Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2022 Aufstellung geht sogar. Auf der Bank haben wir halt nur Talente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Na bravo, die hslbe Rapid 2 auf der Ersatz Bank. Druijf verletzt oder krank. bearbeitet 10. April 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Wie lange dürfte z.b ein Kanuric spielen nachdem er am Fr 90 Minuten gespielt hat? Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie lange dürfte z.b ein Kanuric spielen nachdem er am Fr 90 Minuten gespielt hat? Weiß das wer? 45 min glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Der Kapitän ist wieder da, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Na servas Die Bank ist heute Rapid 2. Angesichts der Erfahrungen der letzten Woche, find ich das gar nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Der Kapitän ist wieder da, Ma, bei dem Comeback wär ich gern im Stadion gewesen Moormann, Aiwu, Petrovic, Druijf fehlen also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wie lange dürfte z.b ein Kanuric spielen nachdem er am Fr 90 Minuten gespielt hat? Weiß das wer? Ich dachte gar nicht, aber ich seh dadurch, ich kenn mich offensichtlich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ma, bei dem Comeback wär ich gern im Stadion gewesen Moormann, Aiwu, Petrovic, Druijf fehlen also. Dazu arase, schobi und grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung geht sogar. Auf der Bank haben wir halt nur Talente. Naja, mit Grüll, Druijf und Aiwu fehlen so ziemlich die wichtigsten Spieler der letzten Zeit. Bin gespannt, wie lange Dibon durchhält- freu mich aber sehr, ihn wieder zu sehen. bearbeitet 10. April 2022 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wie lange dürfte z.b ein Kanuric spielen nachdem er am Fr 90 Minuten gespielt hat? Weiß das wer? Dürfte erst zur Pause eingewechselt werden. Ansonsten wird das Amas-Spiel mit 3:0 für den GAK gewertet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2022 dingo schrieb Gerade eben: Naja, mit Grüll, Druijf und Aiwu fehlen so ziemlich die wichtigsten Spieler der letzten Zeit. Bin gespannt, wie lange Dibon durchhält. Na ja, Aiwu gefällt mir Defensiv überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Minuten: Dürfte erst zur Pause eingewechselt werden. Ansonsten wird das Amas-Spiel mit 3:0 für den GAK gewertet. Danke. Reicht ja, zur Pause statt Graho rein und dann das Spiel entscheiden bearbeitet 10. April 2022 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2022 schade dass oswald auch ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Dazu arase, schobi und grüll Die sowieso, habe mal die corona Ausfälle gemeint. Oswald da ja anscheinend auch noch dabei. Laut Sky fehlen alles zusammen gezählt 17 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts