oestl V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wie schon öfter geschrieben, der als weltbester Tormann bezeichnete Neuer, hat allein die letzten 10 Runden, 3 Tore durch individuelle Fehler verschuldet. Obwohl auf das Tor der Bayern viel weniger gefährliches kommt. Der Unterschied, die Mannschaft gewinnt trotzdem. Mit Antiste und Weimann werden wir leider nicht viele Tore erzielen und Gegentreffer kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 8 hours ago, Hook1 said: Weiß nicht ob das stimmt, gerade bei Torhütern bleiben meistens die negativen Erinnerungen, während man die Paraden eher vergisst. Bei Stürmern ist das umgekehrt, da stellt man 3 Tore oft über 20 hundertprozentige Fehlschüsse. Fehler passieren und gerade der heute fällt wegen des Spielstandes und der Leistung der restlichen Mannschaft weniger ins Gewicht. Ein paar gute Paraden waren heute auch dabei, die haben viele wahrscheinlich schon wieder vergessen. Mir tuts auch Leid für ihn, aber wir brauchen einen Goalie, der mit dem Ball stärker ist und gut ausschießen kann. Ich weiß auch nicht, inwiefern da die Tormanntrainer eine Rolle spielen. also der gestrige Fehler fällt sehr wohl ins Gewicht, mit dem 2 zu 0 war das Spiel mehr oder weniger entschieden. Bei 0 zu 1 ist immer alles möglich, egal wie schlecht die Leistung ist. Im Herbst war es ähnlich und wir konnten das Spiel noch umdrehen. 25 minutes ago, oestl said: Wie schon öfter geschrieben, der als weltbester Tormann bezeichnete Neuer, hat allein die letzten 10 Runden, 3 Tore durch individuelle Fehler verschuldet. Obwohl auf das Tor der Bayern viel weniger gefährliches kommt. Der Unterschied, die Mannschaft gewinnt trotzdem. Mit Antiste und Weimann werden wir leider nicht viele Tore erzielen und Gegentreffer kompensieren können. weltbester Tormann ist er schon lange nicht mehr, aber bei den Bayern kannst auch den Gartler reinstellen und die werden locker Meister. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Bin grundsätzlich Hedl Fan vor allem da er aus dem eigenen Nachwuchs kam, aber in den letzten 2 Saisonen hat er mit seinen Patzern mehr Punkte gekostet als mit Paraden gewonnen. Leider 😥😥😥 Rapid braucht eine neue starke Nummer 1 Bitte mit Fakten untermauern. In die eine sowie die andere Richtung. Bin sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden gestern war es extrem: fast bei jedem hechtsprung oder einfache parade hat er den ball ausgelassen und aufgekommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 11 Stunden Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Aus dem kurier artikel: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hoff-thorup-niklas-hedl-sturm-graz-fabio-ingolitsch/403147862 Zum schweren Patzer von Niklas Hedl vor dem 0:2 sagte Hoff Thorup: "Bei diesem Distanzschuss erwarte ich von Niki, dass er zehn von zehn hält. Wir auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Hedl ist einfach seit Jahren ein Durchschnittskeeper. Er hat einige Male (auch die letzten paar Spiele) gute Tage aber viel zu oft eben auch extreme Fehler. Klar macht jeder auch noch so gute Keeper mal auch Fehler, aber nicht in dieser Anzahl wie es die Aussetzer bei Hedl in letzer Zeit gibt. Leider, aber das darf dann halt nicht reichen, bei Rapid Stammkeeper zu sein, wenn man es mit den sportlichen Zielen auch nur irgendwie ernst meint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden: Sei mir nicht böse, aber wieviele solcher Fehler sollen wir Hedl jetzt noch verzeihen um nicht "respektlos" zu sein? also sorry aber der umgang in dem forum mit fehlern und menschen kst einfach unterste schublade, dass du das auch noch versuchst zu verteidigen spricht nicht für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: also sorry aber der umgang in dem forum mit fehlern und menschen kst einfach unterste schublade, dass du das auch noch versuchst zu verteidigen spricht nicht für dich. Mir gehts rein um diesen Thread. Wenn hier irgendwas respektlos oder gar hate war, na dann Gute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Scheint bei ihm ein mentales Thema zu sein. Als ob er in diesen Momenten nicht ganz bei der Sache wäre … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 10 Stunden ofla4rocki schrieb vor 25 Minuten: Scheint bei ihm ein mentales Thema zu sein. Als ob er in diesen Momenten nicht ganz bei der Sache wäre … Ich denke, es hat auch etwas mit der WM und dem vielleicht von ihm selbst auferlegten Druck zu tun. Die WM kann er sich aber spätestens seit gestern fix im Fernsehen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Naja, Hedl ist vom reinen skilllevel (Reflexe, Paraden, etc.) wsl der beste Tormann der Liga, er hat uns das Jahr halt schon echt viele Spiele gekostet und das ist halt untragbar. Da lieber einen mit weniger Skills der dir nicht so häufig das Genick bricht. Und ich mag ihn, ist einer meiner Lieblingsspieler, aber das geht so einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich finde es interessant, dass Hedl wohl nach Payer und Strebinger der 3. Österreichische Keeper in Folge bei Rapid sein dürfte, der in seinen Anfangsjahren im Tor wirklich starke Leistungen im Tor zeigen konnte aber dann in weiterer Folge (und im besten Alter) zu stagnieren beginnt bzw. dann auch plötzlich um den Stammplatz im Verein kämpfen muss. Ist aber grundsätzlich keine alleinige Rapid Geschichte, war ja auch bei anderen Torleuten immer wieder mal so (Schlager, Lindner oder auch Stankovic fallen mir da spontan ein). Vielleicht würde dem einen oder anderen ein früherer Sprung ins Ausland gut tun um den nächsten Schritt zu schaffen, als Torwart aber halt mit dem Problem, dass es viel weniger (Stamm)Plätze gibt. bearbeitet vor 9 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 46 Minuten: Scheint bei ihm ein mentales Thema zu sein. Als ob er in diesen Momenten nicht ganz bei der Sache wäre … Aber ist es nicht der Torwart, der sehr mental stark, selbstbewusst, gerne auch introvertiert und "scheiß mi nix" sein muß ??! Das alles vermisse ich bei Hedl. Auch bei seinen Interviews kommt er meist als braves Bubi rüber, eher schüchtern. Bei einem Tormann muss der Gegenspieler das Gefühl haben, da steht ein Berg vor mir (mental und körperlich) .... dieses Gefühl erzeugt Hedl, für mich, seit Jahren nicht. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich hatte schon oft den Eindruck, daß Hedl bei manchen/vielen Fans so sehr geschätzt ist, weil er aus unserem eigenen Stall kommt und sich mit dem BW gut versteht (und umgekehrt) ..... und daß viele gut gemeinten postings hier aus diesem Grund geschrieben werden. bearbeitet vor 9 Stunden von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man zurecht über Hedls Leistung und die immer wieder vorkommenden Aussetzer spricht, muss man auch über den Torwart Trainer reden. Seine Aufgabe sollte es ja sein den Torwart besser zu mach, mental zu stärken und an seinen Stärken und Fehlern zu arbeiten. Entweder ist Hedl nicht gut genug diese Coaching anzunehmen, oder Macho Schaft es nicht ihn zu verbessern. Es kann auch sein das man auch hier einen Neubeginn braucht mit neuen Personen auf beiden Positionen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Ok und wenn Hedl keinen Fehler macht verlieren wir 0:1 und haben auch 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts