Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Kristan ist mittlerweile mehr Krankl, wie Krankl Krankl Wus sui dus? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Ich bin ehrlich: ich verstehe das Kunden Spruchband nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich bin ehrlich: ich verstehe das Kunden Spruchband nicht. Für Junuzovic I guess? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Für Junuzovic I guess? Dann ist es aber grammatikalisch falsch? Eh egal bearbeitet 3. April 2022 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2022 Vizelein schrieb vor 7 Minuten: Bitte ebenso.danke :-) hier auch...danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 Gabs eigentlich auch Coronahilfen für Klatschhilfenhersteller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2022 Hat jmd bitte per PN einen Stream für mich? Danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Minute: Gabs eigentlich auch Coronahilfen für Bledsinn bearbeitet 3. April 2022 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Volles haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2022 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Iwas zu schobi? laut offizieller angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: Volles haus Auf diese Art könnte das sogar die Admira schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2022 wenn also ein stream gefunden wurde kann hier closed werden verstehe nicht warum immer die gleichen fragen anstatt einmal selbst zu suchen Wuascht SIEG heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Bin ich der einzige der es schwer lächerlich findet, wenn Sky bei 16.000 in einem 32.000er Stadion immer wieder erwähnt, dass das Stadion ausverkauft ist? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ehrlich: ich verstehe das Kunden Spruchband nicht. Für die Herzen Für das Oaschlochkonstrukt habens gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2022 Ich bräuchte bitte auch einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts