Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb vor 1 Minute: den habens ja grad vorher im motorhome gebracht Aso Hab i verpasst, hatte da selbst gerade einen Boxenstop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Ich würde mir ja Felber für die Interviews wünschen, das wäre ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 Dem Marko hauts auch den Jetlag rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Also Max sagt das Problem war schon seit heut früh bekannt, und Helmut sagt es kam aus dem Blauen, also irgendwas ist da komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. April 2022 Doktor Marko ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. April 2022 Erster Grand Slam für Leclerc. Pole, schnellste Rennrunde, Sieg und jede Runde angeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) muss nach dem rennen auch mal das neue reglement loben, denn das war heute in melbourne die feuertaufe. es war offensichtlich, dass die autos viel besser ohne performanceverlust hintereinander fahren können. sowas gabs eben inbesondere in melbourne nie. top. bearbeitet 10. April 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mir ja Felber für die Interviews wünschen, das wäre ein Highlight "Herr Vettel, jetzt sind sie 2 mal am Wochenende in die Mauer gefahren, gefällt ihnen das so gut oder warum hauens immer ihr Auto zam?" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Somit Leclerc Weltmeister, was für eine Scheiss-Saison Viel dümmer geht nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Somit Leclerc Weltmeister, was für eine Scheiss-Saison Immer noch besser als Verstappen würde ich sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden Den geschenkten Weltmeister braucht aber keiner. Der kann von mir aus jedes 2. Rennen ausscheiden, würde mich nicht stören. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Den geschenkten Weltmeister braucht aber keiner. Der kann von mir aus jedes 2. Rennen ausscheiden, würde mich nicht stören. geschenkter Weltmeister find ich bei 10 zu 8 Saisonsiegen ziemlich hart Aber ja, ich weiß worauf du anspielst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. April 2022 Pressekonferenz gerade: Verstappen dürfte sich über das langsame SC beschwert haben. Leclerc wollte sich auch beschweren, hat aber gesehen, dass der Mayländer durch die Kurven am äußersten Maximum slided. Daraufhin Russell: das Aston Martin SC ist 5 Sekunden langsamer als das Mercedes SC. (Laut Daten) Leclerc: dann sollte ein Ferrari SC sein, der wäre noch schneller. Russell: oh I see. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2022 Schade, dass Red Bull nicht mehr mit Renault fährt, Markos Analysen wären wohl etwas heftiger Mercedes hat heute nicht so schlecht ausgeschaut. Die haben sicher noch das größte Verbesserungspotential und werden hoffentlich im Laufe der Saison aufschließen. Verloren ist auch für Verstappen noch nix bei 3/23 Rennen. Den Rückstand kann man mit ein paar Siegen auch schnell wieder schließen, und dazu ist der Red Bull auf jeden Fall in der Lage - wenn er keine Defekte erleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 DonFetzo schrieb vor 23 Minuten: Den geschenkten Weltmeister braucht aber keiner. Der kann von mir aus jedes 2. Rennen ausscheiden, würde mich nicht stören. Geschenkt mimimi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts