pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 vs. 26. Runde, Sa., 09.04.2022 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Wie, ist mir egal, aber die Serie gegen die Paschinger muss einfach einmal gebrochen werden. 10 Niederlagen in Folge, wtf. Wir werden übrigens ganz in rot, der LASK ganz in weiß spielen. Im Lauf der Woche wird sich wohl erst klären, ob Mustapha, Vodhanel, Babuscu, Starkl und Luan einsatzfähig sein werden. Ich bitte trotzdem um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Mali übrigens gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Vodhanel Mustapha Surdanovic Kerschbaum Willi Ebner Lukacevic Ostro Bauer Zwierschitz Leitner Surdanovic hat mAn hervorragend mitgedacht, ist sehr gut mitgelaufen und war zum richtigen Zeitpunkt dort, wo ein Torjäger mit dem richtigen Riecher zu sein hat. Wäre genial, wenn ihm jetzt der Knopf augegangen ist😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Wenn Vodhanel ausfällt, 4-4-2 mit Raute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Wenn Vodhanel ausfällt, 4-4-2 mit Raute Liest sich zwar geil, wäre aber eine große System Umstellung, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2022 https://flyeralarmadmira.at/flohmarkt-und-blaulicht-aktion-gegen-den-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 pazzoragazzo schrieb am 3.4.2022 um 16:21 : vs. 26. Runde, Sa., 09.04.2022 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Wie, ist mir egal, aber die Serie gegen die Paschinger muss einfach einmal gebrochen werden. 10 Niederlagen in Folge, wtf. Wir werden übrigens ganz in rot, der LASK ganz in weiß spielen. Im Lauf der Woche wird sich wohl erst klären, ob Mustapha, Vodhanel, Babuscu, Starkl und Luan einsatzfähig sein werden. Ich bitte trotzdem um Aufstellungen. woher bekommst du (so bald) die Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: woher bekommst du (so bald) die Infos ? das steht ja quasi eh nix drinnen außer der Gegner und das Datum!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: das steht ja quasi eh nix drinnen außer der Gegner und das Datum!? Ich meine die Dressenfarben (fett markiert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Ich meine die Dressenfarben (fett markiert...) https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/26/1-54382/info/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Ich meine die Dressenfarben (fett markiert...) Ich nehm mal an von hier https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/26/1-54382/info/ pazzoragazzo schrieb Gerade eben: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/26/1-54382/info/ oh da war ich bissl zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 Ist halt schade das unsere Jungen sehr oft verletzt sind. Aber heute zählt nur zumindest eine Punkt. Drei wären besser. Also Willi für Malicsek und Mustapha für Ristanic. Sonst wird die Mannschaft dieselbe wie gegen Altach sein. Vorne für Chancen verwerten und hinten nichts zulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 was hat malicsek? Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: was hat malicsek? gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074088/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-LASK Gattermayer von Beginn an is dann doch eine Überraschung. Ebner scheinbar verletzt weil nicht im Kader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts