Billie Ginger Elvis Geschrieben Montag um 08:47 Niki Hedl ist der beste Tormann der Liga und auch über einen Durchschnittsgoalie wie Schlager zu stellen, der aus mir unerfindlichen Gründen im Nationalteam gesetzt ist, während Niki unter Wert geschlagen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:54 Billie schrieb vor 6 Minuten: Niki Hedl ist der beste Tormann der Liga und auch über einen Durchschnittsgoalie wie Schlager zu stellen, der aus mir unerfindlichen Gründen im Nationalteam gesetzt ist, während Niki unter Wert geschlagen wird. Er hat sich zum Glück erfangen und ich wünsche mir, er macht so weiter. Aber im Herbst, war er teils katastrophal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:05 Hedl in Topform ist ein wesentlicher Baustein unseres Comebacks. Was für eine Wohltat, ein Tormann, der Bälle rauszaht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:02 (bearbeitet) edit bearbeitet Montag um 18:06 von Rasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 20:13 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden: Hedl in Topform ist ein wesentlicher Baustein unseres Comebacks. Was für eine Wohltat, ein Tormann, der Bälle rauszaht. wobei er in der 94. MInute gestern schon auch Glück gehabt hat....hat ja selbst gesagt, er hätte ihn fangen können, aber die Gefahr, das sich der Ball am Boden verspringt, war recht gross. Und Niki Hedl ist sicherlich ein Rädchen im Comeback. Wenn er so in Form bleibt, muss er im Team die Nr 1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:58 13 hours ago, Billie said: Niki Hedl ist der beste Tormann der Liga und auch über einen Durchschnittsgoalie wie Schlager zu stellen, der aus mir unerfindlichen Gründen im Nationalteam gesetzt ist, während Niki unter Wert geschlagen wird. Pfuh, du hast das Lech Posen-Spiel schnell verdrängt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 22:23 Billie schrieb vor 13 Stunden: Niki Hedl ist der beste Tormann der Liga und auch über einen Durchschnittsgoalie wie Schlager zu stellen, der aus mir unerfindlichen Gründen im Nationalteam gesetzt ist, während Niki unter Wert geschlagen wird. Bester Tormann der Liga würde ich mich nicht sagen trauen, einerseits weil die Grün-Weiße Brille bedacht werden muss und andererseits, weil ich von den anderen Goalies der Liga zu wenig Spiele sehe und von Hedl leider im Verlauf der letzten zwölf Monate auch viel zu viele Fehler gesehen habe. Aber ich freue mich für ihn und für uns, dass er sich offenbar wieder gefangen hat (und dementsprechend auch wieder mehr fängt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 07:09 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:12 Emkah schrieb vor 1 Minute: 25 Jahre jung und hütet bereits gefühlt eine Dekade unser Tor alles Gute Niki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben Dienstag um 08:00 MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: 25 Jahre jung und hütet bereits gefühlt eine Dekade unser Tor alles Gute Niki na dann, Alles Gute zum Geburtstag, lieber Niki!! und weiter so👍👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:16 Emkah schrieb vor 27 Minuten: Da Niki hat richtig sein fett wegbekommen, zum Teil auch verdient. Bemerkenswert wie er sich zurück gekämpft hat und auch wie gut der flache Spielaufbau von hinten funktioniert. Alles Gute Mundi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:27 daheiss schrieb vor 11 Minuten: Alles Gute Mundi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 15:16 havara schrieb vor 6 Stunden: Ich nenne ihn auch Mundi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:21 valderama schrieb vor 3 Stunden: Ich nenne ihn auch Mundi da bleibt nur eine frage: warum? 😅 trägst du auch den spitznamen deines vaters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 19:08 havara schrieb vor 47 Minuten: da bleibt nur eine frage: warum? 😅 trägst du auch den spitznamen deines vaters? Niki wird im Verein auch so genannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts