die Infrastruktur investieren. Klagenfurt seit Jahren mit operativem Minus, immer wieder die Lizenz, am Kader wird auch nicht groß eingespart. Red Bull/Lask schieben Spielern zwischen der Kampf und den Junior Vereinen (offiziell nicht 2. Mannschaft, eigener Verein) umher, um Transferbeschränkungen zu umgehen. Schiedsrichter trotz VAR Review mit einer skandalösen Fehlentscheidung nach der Anderen. Das ist der Liga alles egal, aber wehe der Niki Hedl greift sich einmal zwischen die Haxen dann wird direkt der maleficus maleficarum ausgepackt und der Spieler am Scheiterhaufen der Boulevardmedien verbrannt. Diese Liga ist so dermaßen im Arsch, echt traurig. Sollens mal den Finanzbetrügern auf die Fingern hauen, fähige Schiedsrichter suchen, bevor sie hier wegen Verhaltens nach einem Spiel (wo NIEMAND zu Schaden kam) deppad herumzureden. Ich habe btw kein Problem für eine Auswärtsfahrt nach Tschechien/Slowakei zu fahren, wenn sich diese scheiß Liga nicht endlich mal einkriegen kann. Sollen die kleinen Vereine schauen wo sie mit den Ticketeinnahmen und TV-Geldern bleiben ohne uns. fuxxx schrieb vor 13 Minuten: ** Wer im Glashaus sitzt ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: https://peterlinden.live/hintertorkamera-zeigte-hedls-provokante-geste-anzeige-gegen-rapid-tormann-laesst-fragen-offen/?fbclid=IwY2xjawIh0GpleHRuA2FlbQIxMQABHQMSc8nAZE4KtLFRQHgtfDpZiICXdgz-gYeHWd-Okb1IPbYi1Ou_wh5cLw_aem_GlmOiz4Ydp8PiSC-1-MvoA laut Linden wars die Hintertorkamera, ganz glauben kann ichs nicht aber bitte Das ist doch ein Schwachsinn, Sky würde sich das doch nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar sundaydriver schrieb Gerade eben: Das ist doch ein Schwachsinn, Sky würde sich das doch nicht entgehen lassen. die Hintertorkamera hats aufgenommen aber man weiß nicht wer es der Bundesliga geschickt hat, wer hat den Zugriff auf die Kamera? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: die Hintertorkamera hats aufgenommen aber man weiß nicht wer es der Bundesliga geschickt hat, wer hat den Zugriff auf die Kamera? Sicher der zarte Social Media Hawara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar Es ist einfach lächerlich sorry....was kommt als nächstes? Fitz (glaube er wars) und Sangare werden für den Wortaustausch angezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Zarael reloaded schrieb vor 13 Stunden: Wir reden aber schon noch von einem jungen Mann mit erst 23 Jahren am Buckel. Glaube nicht, dass alle, die jetzt groß tönen, dass er da drüberstehen muss und sich zu keiner Reaktion hinreißen lassen darf, in dieser Alter diese Beherrschung gehabt hätten. Ich hatte sie auf jeden Fall mit 23 auch nicht ja, aber in diesen 23 Jahren die er auf seinem Buckel hat, hat er schon eine ähnliches Situation mit Aufbauschen einer Blödheit samt Sanktion erlebt, anders als zu vielen anderen 23 Jährigen, und sollte daher wissen, dass es nicht ohne Folgen bleiben könnte. Aus Erfahrungen lernen ist grundsätzlich nicht verboten. Abgesehen davon möchte ich festhalten, dass das eine schimpfende Fankurve und generell erwachsene Menschen aushalten müssen, wenn einer eine blöde Geste macht, mich hat das damals eigentlich auch schon beim Avdijaj gestört dass das so aufgebauscht wurde. Die Leute sollen nicht so Mimosen sein, in alle Richtungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar Für mich ist es aber auch ein Unterschied ob etwas während oder nach dem Spiel vorkommt. Avdijaj war während dem Spiel und die Strafe wurde auf eine bedingte reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 15 hours ago, MarkoBB8 said: manchmal würd ich mir deine phlegmatische Sichtweise gegenüber dem Verein SK Rapid wünschen, mir ist das eben nicht alles egal, die Anzeige gegenüber Hedl ärgert mich dermaßen, dass ich auszucken könnte, machen unsere Spieler und Funktionäre Fehler? ja natürlich, ist es ein Problem, dass es Konsequenzen gibt? nicht wirklich, was mich ärgert ist die Ungerechtigkeit, dass bei uns der Hurnsverein Bundesliga Härte zeigt und bei allen anderen Milde weiten lässt, sowas darf man nicht einfach hinnehmen, beim letzten Derby in Hütteldorf haben sie sich aufgeführt wie die ärgsten Trotteln und keinen hats gejuckt, erst als die Rapidler reagiert haben entstand der Skandal, es sammelt sich immer mehr immer länger und es ist nicht alles egal und jo mei ist halt so sehe ich genauso und ich würde die Bundesliga auch davor warnen eine Sperre fuer Hedl auszusprechen, denn sie schütten damit nur Öl ins Feuer für unser nächstes Heimderby. Radlinger, Fischer, Fitz & Co können sich dann auf einiges gefasst machen und ob die dann cool bleiben, wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar valderama schrieb vor 14 Stunden: Du würdest wohl nie wieder die Schamesröte in deinem Gesicht verlieren, wenn du wüsstest wie es sich die Kicker in den 70ern und 80ern gegeben haben. Und weißt du, was sie danach gemacht haben? Sie sind nach dem Match gemeinsam etwas trinken gegangen. Ich bin möglicherweise in manchen Bereichen ein "Ewiggestriger", aber ich weiß, dass früher definitiv nicht alles besser war. Aber diese künstliche Aufregung über einen Griff in den Schritt ist unglaublich lächerlich. Aber wahrscheinlich werfen sich die Kinder weinend ins Eck und kommen nicht mehr darüber hinweg. Aber wenn man gläserne Menschen mit Roboter-Attitüden haben möchte, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Wegen einem Griff in die Eier Danke. Ebenso schwindlig finde ich dieses "die da drüben blabla". Kann man in beiden Channel inhaltlich dasselbe lesen. Im Grunde alles Brüder im Geiste nur mit anderem Aufkleber. Wenns das mal kapieren, dann könntens eigentlich schmusen Elwood schrieb vor 14 Stunden: darum schau ich keine F1 mehr. steriler scheißdreck! Schon lange nicht mehr. Bei meinem letzten Grand Prix gabs noch kein Halo (was ich aber für gut befinde). Und nicht nur die ganzen Verbote sondern auch diese Mimosen von Fahrer..... Ich könnte kotzen. Schauts euch mal ein Indy Car Rennen an. Nach Runde 5 hättest 75% vom Formel 1 Feld mit der schwarzen Flagge draußen. Zum Thema. Einfach abwarten. Wars gscheid vom Niki? Sicher nicht. Muss man das Thema so aufblasen? Ebenso wenig. Aber wenn ich mir das hier durchlese und auch den Channel bei der Austria, dann könntets euch wirklich abbusseln. Derselbe Scheiß. Einmal in Grün und einmal in Violett. Wie wärs einfach mal mit Ruhe und Kommunikation? Wenn der Rest der Fans sich nur halb so Hirnfrei verhält wie das ASB, dann werden wir lange keine Auswärtsfans bei Derbies haben. Und das Schlimme. Da draußen sind noch ein paar größere Tiefflieger unterwegs, wie man regelmässig an Böllern, Sektorsturm und Co erkennen darf. Vielleicht sollte man Derbies komplett ohne Fans spielen, bis sich alle seiten auch abseits der Stadien beruhigt und versöhnt haben. @valderama hat etwas wunderbares in seinem Post geschrieben. Vom Betreten des Stadions bis zum Verlassen waren das Feinde. Danach gings auf ein Bier und heute schreibens Bücher. Wäre das nicht ein netter Plan? Einfach nur mal zum Nachdenken an alle, die schon wieder den Galgen aufbauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts