Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Es ist sicher im Endeffekt wenig besser, weil wenig bis gar nichts gelingt. Aber ich habe schon das Gefühl, dass man grundsätzlich an die eigene Stärken glaubt und es versucht. Bei Kühbauer war, speziell am Schluss, ja nur mehr das Verhindern vom Gegner das große Ziel.

Aber ich neige während einem Spiel mir vieles schönzureden. Von dem her...

Stimmt schon man glaubt mehr an seine eigene Fähigkeiten. Diese sind aber sehr begrenzt und schmerzt mich mehr als ein Kampf über 90 Minuten den man verliert.

Unterm Strich steht am Ende eine Niederlage. Deshalb keinen Vorwurf an FF oder DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken
jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Welche Wette hat Sky eigentlich verloren, dass sie Krankl als Experten einladen müssen?

könnt mir vorstellen dass es da AMS-Unterstützung gibt wennst einen älteren, rhetorisch Herausgeforderten beschäftigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Stimmt schon man glaubt mehr an seine eigene Fähigkeiten. Diese sind aber sehr begrenzt und schmerzt mich mehr als ein Kampf über 90 Minuten den man verliert.

Ich sehe das als Prozess: Wir haben schon Fähigkeiten, sicher mehr, als man über 45 Minuten bislang gesehen hat. Wenn man aber es gar nicht versucht, wird man auch im zehnten Versuch gegen bessere Gegner nichts davon sehen. Daher: Probieren, damit man für die nächsten Spiele etwas lernt.

Gerade weil es gegen Salzburg sowieso egal ist, was wir machen. Solange die nur ansatzweise wollen und können, wird es kaum reichen. Ein guter Tag alleine reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin diese Saison mit einem EC Platz zufrieden, dann soll man die Mannschaft vernünftig umbauen und Feldhofer muss zeigen was er kann. Wir haben schon ein paar Spieler um die man ein Gerüst aufbauen kann. Die routinierten, die das eigentlich sein sollten wie Grahovac oder Schick aber auch Knasmüllner  sind das halt nicht. Da bleibt eigentlich nur Stoijkovic! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Petrovic und Grahovac gemeinsam am Feld ist schon sehr bescheiden. Hin und da sind beide mal wichtige Spieler, aber......

Aber jetzt muss er wechseln oder zumindest umstellen.... . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich überlege gerade, ob es besser wäre, auf ein 5 3 2 umzustellen. Schick ist am offensiveren Flügel sicher nicht schlechter, Auer kann hinten helfen dicht zu machen. In der Mitte Grüll  -Ljubicic - Oswald und vorne Druijf - Zimmermann

Allerdings ist die Formation nicht unser Problem, fürchte ich. Für mich kommt zu viel über die rechte Seite und ist Schick überfordert ohne Hilfe aus dem MF.

Und Knasmüllner für Petrovic ... ist überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Knasmüllner ist ein mutiger Wechsel. Ich mag ihn wirklich, aber gerade in so einem körperbetonten Spiel ist die Gefahr groß, dass du mit einem weniger spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten