FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1:1, das behm ich gerne. wobei, 2 punkte auf den letzten platz verloren. ich weiß, ich seh das glas halb leer. aber bevor der klassenerhalt nicht erledigt ist, kann i ned andere ziele sehn. bravo burschen, 1:1 gegen den lask seh ich positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Ohne ihn wars halt auch nicht besser.

Er ist ja erst rund 10 Minuten vor Schluß ausgewechselt worden. Da haben wir ja nur mehr auf Halten gespielt.

 

Ganz ehrlich, bevor ich Mustapha rumstolpern laß, schick ich lieber noch Nikolov rein. Schlechter kann der auch nicht sein.

Dylan schrieb vor 1 Minute:

So schlimm? 

Sie könnten mich in den Sturm stellen und mein Output wär nicht schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 51 Minuten:

Ganz ehrlich, bevor ich Mustapha rumstolpern laß, schick ich lieber noch Nikolov rein. Schlechter kann der auch nicht sein.

So schlecht hätten es die beteiligten letzte Woche - Ristanic, Vodhanel, Surdanovic - vorne eh nicht gemacht -> hätte zusätzlich den Scharm das die 3 nächstes Jahr auch noch dabei wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

So schlecht hätten es die beteiligten letzte Woche - Ristanic, Vodhanel, Surdanovic - vorne eh nicht gemacht -> hätte zusätzlich den Scharm das die 3 nächstes Jahr auch noch dabei wären!

Stimmt, auch Ristanic wäre eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Beim Abseitstor hätte er durchaus bewiesen, dass er es kann. Sein Tor in Altach war auch super. Bei ihm habe ich schon die Hoffnung, dass er die ein oder andere Chance verwerten kann, die fehlt mir bei Surdanovic komplett (es sei denn ein Goalie lädt ihn dazu ein aus ein paar Metern mittig ins leere Tor zu rollen).

Und mit "ohne ihn" waren wohl die Spiele gemeint wo er nicht dabei war, waren ja einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Beim Abseitstor hätte er durchaus bewiesen, dass er es kann. Sein Tor in Altach war auch super. Bei ihm habe ich schon die Hoffnung, dass er die ein oder andere Chance verwerten kann, die fehlt mir bei Surdanovic komplett (es sei denn ein Goalie lädt ihn dazu ein aus ein paar Metern mittig ins leere Tor zu rollen).

Und mit "ohne ihn" waren wohl die Spiele gemeint wo er nicht dabei war, waren ja einige.

Er hat 23 von 26 möglichen Spielen. Also nein, so viele Spiele ohne ihn gab's (leider) nicht.

Und in den 23 Spielen hat er als Mittelstürmer gerade mal 4 Tore zustande gebracht.

Seine Daseinsberechtigung war, daß wir keinen haben, der besser ist. Nur mittlerweile muß man sagen: wir haben sicher auch keinen, der schlechter ist. Also gebt Nikolov und/oder Ristanic die Chance. Vielleicht wird aus denen noch was. Aus Mustapha wird sicher nix mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Zumindest nicht in den restlichen Partien bei uns, denn das da mehr folgen werden, glaube ich nicht wirklich

Gab's schon mal Kicker, denen bei uns nicht der Knopf aufgegangen ist aber dafür dann woanders?

WIr sind ja eh schon die Sonderbetreuungsanstalt für Kicker mit Entwicklungsschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Btw ist es ja nicht nur seine Chancenauswertung per se die mich stört. Wenn er ständig aus guter Position knapp daneben schießt, sag ich ja, das kann noch werden.

Aber bei ihm hab ich den Eindruck, wenn Ball und Gegner in seiner Nähe sind, eine 90% Chance besteht, daß sich 2s später seine Beine ineinander verknoten und er ohne Fremdeinwirkung hinfällig und den Ball verliert ohne geschossen zu haben. (Und in den 10% wo er zum Schuss kommt, trifft er dann auch noch kaum).

So eine Tollpatschigkeit in Drucksituationen ist halt ganz schlecht für einen Mittelstürmer.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.