FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Surft nur im ASB
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Gab's schon mal Kicker, denen bei uns nicht der Knopf aufgegangen ist aber dafür dann woanders?

WIr sind ja eh schon die Sonderbetreuungsanstalt für Kicker mit Entwicklungsschwierigkeiten.

unser Kritiker81 kennt da einen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Aber bei ihm hab ich den Eindruck, wenn Ball und Gegner in seiner Nähe sind, eine 90% Chance besteht, daß sich 2s später seine Beine ineinander verknoten und er ohne Fremdeinwirkung hinfällig und den Ball verliert ohne geschossen zu haben. (Und in den 10% wo er zum Schuss kommt, trifft er dann auch noch kaum).

 

Klingt wie eine minutiöse Beschreibung von Surdanovic. Und der kam aus unserer 2. Liga, wo er auch schon nichts getroffen hat, nicht von Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Klingt wie eine minutiöse Beschreibung von Surdanovic. Und der kam aus unserer 2. Liga, wo er auch schon nichts getroffen hat, nicht von Mainz.

Surdanovic hat bei mir noch den Welpenschutz, den Mustapha im Herbst hatte.

Wenn der im November/Dezember immer noch nicht mehr liefert, werde ich ihn genauso kritisieren.

 

Grundsätzlich erwarte ich von jemandem, der von Mainz kommt halt auch mehr, als von jemandem der von BW Linz kommt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

In den letzten 10 Jahren fällt mir jetzt ad hoc keiner ein.

 

Zulj, Pusic, Pink, Saracevic, Paintsil, Bagnack, Segovia (vorher und nachher), ...

schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich erwarte ich von jemandem, der von Mainz kommt halt auch mehr, als von jemandem der von BW Linz kommt.

 

Da bin ich eh völlig bei dir. Ich bin auch sehr enttäuscht von seiner Ausbeute. Den Willen und Einsatz spreche ich ihm aber nicht ab und ich sehe einfach weit und breit keinen besseren Mittelstürmer. Ist ja nicht so, dass da gerade wieder ein Kalajdzic bei den Juniors herumlaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Zulj, Pusic, Pink, Saracevic, Paintsil, Bagnack, Segovia (vorher und nachher), ...

Zulj ok.

Pusic hat bei uns funktioniert. Da hat's andere zwischenmenschliche und disziplinäre Probleme gegeben.

Pink haben wir nicht annähernd so viel Zeit gegeben wie Mustapha.

Saracevic idem.

Paintsil hat auch nirgendwo anders funktioniert.

Idem Bagnack

Segovia war gut bevor er zu uns gekommen ist. Nach uns hat er auch nirgendwo mehr wirklich funktioniert.

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Den Willen und Einsatz spreche ich ihm aber nicht ab 

Ich auch nicht.

Aber wie gesagt: steck mich ins Admira-Trikot und ich zeig auch Wille und Einsatz. Rauskommen wird halt ähnlich viel.

halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

ich sehe einfach weit und breit keinen besseren Mittelstürmer. 

Ich sehe halt auch keinen schlechteren und die anderen haben halt evtl noch Entwicklungspotential, das Mustapha mMn nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Segovia hat nach uns noch 33 Tore für Pröllten erzielt.

Pusic war bei 6 Vereinen deutlich besser als bei uns, was seine Ausbeute betrifft.

Nur weil Spieler bei uns wenig Einsätze bekommen haben, heißt das nicht, dass sie keine Chance hatten. Wenn der im Training keine Leistung bringt, dann kannst du ihn halt auch nicht aufstellen. Pink funktioniert überall, nur bei uns nicht.

Natürlich hat Bagnack in Ljubljana funktioniert und war wohl auch in Belgrad nicht so schlecht.

Bei Paintsil hast du recht, ich dachte der hat eine bessere Ausbeute jetzt - mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

image.jpeg
die LASK Fans sind mit dem BWL Bus gekommen 😂 

die ersten Minuten waren zum vergessen, aber wir haben uns stetig verbessert, am Ende waren wir dem Sieg näher. Hätte mir am Ende gewünscht dass wir weiter auf Sieg spielen und nicht mit Major und Schmiedl absichern, das hat ja gegen Altach nicht so gut funktioniert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chan_White schrieb vor 23 Stunden:

image.jpeg
die LASK Fans sind mit dem BWL Bus gekommen 😂 

die ersten Minuten waren zum vergessen, aber wir haben uns stetig verbessert, am Ende waren wir dem Sieg näher. Hätte mir am Ende gewünscht dass wir weiter auf Sieg spielen und nicht mit Major und Schmiedl absichern, das hat ja gegen Altach nicht so gut funktioniert. 

 

Black Wings Linz, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Surdanovic spielt halt gute bis sensationelle Partien, zum Abschluss sollte man ihn halt nicht kommen lassen. 😁

So wie auch Mustapha, wie der ackert, um jeden Millimeter kämpft, das gefällt mir. Dass er weiß, wo das Tor steht, haben wir schon, wenn auch zu selten, gesehen. Sein Tor in Altach war de luxe, wenn dem endlich der Knopf aufgehen würde.....jedenfalls hat er am Samstag das Tor eingeleitet, das ist ja auch was wert. Er wird immer spielen, weil keiner annähernd so stark ist wie er, sonst würde Herzog nicht so aufstellen. Spricht nicht gerade für die Konkurrenz, könnte man meinen, aber ich halte nach wie vor viel von Mustapha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

So wie auch Mustapha, wie der ackert, um jeden Millimeter kämpft, das gefällt mir. Dass er weiß, wo das Tor steht, haben wir schon, wenn auch zu selten, gesehen. Sein Tor in Altach war de luxe, wenn dem endlich der Knopf aufgehen würde.....jedenfalls hat er am Samstag das Tor eingeleitet, das ist ja auch was wert. Er wird immer spielen, weil keiner annähernd so stark ist wie er, sonst würde Herzog nicht so aufstellen. Spricht nicht gerade für die Konkurrenz, könnte man meinen, aber ich halte nach wie vor viel von Mustapha.

Dennoch haben wir andere Stürmer im Kader und nur weil er de facto stärker sein sollte als die anderen, sollte das kein "Freibrief" sein, dass er immer gesetzt ist. So wird man nicht besser - weder als Einzelner noch als Team! Nikolov hat gestern mit dem Dreierpack gezeigt, dass er auch weiß wo das Tor steht. Mir is schon klar, dass das gegen den Sportclub war, aber trotzdem. Genauso hat Ristanic während Mustaphas Erkrankung eine wirklich saubere Partie in Altach geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.