menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 perfektes wochenende von leclerc. es war so klar, dass der massivst abliefert und noch einmal eine klasse zulegt, sobald er die chance dazu hat. es sind erst drei rennen, aber sainz hat sich heut selbst den #2 status aufgebrummt. mercedes wieder wie die jungfrau zum kind, die warmen temperaturen haben ihnen hinsichtlich der zu niederen reifentemperaturen ordentlich in die karten gespielt. vettel, naja. ist leider einfach nur noch deprimierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Zitat so eng wie letztes jahr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 wenigstens ist der verstappen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wenigstens ist der verstappen raus. ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: RB opfert dann noch Perez für den Punkt perez ist ein opfer. sorry, aber so dermassen passiv beim start und dann auch gleich noch als erstes diesen devoten funkspruch ("schade um max bla") loszulassen... bissl seine eier finden könnt er schon, sonst ist er bald endgültig der mexikanische bottas. aber gut, womöglich ist er einfach happy, am ende seiner karriere bei rbr zu sein - man kann es ihm ja irgendwie auch nicht wirklich verübeln. wahrscheinlich wär ich selbst auch so. bearbeitet 10. April 2022 von menasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden dann soll es gerne fad sein. alle außer dem Holländer bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden Ich glaub ja schon, dass Sainz noch 2-3 Rennen gewinnen wird. Aber die restlichen Rennen werden Leclerc und Verstappen unter sich ausmachen. Eventuell Perez, der ja jetzt in der WM sogar RBs #1 Driver ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2022 Die monegassische Hymne hört sich immer besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden Wurscht. Lieber fad als ein spannendes Duell, bei dem ein Konzernjüngling involviert ist. Oder so ähnlich. Das Familienunternehmen trotz Minibudgets wieder mit einem Podium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 Nervo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 Was redet Hausleitner für Blödsinn , Vettel hat 2018 im Ferrari dort gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Vor allem die Standfähigkeit spricht momentan für Leclerc. Heute zusätzlich noch unantastbar wie sagte mein sohn während des rennens zu mir: "es ist nur eine frage der zeit, bis ferrari in die falsche richtung entwickelt." recht hat er, die würden auch mit 3 rädern fahren, wenns die simulationen als schneller vorhersagen. dass die bis ans ende der saison an der spitze bleiben, das trau ich denen nicht zu. bearbeitet 10. April 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: ist halt der einzige, der Leclerc auf der Strecke fordern kann. Das könnte eine fade Saison werden Dafür muss Verstappen erst mal ins Ziel kommen. 2/3 Nuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Als ob LeClerc der Sohn einer Arbeiterfamilie wäre, ein bissl krankhaft ist es hier bei manchen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Dafür muss Verstappen erst mal ins Ziel kommen. 2/3 Nuller. Das mein ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts