jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2022 Welche Wette hat Sky eigentlich verloren, dass sie Krankl als Experten einladen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2022 Findet ihr es echt so mies bis jetzt? Klar wir sind deutlich unterlegen, aber ich hab den Eindruck man hat sich schon gesteigert gegenüber dem Angsthasenkick von DK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Grüll leider heute auch schwach. Das Hauptproblem ist aber unser DM mit Grahovac und Petrovic. Wimmer und Hedl halten uns im Spiel und das ist auch sehr positiv wie ich finde. Red Bull spielt was vor allem die Präzision und Übersicht betrifft in einer eigenen Liga. Wenn man sich das anschaut sehe ich nicht, wie dorthin in den nächsten Jahren irgendein anderer österreichischer Verein hinkommen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Man muss festhalten, man ist dieses mal nicht hinten wegen der hohen Qualität von rb Sonden weil wir es ihnen zu einfach machen. Was ich nicht verstehe, wir spielen jedes Mal gegen rb so träge aber auf kleinen Raum bis uns rb mit 5 Spielern anpressen kann, wenn das 1x oder 2x vorkommt, ok. Uns passiert das aber gefühlt in jedem Spiel seit etwa 4 Jahren. Wir sind gegen rb spielerisch immer so schwach, daß ist ein Wahnsinn, wenn ich mir andere Spiele von rb anschaue sehe ich so ein Träges Verhalten selten beim Gegner. Das kann doch bitte nicht die taktisch vorgabe sein das wir uns jedes mal unter druck setzten lassen, dann muss ich mal den Seitenwechsel spielen, die Chance dazu hatten wir oft aber haben immer wieder den kurzen Pass gespielt bis man so unter druck war bis man nichts mehr machen konnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Welche Wette hat Sky eigentlich verloren, dass sie Krankl als Experten einladen müssen? Sky-Bickel-Vertrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 b0nex schrieb Gerade eben: Findet ihr es echt so mies bis jetzt? Klar wir sind deutlich unterlegen, aber ich hab den Eindruck man hat sich schon gesteigert gegenüber dem Angsthasenkick von DK. das Problem für mich ist eher, dass 2-3 Spieler mehr hindern als helfen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 b0nex schrieb vor 1 Minute: Findet ihr es echt so mies bis jetzt? Klar wir sind deutlich unterlegen, aber ich hab den Eindruck man hat sich schon gesteigert gegenüber dem Angsthasenkick von DK. Na bin voll zufrieden Es ist nur anders schlecht als unter DK. Von besser seh ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Grahovac raus und ganz egal wen statt ihm rein. Ganz egal wer, er kann es nicht schlechter machen. Unfassbare Leistung von ihm. Sogar der Einsatz eine Katastrophe. Nebenher laufen kann ich auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2022 die technische Unterlegenheit von jedem einzelnen Spieler ist krass, von Graho ohne Spielpraxis war nicht mehr zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Grahovac raus und ganz egal wen statt ihm rein. Ganz egal wer, er kann es nicht schlechter machen. Unfassbare Leistung von ihm. Sogar der Einsatz eine Katastrophe. Nebenher laufen kann ich auch. Oswald!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 hauts den Oswald rein … der Wadlbeißer soll den Camara in die Kabine schicken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2022 Also der Grahovac und der Petrovic sollten unbedingt ersetzt werden. Da brauch ich keine Legionäre holen. Da sollte jeder ab der U17 auf dem Niveau sein. Erschreckend die 2. Druiff is a arme Sau da vorne. Zimmermann kommt noch nicht ins Spiel rein. Das selbe bei Grüll. Was sich hoffentlich änderb wird in der 2.HZ dass wir mit der komplett überforderten Rausspielerei aufhören. Es bringt 0. Das Problem ist der erste Ballkontakt und die Pässe. Das können wir besser. Ich hoffe auf a gute 2.HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Es ist nur anders schlecht als unter DK. Von besser seh ich nix Es ist sicher im Endeffekt wenig besser, weil wenig bis gar nichts gelingt. Aber ich habe schon das Gefühl, dass man grundsätzlich an die eigene Stärken glaubt und es versucht. Bei Kühbauer war, speziell am Schluss, ja nur mehr das Verhindern vom Gegner das große Ziel. Aber ich neige während einem Spiel mir vieles schönzureden. Von dem her... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 irgendein Trainer aus der Schleimgrube von RB wirds ja noch geben für den ÖFB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor 9 Minuten: Man muss festhalten, man ist dieses mal nicht hinten wegen der hohen Qualität von rb Sonden weil wir es ihnen zu einfach machen. Was ich nicht verstehe, wir spielen jedes Mal gegen rb so träge aber auf kleinen Raum bis uns rb mit 5 Spielern anpressen kann, wenn das 1x oder 2x vorkommt, ok. Uns passiert das aber gefühlt in jedem Spiel seit etwa 4 Jahren. Wir sind gegen rb spielerisch immer so schwach, daß ist ein Wahnsinn, wenn ich mir andere Spiele von rb anschaue sehe ich so ein Träges Verhalten selten beim Gegner. Das kann doch bitte nicht die taktisch vorgabe sein das wir uns jedes mal unter druck setzten lassen, dann muss ich mal den Seitenwechsel spielen, die Chance dazu hatten wir oft aber haben immer wieder den kurzen Pass gespielt bis man so unter druck war bis man nichts mehr machen konnte. Ich denke zumindest ein bisschen ist den Spielern das Spiel gegen RB nicht mehr ganz so 1000%ig wichtig wie das Spiel gegen andere. Den Fans wird's mehr und mehr eh wurscht 4 Freispiele halt.. Gegen Red Bull sollte man tatsächlich überlegen zukünftig nur mehr junge Spieler am Sprung einzusetzen... bearbeitet 3. April 2022 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts