SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Silva schrieb Gerade eben: Es ist sicher im Endeffekt wenig besser, weil wenig bis gar nichts gelingt. Aber ich habe schon das Gefühl, dass man grundsätzlich an die eigene Stärken glaubt und es versucht. Bei Kühbauer war, speziell am Schluss, ja nur mehr das Verhindern vom Gegner das große Ziel. Aber ich neige während einem Spiel mir vieles schönzureden. Von dem her... Stimmt schon man glaubt mehr an seine eigene Fähigkeiten. Diese sind aber sehr begrenzt und schmerzt mich mehr als ein Kampf über 90 Minuten den man verliert. Unterm Strich steht am Ende eine Niederlage. Deshalb keinen Vorwurf an FF oder DK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. April 2022 jojoba schrieb vor 7 Minuten: Welche Wette hat Sky eigentlich verloren, dass sie Krankl als Experten einladen müssen? könnt mir vorstellen dass es da AMS-Unterstützung gibt wennst einen älteren, rhetorisch Herausgeforderten beschäftigst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 ich sags ganz ehrlich … da seh ich lieber einen Bosnjak als den Gracho. Weil verhindern trau ich dem sogar noch effizienter zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Stimmt schon man glaubt mehr an seine eigene Fähigkeiten. Diese sind aber sehr begrenzt und schmerzt mich mehr als ein Kampf über 90 Minuten den man verliert. Ich sehe das als Prozess: Wir haben schon Fähigkeiten, sicher mehr, als man über 45 Minuten bislang gesehen hat. Wenn man aber es gar nicht versucht, wird man auch im zehnten Versuch gegen bessere Gegner nichts davon sehen. Daher: Probieren, damit man für die nächsten Spiele etwas lernt. Gerade weil es gegen Salzburg sowieso egal ist, was wir machen. Solange die nur ansatzweise wollen und können, wird es kaum reichen. Ein guter Tag alleine reicht einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Knasi.. naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2022 Knasi kommt jetzt gehen wir all in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Ich bin diese Saison mit einem EC Platz zufrieden, dann soll man die Mannschaft vernünftig umbauen und Feldhofer muss zeigen was er kann. Wir haben schon ein paar Spieler um die man ein Gerüst aufbauen kann. Die routinierten, die das eigentlich sein sollten wie Grahovac oder Schick aber auch Knasmüllner sind das halt nicht. Da bleibt eigentlich nur Stoijkovic! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Knasi drin...bissi mehr Offensive bearbeitet 3. April 2022 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Petrovic und Grahovac gemeinsam am Feld ist schon sehr bescheiden. Hin und da sind beide mal wichtige Spieler, aber...... Aber jetzt muss er wechseln oder zumindest umstellen.... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Ich überlege gerade, ob es besser wäre, auf ein 5 3 2 umzustellen. Schick ist am offensiveren Flügel sicher nicht schlechter, Auer kann hinten helfen dicht zu machen. In der Mitte Grüll -Ljubicic - Oswald und vorne Druijf - Zimmermann Allerdings ist die Formation nicht unser Problem, fürchte ich. Für mich kommt zu viel über die rechte Seite und ist Schick überfordert ohne Hilfe aus dem MF. Und Knasmüllner für Petrovic ... ist überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Knasi.. naja Als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 FF wirft das Handtuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2022 Knasmüllner ist ein mutiger Wechsel. Ich mag ihn wirklich, aber gerade in so einem körperbetonten Spiel ist die Gefahr groß, dass du mit einem weniger spielst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 1 zu 1 Tausch also weiterhin 2 Mann weniger am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 also Petrovic rausnehmen ist mal definitiv kein Fehler. der braucht einen Leader wie Dejan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts