#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also egal ob 7 Mille oder 7,5 - das klingt für mich utopisch. 3,5 Mille ist für mich realistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sbg_joker schrieb vor 41 Minuten:

Was ich gehört habe (kanns aber nicht zu 100% bestätigen) ist von 7,5 Mio. die Rede

7,5 Millionen für einen Tormann ist eigentlich Rekordverdächtig und kaum möglich. Selbst Ter Stegen hat nur 12M Ablöse gebracht. Für Tormänner bekommt man halt nicht soviel Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das hat sich in den letzten Jahren schon etwas geändert, finde ich. Auch für Torhüter werden schon hohe Ablösen bezahlt, aber der muss halt wirklich gut und begehrt sein (und vor allem auch mit dem Fuß was drauf haben).

Gestern wieder 2x ins Out, davon einmal sogar aus ruhendem Ball. Hoffe das wird wieder :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

7,5 Millionen für einen Tormann ist eigentlich Rekordverdächtig und kaum möglich. Selbst Ter Stegen hat nur 12M Ablöse gebracht. Für Tormänner bekommt man halt nicht soviel Geld 

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=&altersklasse=&jahrgang=0&leihe=&w_s=

Der Rekord liegt bei 80 Mio.

Für um die 7Mio kaufen aber viele Top Ligen ihre Torhüter ein. Manchmal große Torhütertalente, manchmal überteuerte Oldies :D

Wenn ein Verein aus einer Top 5 Liga an Hedl interessiert ist, kann auch die Klausel gezogen werden, wobei uns das eig eh wurscht sein kann. Selbst bei 4-5 Mio kann man gut aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=&altersklasse=&jahrgang=0&leihe=&w_s=

Der Rekord liegt bei 80 Mio.

Für um die 7Mio kaufen aber viele Top Ligen ihre Torhüter ein. Manchmal große Torhütertalente, manchmal überteuerte Oldies :D

Wenn ein Verein aus einer Top 5 Liga an Hedl interessiert ist, kann auch die Klausel gezogen werden, wobei uns das eig eh wurscht sein kann. Selbst bei 4-5 Mio kann man gut aussteigen.

der teuerste österreichische Tormann war Manninger mit 2,5M 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

der teuerste österreichische Tormann war Manninger mit 2,5M 

allein für seinen Gesichtszirkus war es jeden Euro wert.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Strebinger und teilweise Gartler musste ich mir bei jedem hohen Ball (Ecke, Freistoß) Sorgen machen. Hedl hat da gefühlt noch keinen groben Patzer gemacht.

Strebinger ist oft hirnlos rausgerannt und komplett am Ball vorbeigesegelt. Gartler ist eher auf der Linie kleben geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

7,5 wären schon heftig!

Was mich bei hedl noch stört ist das er beim rauskommen noch zu verhalten ist ,er bleibt eher stehen und verkleinert somit den Winkel des stürmers eher semi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei allem negativem, nach dem heutigen tag (keineswegs seine leistung betreffend): er ist wohl mittelfristig der österreichische nationalgoalie, sofern nichts unvorhergesehenes passiert. aber länger als eine saison sehe ich ihn leider nicht mehr in hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Niki wird über kurz oder lang das Einserleiberl im Nationalteam erobern, davon bin ich überzeugt. Man kann als Rapidler nur froh sein, dass wir ihn haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...